Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

Von mir eine 7.

Ich beneide alle Vorredner, die eine niedrigere Bewertung abgeben konnten, aber viele Challenges waren durch Bugs, eine teils katastrophale Steuerung der Fahrzeuge und hohe Anforderungen eine echte Hausnummer. Ich bin ein bißchen stolz die Platin erhalten zu haben, gleichzeitig auch glücklich JC3 von der PS löschen zu können. Für die DLCs ist meine Geduld und Ausdauer aufgebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jawolle jetzt hat's geknallt... Nach über 2 Jahren hatte ich doch mal wieder Lust, einfach nur zum Spaß, ohne auf Platin aus zu sein JC 3 zu kloppen. Ich hatte div Herausforderungen, nicht nur Wingsuit auch andere noch als wirklich schwer machbar in Erinnerung... Hm wie dem auch sei, die Wingsuit Sachen waren alle, die ich noch offen hatte nach vielleicht 10-20 Versuchen erledigt, wobei diese für mich nicht das Schwerste an der ganzen Herausforderungs Geschichte waren. Diese Steuerung, das kann man doch niemanden anbieten, ganz großer Dreck.  Wartet es kommt gleich... Eine 7

 

Bedankt,der Udo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich das Spiel zweieinhalb Jahre nicht angerührt habe, habe ich vor drei Tagen wieder weiter gespielt. Denn ich war schon bei 99% und wollte es so nicht stehen lassen. 9 Challenges fehlten noch. 1 Heli- und Fahrzeug-Challenge und 9 Wingsuit Challenges. Die ersten beiden habe einige Versuche benötigt aber es hat geklappt. Auch 4 Wingsuit Challenges gingen nach einiger Übung gut von der Hand. An den restlichen 5 hatte ich wirklich sehr zu knabbern. Aber ein Trick hat wirklich geholfen (siehe Spoiler)

Aber selbst mit dem Trick war es nicht ohne und bedarf einiger Übung. Ich gebe daher eine 6. Fand einige Challenges wirklich extrem fordernd. Der Rest war easy. Bin sehr froh, die Platin jetzt zu haben :)

Spoiler

Man muss den DLC Himmelsfestung besitzen. Reist nun per Schnellreise zu einer Wingsuit-Challenge. Bevor ihr diese mit Dreieck startet, öffnet mit Options das Menü. Unter Optionen->Inhalte zum Herunterladen könnt ihr euren Wingsuit ändern. Wählt "Flamme". Startet nun die Challenge. Bevor ihr mit X vom Heli abspringt, öffnet wieder Optionen und wählt dieses Mal den Bavarium-Wingsuit. Mit diesem habt ihr viele Vorteile:

-Bremsen geht sehr viel besser als die Luftdruckbremse des normalen Wingsuits. Wichtig: deaktiviert die Schnellschließen-Mod damit der Wingsuit bei zu langsamer Geschwindigkeit nicht schließt!

- euch fehlen Punkte? Fliegt die Strecke wieder ein Stück zurück (Vorsicht: nicht mehr als 10 Sekunden von der Strecke abweichen). Fliegt einfach immer wieder die Strecke entlang, um Punkte zu sammeln

-Ihr habt das Gefühl ihr schafft den nächsten Ring aus dem aktuellen Winkel nicht perfekt? Auch hier empfehle ich nochmal "zurück" zu fliegen und den roten Ring aus einem besseren Winkel zu versuchen. An Kreisen, die direkt an Klippen sind, kann es auch besser sein, diese erst zu umfliegen und sie dann quasi aus der falschen Richtung zu versuchen. 

Ich hoffe, der ein oder andere kann diese Tipps nutzen ;)

 

 

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2015 um 23:55 schrieb PowerPyx:

Von mir gibt's eine 4/10.

Waren nur paar wenige Herausforderungen die etwas anspruchsvoller waren und einige Versuche gekostet haben. Das meiste ist einfach.

Sammelsachen sind auf der Karte markiert wenn man eine Provinz befreit. Man kann nach der letzten Story Mission jede Basis individuell zurücksetzen um verpasste trophies nachzuholen (deswegen auch nix verpassbares).

:platin: Platin am 19.07.2022 erhalten :platin:

Kann ich nur zustimmen :thumbup: Ein paar Herausforderungen waren wirklich schwerer als gedacht. Alles andere sollte keine Probleme darstellen.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen 6-7 da ich eine lange Pause von dem Spiel gemacht habe. Die Herausforderungen sind am schwierigsten vor allem die mit dem Wingsuit. Man muss sie fast perfekt fliegen. Eine Carbomb Herausforderung musste man mit irgend welchen Tricks probieren, weil sie auf die reguläre Weise nicht funktioniert hat.

 

Ich gebe eine 7, weil ich mich motivieren musste dran zu bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 4. Es ist ein richtig geiles Spiel, auch die 5-Zahnrad-Challenges machen mächtig Spaß. Zwar gibt es von denen ein paar schwere, aber nach einigen Versuchen klappen auch die irgendwann!

 

Zu den verbuggten Trophäen: Die Trophäe "Alter Angeber" (Schlage den Score eines anderen Spielers) war bei mir nicht verbuggt, dafür aber "König Chaos" (1 Mio. Chaospunkte) und "Dem Sieger gebührt die Beute" (100% Spielfortschritt). Für beide Problem-Trophäen gibt es Lösungen im Internet.

Bearbeitet von Chrisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...