Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

84 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte die platin mit einer 7.

ich habe mir die vorigen bewertungen hier nicht durchgelesen, aber ich gehe davon aus, dass jeder mit den wingsuit-herausforderungen seine schwierigkeiten hatte, insbesondere der gebirgsmarathon, ich habe allein für diese herausforderungen 6-7 stunden benötigt, bis ich es dann - bis auf einen kreis - alle mit einem "perfekt" passiert habe.

es gibt 3 wingsuit-herausforderungen, die haben es in sich und treiben meines erachtens die schwierigkeit deutlich nach oben. ohne diese herausforderungen wäre das spiel eine gute 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich gebe dem Spiel eine 7. Die Herausforderungen waren teilweise entweder unmenschlich schwer (Wingsuit) oder teilweise echt unfair (Bomben Herausforderungen) weil die Punkte einfach nicht gezählt wurden.

Ohne die Wingsuit und Bomben Herausforderungen würde ich dem Spiel eine 3 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gevotet.

Eigentlich wäre das Spiel eine 2 gewesen.

Herausforderungen waren eigentlich alle leicht.

Zum Ende hatte ich noch Maxim offen und Gebirgsmaraton wollte ich zum Schluss machen, da alle sagen dieser sei am schwersten.

Hing aber über 1 Tag an Maxim dran, war zwar immer knapp dran, aber nach so geführt 50 Versuchen klappte Maxim. Gebirge hingegen war einfach, nachdem die Kreise kennengelernt klappte es nach wenigen Versuchen.

Wäre ich bei Maxim also nicht hängen geblieben, hätte ich mit einer 2 gevotet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7 von 10.

3 für das normale Spiel, aber 7 wegen den blöden Challenges. Was hab ich die Waffenchallenges gehasst. Da fehlt mir nur wirklich die Reaktion/Zielgenauigkeit für. Und die Schrotflinte Challenge war nür Glück, da die Zeile die getroffen wurden nicht unbedingt was mit zutun hatte wo man hinzielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...