Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So endlich geschafft. Für mich eine 7. Wenn es nach der Nervigkeit der Trophäen geht durchaus noch mehr. Nachdem man sich durch die Herausforderungen quälen muss, hat bei mir noch die ,, Angebot und Nachfrage'' Trophäe gefehlt. Es hat schier Stunden gedauert die zu bekommen.

 

Alles in Allem bin ich jetzt müde und einfach nur froh das Kapitel abgeschlossen zu haben.

 

Ich wünsch euch viel Erfolg und verdammt gute Nerven:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit ner 5 gestimmt! Die Herausforderungen waren an sich nicht schwer sondern viel üben üben üben war notwendig und einen dicken Geduldsfaden sollte man auch noch besitzen.:)

 

Das einzige was so richtig genervt hat (was aber natürlich nicht in die Schwierigkeit von mir mit einbezogen wurde) sind die furchtbaren Bugs die man erwischen kann:sei es nun das der Speicherstand nach vielen Stunden des Spielens zerschossen wird/eine Herausforderung nicht klappen will oder eine Polizeistation nicht einnehmbar ist! Welche ich alle natürlich mir eingefangen habe -_-

 

 

Bearbeitet von xXxKratosgod82xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine 5 gegeben.

 

Warum ? Wingsuit Herausforderungen scheinen am Anfang richtig schwer zu sein, aber nach einiger Zeit kommt man doch gut rein. Beim schwersten Kurs habe ich ein wenig getrickst (Infinite Points Trick) wodurch diese Herausforderung wegfiel, und Gebirgsmarathon hatte sich nach 10-20 Versuchen auch erledigt.

Zerstörungswut fand ich da teilweise nerviger, man musste wissen, egal welche Herausforderung man spielt, Heli finden und gewinnen war der Trick.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 7. Einige Wingsuitchallenges haben mich den letzten Nerv gekostet. Die Kollissionsabfrage ist fragwürdig und die Steuerung scheint meiner Meinung nach in der Challenge auch etwas empfindlicher zu sein, als im Open World Modus. Der Rest war einfach und ohne Wingsuitchallenges würde ich wohl eine 3 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte das Spiel mit einer 5. Einige der Herausforderungen hatten es schon ganz schön in sich. Das Spiel selbst und die Story-Missionen dagegen sind total easy going finde ich.

Am nervigsten war bei mir bei den Crashbomben (ich denke es war die Lagunen Explosion allen anderen voran), dass die Mistkarre immer vor den Zielautos explodiert ist... Der Dreck hat mich schon nen paar Stunden gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls mit einer 8 gestimmt.

 

Wäre eigentlich eher eine 6-7 gewesen, die Herausforderungen sind teilweise echt knackig, ebenso das Beschaffen der Squalo X7. Was das ganze dann zu einer 8 werden lassen, sind die ganzen Bugs / Abstürze. Einer davon hat mich die Platin gekostet, sodass ich insgesamt 2 x das Spiel auf 100% spielen durfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Just Cause ist sehr einfach und für wirklich jeden zu schaffen, das größte Hindernis zur Platin sind auf keinen Fall die Challenges, welche alle ein Witz sind, sondern die unglaublich vielen Spielfehler und technische Probleme. 

Wer hier mit mehr als ner 5 oder 6 abstimmt hat wahrscheinlich noch nie ein wirklich schweres Spie gespielt, Just Cause ist definitiv ein "leichtes" Spiel im vergleich zu den meisten anderen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit einer 5 ab.

 

Ein paar Herausforderung (besonders die letzten Wingsuit Kurse) können sehr nervig werden. Und die Spielfehler  zu ertragen war echt grausam.

 

Hab das Spiel zu 90% mit Version 1.00 (aufgrund fehlendem Inets konnte ich die Patches nicht ziehen). Technik unter aller Sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Ganzen eine 6... und zwar war die schwerste Trophie für mich diejenige, die man für das Sammeln der Fahrzeuge bekam.

 

Das Boot hat mich ordentlich Nerven gekostet!!! Hab mir zig Guides angesehen... hab das Ding versucht mit dem Hubschrauber rauszufliegen, mit dem fetten Transportflugzeug und am Ende lief es darauf hinaus, dass ich es erstmal gefühlte 100km über die Straße geschleppt hab und dann per Panzer zum Meer gebracht habe.

 

Von den Herausforderungen gings eigentlich. Die Wingsuitchallenges waren jetzt nicht wirklich ein Problem. Mit dem richtigen "Fingerspitzengefühl" war das schnell und gut machbar. Aber das BOOT, dieses verrdammte Squalo, hat mich beinahe fertig gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...