Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 70.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwa 60h für 100% gebraucht, der Raketenantrieb aus dem ersten DLC ist extrem nützlich für das Hauptspiel und erleichtert und beschleunigt eigentlich alles. Wenn man sehr schnell ist könnte ich mir vorstellen, dass man noch 5h rausholen kann, viel mehr jedoch auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 60 inkl. DLCs

 

Die einzigen 2 potenziell schweren Challenges im Spiel sind die große Wingsuit Challenge und Laguna Blast.

Für das Wingsuit Event gibt es einen Unendlich-Punkte-Trick und für das andere gibt es auch Erklärungsvideos.

Der Rest ist nur zeitaufwändig. Habe ca. 60h für 100% gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu bewerten da es keine Statistik dafür gibt .  Viele Sachen haben mich aber sehr lange aufgehalten.  Einige Herausforderungen sehr viel Zeit benötigt und generell das komplettieren des Spiels einfach viel Zeit in Anspruch nimmt um alles auf 100 Prozent zu bekommen . 

Die Trophäe Angebot und Nachfrage hat mich als letztes auch sicherlich nochmal 6 Stunden zusätzlich gekostet .

 

Ich schätze mal einfach das ich etwas Über 80 Stunden benötigt habe und bewerte das Spiel daher mit 81-120 Std ..

 

Eine schreckliche Platin Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin!

Ich schätze meine Dauer auf etwa 65h zur Platin. Allein die Crash-Bomb-Challenge haben mit ca. 2h und die Wingsuit-Challenge mit guten 4h zu dem Endergebnis beigetragen.

An sich ein gutes Spiel, aber die teils echt schwammige bis miese Steuerung und diverse Bugs haben stellenweise für Frust gesorgt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste das Spiel leider 2x spielen ( mit DLC, weil Eden und der Wingsuit es schon etwas schneller machten) und komme deswegen mit DLC auf etwa 135 Stunden. Wie schon von anderen geschrieben, leider sehr viele Bugs und teilweise schlechte Steuerung. Ein paar Herausforderungen waren schon nicht ohne. Dazu der Bug mit den Schreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...