Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel macht nach kurzer Eingewöhnung, echt süchtig und macht sehr viel Spaß im Team. Denn erst mit einem richtigen Team entfaltet das Spiel seine Wahre Stärke. Und werde es jetzt trotz Platin noch sehr lange mit meinen Team weiterspielen.

Bearbeitet von Killersocke10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte ich es nur auf die Platin abgesehen, doch nach und nach, hat das Speil mich einfach süchtig gemacht. Nachdem man irgendwann seine Leute kennengelernt hat und mit denen ein Team gebildet hat, wurde es einfach nur noch genial. (mit 10 gevotet)

Ich habe das Spiel leider gegen ein anderes eingetauscht, werde mir es trotz Platin nun irgendwie wieder besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe eine 10. Es macht hochgradig süchtig und jede Runde ist anders. Das ist das einzige Spiel was ich auch mal ab und an einfach in die Playsi einlege um dann n Stündchen zu zocken.

Ich spiele eigentlich ohne festes Team aber dennoch klappt die Absprache sehr gut :)

Am Anfang war es sehr Schwer mit den ganzen Waffen, Mods, Karten etc., aber jetzt, wenn man die meisten Maps kennt und ne Gute Waffe für sich gefunden hat und einen guten Operator ist das alles echt easy und man wird auch locker mal 1. :) Besonders gut finde ich, das Ubisoft neue Maps und Operators kostenlos anbietet. Das steigert die Motivation deutlich und ich spiele das Spiel echt regelmäßig.

Was mich n bissle stört, ist dass es keinen richtigen Singleplayer oder lokalen Koop gibt. Aber der gute MP tröstet darüber hinweg und Ubisoft bemüht sich auch, dass das Online Spielen seit 2015 auch aktiv bleibt. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf die 2. Season. Mal schauen ob ich mir nen Pass hole, wenn ich alles andere freigeschalten habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trotz Platin werde ich dieses Spiel auch weiterhin intensiv spielen, vergebe also eine 10. kleiner Kritikpunkt ist die häufig fehlende Teamkommunikation, aber daran ist das Spiel nicht Schuld.

wer ebenfalls ein begeisterter Rainbow Six Siege-Spieler ist, kann mich gerne adden: r4nID0IM mit Betreff "R6" .. Headset wäre natürlich wünschenswert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dem spiel leider eine 3 geben. Bin jetzt fast rang 70 und habe das spiel aufgrund der trophäen schon dutzende stunden gespielt. Nach der zeit fallen einem doch sehr viele bugs auf, die ein spiel mit diesem anspruch nicht haben sollte. Aber deshalb vote ich keine 3, damit kann man sich nämlich arrangieren. Was für mich das spiel beinahe unspielbar macht ist die community. Wenn man ein festes team hat und mit freunden spielt mag man vllt andere erfahrungen gesammelt haben und das ganze positiver sehen. Aber wenn man so wie ich hauptsächlich öffentliche matches mit fremden spielt, dann vergeht einem sehr schnell die laune. Die community besteht nur aus arschlöchern und idioten. In jedem 2. Match befindet sich mindestens 1 teamkiller. Der grund warum ich das hier jetzt schreibe ist, weil ich gerade 4 matches hintereinander abbrechen musste, da team- oder geisel killer die matches absichtlich zerstört haben. Und sowas passiert ständig. Sorry aber da muss ubisoft was gegen unternehmen sonst ist es für mich unspielbar. Man könnte doch wenigstens im locker modus oder bei der leichten terroristenjagd teamattack deaktivieren, damit man da wenigstens vernünftig spielen kann, das wäre doch eine akzeptable lösung. Es nervt nämlich erst nach gefühlt einer stunde mal ein normales match gespielt zu haben. Am liebsten hätte ich ja eine 1 gevotet aber wenn man mal vernünftige spieler trifft, dann kann das spiel auch sehr spaß machen. Trotzdem so wie es aktuell ist, ist mehr als ne 3 nich drin. Hinzu kommen ja noch sehr unbalancierte operator, fragwürdige map designs, wo man sich fragt was die sich dabei gedacht haben (zb ist an manchen stellen spawnkill möglich oder räume zum verteidigen sind teilweise extremst unfair ausgeglichen). Ach ja und zu guter letzt: es gibt netterweise eine spielersuche einstellung, wo man die maps und modi einstellen kann, die man spielen möchte. Leider funktioniert das nicht. Obwohl ich einige maps und den unnötigen bomben modus deaktiviert habe, muss ich dies trotzdem spielen. Was soll das dann?

 

Positiv kann man die optik des spiels hervorheben, sowie die auswahl an operatoren und relativ weitläufige maps, die viele taktische möglichkeiten bieten. An sich macht das spiel ja spaß, trotz mangelndem content und einiger fehler hätte es für mich ne 7-8 verdient. Da es jedoch ein reines online spiel ist, ist man auf die community angewiesen. Und ubisoft schaut leider zu, wie diese das spiel zerstört.

 

Ich schreibe das an meinem handy deshalb können sehr wahrscheinlich viele tippfehler dabei sein.

 

Edit: da ich heut abend zsbp wieder kein vernünftiges spiel spielen konnte und nur teamkiller und gehirnamputierte vollidioten im team hatte, erkläre ich das spiel für mich für komplett unspielbar. Kauft euch das spiel nur wenn eure freunde das auch zocken ansonsten lasst bitte die finger davon

Bearbeitet von lemondemon19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe 10/10

 

Das Spiel ist absolut geil und mit einen Team per Headset, macht es noch mehr Spaß. Das Taktische planen und Eindringen in einen jeweiligen Raum ist immer wieder Klasse anzusehen. Kann das Spiel absolut empfehlen und werde es trotz Platin, noch weiter Spielen.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Beitrag von @lemondemon19 nur unterstreichen, ich bin allerdings etwas "großzügiger" und geben dem Spiel eine 4. Es mag sich zwar bestimmt einiges verändern seit April (neue Operator, neue Maps, etc.) aber die Community hat sich scheinbar nicht verändert. In 8 von 10 Fällen, sei es Multiplayer oder Terroristenjagd, ist ein Team/Geisel Killer dabei. Wählt man ein Operator mit dem ein Teammitglied ein Problem man wird man getötet. Verläuft einem die Runde etwas unglücklich wird man in der nächsten sofort getötet. Klaut man einem an Anfang die "Kamera Zerstörung" wird man getötet. Hab diesen Nachmittag bestimmt 10 Runden gespielt, dabei wurde ich in einer einzigen nicht von einem Teammitglied absichtlich getötet. Terrorristenjagd will ich erst gar nicht mehr versuchen weil es da nur noch schlimmer wird. Nebst den ganzen Teamkillern kommen dann noch diejenigen dazu, die ständig Musik laufen lassen oder einfach nur die ganze Zeit irgend ein dummes zeug ins Mikro labbern, so dass man sich nicht mehr wirklich aufs Spiel fokussieren kann. Klar kann man die auch Muten, aber dennoch Zeug das nur davon wie armselig die R6-Community ist.

 

Sobald ich Platin erspielt habe werde ich das Spiel wieder verkaufen, obwohl ich das Anfangs nicht vor hatte. Aber solange die Community so toxisch ist, sehe ich da keine Möglichkeit es zum "Spaß" weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3.

Wie oben schon erwähnt wurde, ist die im Game vertretene Community der wahre Horror.

Ich wurde auch immer mal wieder ohne ersichtlichem Grund, oder weil ich einen Charakter ausgewählt habe, den ein Mitspieler dann nicht nehmen konnte, vom Teamkiller beseitigt. Bei einem Eliminierungs-Modus ist das sehr frustrierend.

Dass UBI da nichts unternimmt, sowohl nicht gegen solche Spieler (sind ja auch zu 80% Franzosen in Kindesalter 6-10) noch an der Spielmechanik schraubt, das ist erbärmlich.

 

Genauso diverse Bugs die man nicht angeht.

 

Schlimm ist auch die Armut an Ideen bei den Spiel-Modi.

Eigentlich gibt es nur einen kompetitiven und einen kooperativen Modus, denn ob man eine Geisel verteidigt, einen Biogefahrstoff Behälter oder eine Bombe, es ist in den Grundzügen absolut gleich. Genauso bei der Terroristenjagd. Alles Banane.

 

Aber übel finde ich, dass gegen die Game-Crasher absolut nichts unternommen wird... man könnte zumindest bei der Terroristejagd auf Friendly Fire und verletzbare Geisel verzichten. Von Sperren, bzw von Handycaps mal zu schweigen. Warum bekommt ein Teamkiller nicht ein Handycap, dass ihm zu denken gibt? zB dass er selber dabei stirbt und nicht mehr andere Kameraden töten kann (man kann auch versehentlich einen Kollegen killen).

Eine 3 ist schon zuviel.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 9 gewertet, da es doch zur Zeit das Spiel ist, welches ich immer wieder mit Freunden zocken kann, ohne dass es langweilig wird oder an Intensität verliert.

 

Dass ich zudem erst im Mai diesen Jahres damit angefangen habe, hat den Vorteil, dass ich von Gamebreaking-Bugs verschont geblieben bin. Auch, dass ich fast ausschließlich mit Freunden zusammenspiele, so dass wir mind. immer zu Dritt sind, hat im Hinblick auf die, ich nenne es Mal "eigenwillige Community" nur Vorteile:2thumbsup:

 

Bearbeitet von Darkside71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe ne 7

 

Hätte zwar wirklich gerne ne 8 gegeben, jedoch ist der Multiplayer einfach viel zu giftig. Hab zum Glück die ganze Zeit den Ton ausgehabt, aber selbst ohne das muss man dauernd mit Teamkills rechnen weil demjenigen das einfach nicht so gepasst hat wie es im wollte oder man kann einfach so ohne Grund rausgeschmissen werden gleich von Anfang an.

 

Ansonsten ist Terroristenjagt der beste Modus in dem Game SOLANGE man ihn nicht farmen muss. Spielt man diesen auf Realistisch zu 5 macht er richtig Laune da man wirklich aufpassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7:

 

Leider macht die Community vieles kaputt, oft hat man gesehen wie einfach Mitspieler eigene Teammitglieder getötet haben oder im Ranked einfach das Spiel verlassen.

Dazu kommt das einige Trophäen viel später erschienen sind als wie Vorrausgesetzt (z.B. "Das Komplette Aufgebot" ). Dennoch hat dieses Spiel meistens Spaß gemacht und hat auch teilweise ein Suchtpotenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht gut Bock, aber ich empfehle definitiv einen Clan oder eine Gruppe mit Freunden.

Das Spiel ist sehr taktisch und die Kommunikation ist das wichtigste :thumbup:Die Randoms sind meistens Pfeifen, die einfach nur trollen, AFK rumstehen oder Teamkills machen. :emot-argh: Die Mapkenntnis und die verschiedenen Namen der Positionen sollte man auch beherrschen, um seinen Mitgliedern hilfreiche Informationen geben zu können. Es macht sehr viel Spaß, wenn man durch gute Teamarbeit die Matches gewinnt und somit in seinem Rang aufsteigt B| Es gibt unterschiedliche Operator mit verschiedenen Fähigkeiten, welche man sehr gut kombinieren kann, um so die Siegchancen zu erhöhen ;) 

 

Sehr zu empfehlen :thumbup::D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

 

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar etwas her das ich die Platin bekommen habe, muss so Ende 2019 rum gewesen sein, trotzdem muss ich jetzt mal was dazu schreiben. Damals ging das Spiel noch einigermaßen aber inzwischen kann man nichts gutes mehr darüber sagen. Der Multiplayer ist der Horror. Diese unnötigen Updates von den Entwicklern wo einfach sinnlos die vorhandenen Maps umgebaut werden oder die absolut sinnfreien neuen Operator machen einfach keinen Spaß mehr. Das Matchmaking kann man auch vergessen, ständig irgendwelche unfähigen Mitspieler in Gold/Diamant (!!!) Liga die die eigenen Mates mit ihren Granaten töten oder einfach in den Rücken schießen weil sie nur noch auf die Kills geiern. Kann es wirklich nur jedem abraten der die Platin erspielen möchte da man ja leider Gottes auf den Multiplayer angewiesen ist... habe damals mit einer 4 abgestimmt, aber das wäre heutzutage viel zu viel, es ist definitiv maximal eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...