Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

 

Am 23. Juli 2016 um 13:02 schrieb HouseStar28:

Hallo zusammen,

 

ich suche noch jemanden der mir bei den Online-Coop Trophäen hilft.

 

House-Star28 ( ID )

 

Am 24. Juli 2016 um 15:20 schrieb Magnes:

Kannst mich gerne mit Betreff adden. Mir fehlt der Kram auch noch :)

 

 

Hallo ihr 2. habt ihr die trophys schon gemacht? Bräuchte auch noch die trophy in der ich herausgefordert werden muss. Kann euch auch gern behilflich sein.

 

Smokey_B_G_  (ID)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Smokey_B_G_:

 

 

 

 

Hallo ihr 2. habt ihr die trophys schon gemacht? Bräuchte auch noch die trophy in der ich herausgefordert werden muss. Kann euch auch gern behilflich sein.

 

Smokey_B_G_  (ID)

 

Nein, hab die Trophäe noch nicht erspielt. Kannst mich ruhig adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Angeber

Schlage in einer Herausforderung den Score eines anderen Spielers.

 

Spoiler

 

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Wenn man eine Stadt oder Militärbasis befreit hat, erhält man die Möglichkeit Herausforderungen abzuschließen. Herausforderungen erkennt man auf der Karte an den grünen Symbolen. Die Herausforderungen sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und können abgeschlossen werden.

Wenn man im Online-Modus spielt, werden die Ergebnisse der Online-Freunde für die jeweiligen Herausforderungen angezeigt.

Für diese Trophäe muss man den vorgegebenen Score eines anderen Spielers überbieten.

 

Tipp:

Man kann den Online-Verabredungsthread zum Verabreden zu einer bestimmten Herausforderung nutzen. Spieler 1 legt mit einem schlechten Ergebnis vor und Spieler 2 schlägt diesen Score.

Hinweis:

Für diese Trophäe muss man zwingend im Online-Modus spielen, da sonst die Scores der Online-Freunde nicht angezeigt werden.

Hinweis 2:

Die Trophäe ist aktuell verbuggt, da man die Herausforderungs-Scores mit den Freunden nicht vergleichen kann. Die Listen werden momentan nicht angezeigt.

Hier findet man eine Vorgehensweise, falls man die Trophäe nicht erhält

 

hätte heute zeit,

ansonsten immer montags vormittags :)

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22. August 2016 um 12:33 schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Alter Angeber

Schlage in einer Herausforderung den Score eines anderen Spielers.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Wenn man eine Stadt oder Militärbasis befreit hat, erhält man die Möglichkeit Herausforderungen abzuschließen. Herausforderungen erkennt man auf der Karte an den grünen Symbolen. Die Herausforderungen sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und können abgeschlossen werden.

Wenn man im Online-Modus spielt, werden die Ergebnisse der Online-Freunde für die jeweiligen Herausforderungen angezeigt.

Für diese Trophäe muss man den vorgegebenen Score eines anderen Spielers überbieten.

 

Tipp:

Man kann den Online-Verabredungsthread zum Verabreden zu einer bestimmten Herausforderung nutzen. Spieler 1 legt mit einem schlechten Ergebnis vor und Spieler 2 schlägt diesen Score.

Hinweis:

Für diese Trophäe muss man zwingend im Online-Modus spielen, da sonst die Scores der Online-Freunde nicht angezeigt werden.

Hinweis 2:

Die Trophäe ist aktuell verbuggt, da man die Herausforderungs-Scores mit den Freunden nicht vergleichen kann. Die Listen werden momentan nicht angezeigt.

Hier findet man eine Vorgehensweise, falls man die Trophäe nicht erhält

 

hätte heute zeit,

ansonsten immer montags vormittags :)

 

Ist erledigt ..

vor 8 Minuten schrieb Gorrtil:

Guten Morgen zusammen.

Ich benötige die Trophäe auch noch.

PSN: Gorrtil

Betreff: JC3

 

Kann dir eine schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb DerSchakal1990:

Hey,

 

ich suche nach jemandem der auch noch die beiden Online-Trophäen benötigt.

 

Vielen Dank.

Grüße

DerSchakal1990

 

Hallo,

 

ich brauche die Trophäen noch, schreib Dich nachher mal an, dann lässt sich das vielleicht im laufe der Woche erledigen.

 

Gruß Tybalt_13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2016 um 14:29 schrieb CurlyVole:

Hallo,

wäre cool, wenn mich jemand für die "Alles, was du kannst..." Trophäe herausfordern könnte. Ich sende auch gerne eine Herausforderung zurück.

Schon mal Danke im Vorraus :)

Brauche die auch noch! Haste die Trophäe schon?

Am 29.7.2016 um 14:29 schrieb CurlyVole:

Hallo,

wäre cool, wenn mich jemand für die "Alles, was du kannst..." Trophäe herausfordern könnte. Ich sende auch gerne eine Herausforderung zurück.

Schon mal Danke im Vorraus :)

Brauche die auch noch! Haste die Trophäe schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

 

Würde ebenfalls noch die Herausforderungstrophöe benötigen.

Könnte mir jemand bitte eine leichte schicken? Im Gegenzug helfe ich natürlich genauso. (auch bei anderen Spuelen, einfach mal die Spieleliste vergleichen)

 

Gamertag: Gatar1981

 

EDIT: hab jetzt die Platin. Vielen Dank!

 

lg 

Bearbeitet von Gatar1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi at all,

 

Ich brauch auch noch die Trophäe und würde euch im Gegenzug helfen, wen Ihr mir eine einfache Herausforderung sendet. Schreibt mir einfach über dieses Forum oder per PSN.

 

Name: Wurya

 

Gruß Wurya

 

Edit :Hab die Trophäe jetzt und Platin. Ich hasse diese online Trophäen wo man genau sowas machen muss.... (komplett sinnfreier online Modi bei dem die Hauptaufgabe ist sich mit anderen Leuten zu verabreden) 

Bearbeitet von wurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...