Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 70.83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab so um die 70std benötigt, geht aber definitiv schneller da ich mir am Anfang auf den ersten beiden Inseln sehr viel Zeit gelassen habe mit dem Erkunden der Spielwelt & Sightseeing sozusagen. Hab langsam nach & nach dann alles nebenbei abgearbeitet, je nachdem wie man das Spiel ansich angeht +/- 20Std würde ich schätzen.

Bearbeitet von DeAngelo91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier leider mit 81-120 Stunden werten müssen,da es mir nach knapp 40 Stunden Spielzeit den Speicherstand zerschossen hat und ich nochmal alles von vorne beginnen durfte!!

 

Muss aber zugeben das ich beim ersten Mal auch ziemlich blauäugig ins Spiel gegangen bin und mir noch sicher war keine Bugs oder Ähnliches zu haben......:41_pensive:.....passiert mir kein 2tes Mal mehr ?

 

Ansonsten denke ich,dass ich so rund 60-70 Stunden gelandet wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es waren sicher über 50 und definitiv unter 80 Stunden. Habe allerdings die König Chaos-Trophäe auch nicht sofort bekommen bei 1 Mio Punkte und habe auch die DLCs noch gespielt. War mir insgesamt zu viel Nebenmissionen abarbeiten und zu wenig Hauptspiel mit Storymissionen. Da hätte man schon mehr rausholen können aus dem Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...