Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Huhu, kann mich jemand eine Herausforderung schicken? Vielleicht eine nicht ganz so schwierige ...

Hi. Kann ich gerne machen, wenn du deine ID noch verrätst. ;) Schön wäre es, wenn du mich im Gegenzug auch herausfordern könntest. Ich schaue mal, wo ich eine relativ geringe Platzierung habe und lade dich dann ein. Wird allerdings spät heute... Muss der Eingeladene twingend online sein zu dem Zeitpunkt? Würde keinen Sinn machen, oder?

Meine ID: ray_hill_

edit: hatte deine ID übersehen O,o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Kann ich gerne machen, wenn du deine ID noch verrätst. ;) Schön wäre es, wenn du mich im Gegenzug auch herausfordern könntest. Ich schaue mal, wo ich eine relativ geringe Platzierung habe und lade dich dann ein. Wird allerdings spät heute... Muss der Eingeladene twingend online sein zu dem Zeitpunkt? Würde keinen Sinn machen, oder?

Meine ID: ray_hill_

edit: hatte deine ID übersehen O,o

Mach ich heute Abend. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint "Alles, was du kannst..." etwas buggy zu sein. Hab grad mit meinem 2ten Account meinem Main ne 42 Sek. Wingsuit Herausforderung geschickt, umgelogged, mich mit dem Greifhaken zu nem Fahrzeug gezogen und die Trophäe bekommen ohne auch nur den Wingsuit aktiviert zu haben???

Egal, wer länger als 42 Sek. mit dem Wingsuit sich in der Luft halten kann dem kann ich gerne die Herausforderung von meinem 2ten Account aus schicken.

edit: vergessen, einfach ingame melden id steht links

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bräuchte auch noch eine Herausforderung, wenns geht eine recht simple - bin noch am Anfang des Spiels :dozey:

Schicke auch gerne eine im Gegenzug zurück.

Einfach kurz adden: "Miffe85"

Riesen Dank vorab und Grüße,

Miffe

Edit: - erledigt -

Bearbeitet von Miffe85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über einen Zweit-Account funktionieren die Herausforderungs-Trophies übrigens auch ganz gut.

Einfach Herausforderung an Zweit-Account senden und mit Zweit-Account eine machbare Herausforderung zurück senden. Diese überbieten und schon hat man beide Online-Trophäen.

Da sich niemand gemeldet hat probier ich das später ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch jemanden, der mir ne Herausforderung schickt. Bin wahrscheinlich den ganzen Tag on, da ich krank im Bett liege. Meine ID is ghz358. Ich würde mich natürlich auch im Gegenzug revangieren.

Edit: Hat sich erledigt. Danke Benji

Bearbeitet von hmm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...