Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier ausm Forum noch aktive Spieler? Ich finde das Spiel zu gut um es nach Platin wieder zu verkaufen, aber mit der Community die das Spiel nunmal hat bleiben einem nicht viele andere Möglichkeiten. Wenn sich also ein paar nette Spieler finden würden die bereit wäre mich aufzunehmen um gelegentlich ein paar Runden gemeinsam zu zocken könnte ihr mich gerne anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab mir vor kurzem zum Black Friday Sale ne PS4 Pro und ein paar Spiele geholt, unter anderem Rainbow Six Siege.

Nun suche ich einfach Leute, die gerne dieses Spiel in einer Gruppe zocken wollen und bevorzugt ein Mikro besitzen.

 

Ich hab ich mir auch u.a Destiny 2, The Division & BF1 geholt.

Es wäre cool, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden die auch gerne in einer Gruppe zocken

Mit freundlichen Grüßen

Simon

 

PS: Meine PSN ID ist die selbe wie mein Forum Nick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ihr wisst aber schon, das ihr die Trophäen nicht direkt boosten könnt.

Das ist ja dann blöd. 10 verschiedene kills ? Geht das auch im privatenm spiel?  Bräuchte nur noch “völlig verblendet“ und “ weggesprengt“. 

Bearbeitet von Lykaner666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Leute die noch die 2500 Terroristen Trophy und 100 Siege in einem Defensiv Modus bei Terroristenjagd brauchen.

Methode und einfache Erklärung sind vorhanden. 

Man könnte es alleine machen aber so kann man gegenseitig von einander profitieren. 

 

Addet mich mit Betreff im PSN: xdhappy_lol

 

Grüße

Happy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, es ist etwas länger her das ich das Spiel gespielt habe, würde mich aber gerne wieder ran setzten und das wenns geht, auch nicht alleine. :) Ich würde gerne ein paar Runden auf normal Spielen bevor ich mich an Rank ranwage. Wenn einer interesse hat mit eine Anfängerin zu zocken würde mich das sehr freuen. :*

Ihr könnt mir FA schicken und schreiben das ihr vom Forum seid. :)

 

Lg, Saskia

 

PSN ID: StarSaskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...