Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

61 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.93


Recommended Posts

habe der Platin-Trophäe eine 5 gegeben,

viele Trophäen erhält man automatisch, wenn man sich längerfristig mit dem Multiplayer-Modus beschäftigt.

Jedoch gibt es auch Trophäen, die entweder sehr viel Zeit erfordern oder nur durch pures Glück zu erreichen sind.

Zeitintensiv waren vor allem die 2.500 Abschüsse in Terroristenjagd und die 100 Siege in Terroristenjagd.

 

Pures Glück war mMn die Trophäe "Weggesprengt". Nachdem ich wochenlang intensiv versucht habe, diese Trophäe zu erreichen, kam endlich die Runde,

in der ich über die Drohne sah, dass sich ein Gegner in der Nähe einer sprengbaren Oberfläche befand und ZACK! da war sie. :emot-jittery:

 

Ansonsten bleibt nur zu erwähnen, da ich dieses Spiel weiterhin mit viel Begeisterung spielen werde, da es für mich ein absolut gelungener Shooter ist #kaufempfehlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand 30-40h

 

Das Spiel macht echt Spass, vor allem wenn man es im Team spielt mit fähigen Leuten.

Die Situation schafft man in 2-3h, die 100 Matches in Terroristenjagd in ca.18h und die restlichen Online Trophies in 15-20h.

Den Kill mit der Sprengladung hab ich geboostet, ansonsten wären wahrscheinlich nochmal 5-10h dazugekommen.


Vielen Dank an Storm_Tropper96, westersburg, xTheTrommel und xFearRoyalx für Online und Coop :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal 7.

Denn einige Trophäen die Multiplayerbezogen sind, machen schon viel Stress. Bei der Trophäe für die Geiselverteidigung musste ich 175 Siege erzielen, um sie zu bekommen, auch wenn nur 100 gefordert werden. Ich hasse solche Statistiken, die einem keine Orientierung bieten.

Ich vermute, dass "Einsamer Wolf" /Privatmodus und normaler MP für die Trophäe entweder getrennt gezählt werden, oder dass Einsamer Wolf garnicht zählt, denn bis ungefähr 80 Siege waren es fast nur private Spiele, also nur mit Freund zusammen und ohne öffentliche Matchsuche, ab ca 81 waren es konsequent nur öffentliche Matches mit Spielersuche.

Jeder der die Trophäe noch benötigt sollte sich also überlegen, wie er am meisten gespielt hat, aber sicher bestätigen kann ich nur, dass man es am Besten öffentlich mit Spielersuche macht und Sonntagmittags ist das übelste Teamkilleraufkommen (/meist aus Frankreich und Italien), die scheinen da ihren Frust rauszulassen, oder die Kiddies spielen dann auf Papas Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 8 gegeben, bin in Online Shootern leider nicht sonderlich gut, hatte aber viel Hilfe von einem Freund, der gut in dem Spiel ist, sonst hätte ich es wohl nicht geschafft. Wenn er Leute verletzt wurden, hab ich halt die C4, Blendgranaten und den Sprengmattenkill etc. geholt, so war es machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Es gibt einfach zuviele Trophäen die an Glück hängen. Der Sprengstoffkill... war so oft kurz davor und es hat nie geklappt. Entweder hat ein Teamkollege es versaut, der gegner stand zu weit weg wo er die Bombe entschärft hat oder er war nicht in der nähe einer zerstörbaren Oerfläche. Diese Trophäe kann einem ewigkeiten dauern oder einfach mal beim ersten Multiplayer Game aufploppen. Nur eher wird es das erstere sein, da einfach kein Gegner dumm genug ist sich hinter einer zerstörbaren Wand zu verstecken und dann auch noch so weit daneben zu stehen das diese ihn tötet.

Die nächste ist die Makellose Runde im Ranken Match zu ergattern. Sie wird zwar definitiv kommen, aber es ist nicht vorzusehen wann und wenn man bedenkt wie lange eine Runde dauert... (Hatte meine erst ca eim 20x)

Dann kommen noch die 2 Runden wo man auf einer gewissen map gewinnen muss. Problem dabei: Es gibt 20 Maps also kann man schonmal nachdenken wie hoch die chance ist überhaupt die Map zu bekommen. Und nicht zu vergessen: Man muss gewinnen auch noch.

 

Ansonsten sind die 10 Sprengstoffkills und Blendkills eigentlich gut zu machen aber können sich auch zögern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe mal eine 3:

 

- Zeitaufwendig

- Einige Trophäen sind verbuggt, habe die Vorrausetzung erfüllt aber diese kamen nicht

- Trophäen wie z.B. "Völlig Verblendet" und "Weggesprengt" haben etwas mehr Zeit benötigt und waren auch sehr nervig.

- Beim der Trophäe "Meister" dachte ich mir dies wird sehr schwer (Da man ja eine Wettbewerb Rangliste spielt), dennoch war ich nach dem Plazierung spielen fast Platin obwohl ich selbst nicht der allerbeste in diesen Spiel bin

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt Rainbow eine 3. Es gibt meiner Meinung nach lediglich eine Trophäe, die wirklich schwierig ist: Und das ist "Meister". Für diese muss man aktuell aber nur mind. Silver 3 erreichen, was für jeden der bereits schon mal einen Shooter gespielt haben sollte, kein Problem sein sollte. Spätestens wenn man dies im Team erspielt, sollte jeder diese Trophäe bekommen können.

ALLE anderen Trophys sind höchstens grindy, vor allem der Kill mit dem Breach Charge oder die Claymorekills können dauern. Alle anderen killrelevanten Trophys sind mit genügend Ausdauer gut machbar, da Ausrüstung in diesem Spiel generell sehr stark ist.

Anmerkung: Ich habe die Platin komplett mit der neuen Liste erspielt, bei der man keine Situationen oder Terroristenjagd spielen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 23.06.2020 erhalten :platin:

Wie in jedem Online-Game, kommt es auf den eigenen Skill an. Ein Quäntchen Glück gehört immer dazu ;) Am wichtigsten ist jedoch das Teamplay und die Kommunikation untereinander.

Ich muss aber fairerweise dazu sagen, dass schon in den Silber- und Gold-Rängen richtige Schwitzer am Start sind >:( Wenn man die Spielerfahrung hat, dann merkt man direkt, dass viele in diesem Game nicht mit dem Controller, sondern mit Maus und Tastatur (Converter) spielen :emot-argh: Das macht natürlich einen erheblichen Unterschied und macht den Aufstieg zum Gold-Rang nicht einfacher.O.o Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich einen erfahrenen und hilfsbereiten Clan kennenlernen durfte, welcher mich stets auf meinem Weg zur Platin motivierte ^_^ Meine Mates haben mir die Grundlagen des Spiels beigebracht und förderten mich, sodass ich mich zu einem wichtigen Supporter entwickelte, welcher dem Team stets half und die Fragger unterstützte :D Meine Empfehlung ist definitiv sich einen Clan zu suchen, damit ihr nicht alleine, mit irgendwelchen Randoms, die Rang-Matches startet. Dieses geht meistens in die Hose und man verliert unnötig Punkte :facepalm:

 

Jonathan, Basti, Luis, Paul und Co wenn ihr das hier lest: Nochmals vielen Dank! :thumbup::emot-neckbeard::muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...