Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Das die Framerate bei den Explosionen runter geht ist klar, ob es einen stört muss jeder selbst entscheiden. Es ist ja auch nicht so dass JC 3, zumindest am Anfang, sonderlich schwer ist. Wenn sie im Artikel schreiben die Ladezeiten sind beim Ableben lang, und man stirbt oft, ist das bisher das Gegenteil von dem was andere schreiben und zeigen.

Bezüglich der Ladezeiten würde ich abwarten bis die offiziellen Server stehen. Nur weil einige Händler den Streetday gebrochen haben, heißt es nicht dass die Server stehen. Die Server die jetzt laufen sind lediglich für Presse gedacht gewesen und natürlich dementsprechend überlastet.

Sry, aber das ist mal der größte Quatsch den ich in letzter Zeit gelesen habe.

Kein Entwickler schaltet extra Server nur für Pressevertreter (vorallem wenn es nur um Bestenlisten geht), entweder funktionieren die Online-Features noch nicht, weil sie deaktiviert sind, oder sie brechen zusammen weil die Kapazitäten zu gering angesetzt sind. Und die Ladezeiten werden ja eben durch die Bestenlisten in die Länge gezogen und das betrifft ja nicht nur das Neuladen nach dem Ableben sondern auch bei den Herrausforderungen weil die Kommunikation zu lange dauert, entweder muss das gefixt werden oder aber es wird eine Option eingeführt diesen Mist zu deaktivieren.

Bei MGS5 war es ja auch so, durch die Verbinung hat es ewig gedauert bis man das iDroid aufrufen konnte, und da kann man die Verbindung immerhin trennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry, aber das ist mal der größte Quatsch den ich in letzter Zeit gelesen habe.

Kein Entwickler schaltet extra Server nur für Pressevertreter (vorallem wenn es nur um Bestenlisten geht), entweder funktionieren die Online-Features noch nicht, weil sie deaktiviert sind, oder sie brechen zusammen weil die Kapazitäten zu gering angesetzt sind. Und die Ladezeiten werden ja eben durch die Bestenlisten in die Länge gezogen und das betrifft ja nicht nur das Neuladen nach dem Ableben sondern auch bei den Herrausforderungen weil die Kommunikation zu lange dauert, entweder muss das gefixt werden oder aber es wird eine Option eingeführt diesen Mist zu deaktivieren.

Bei MGS5 war es ja auch so, durch die Verbinung hat es ewig gedauert bis man das iDroid aufrufen konnte, und da kann man die Verbindung immerhin trennen.

Am besten bis zur Behebung der Serverfehler die Playsi vom Internet kappen und die Ladezeiten sind extrem kürzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber das ist mal der größte Quatsch den ich in letzter Zeit gelesen habe.

Kein Entwickler schaltet extra Server nur für Pressevertreter (vorallem wenn es nur um Bestenlisten geht), entweder funktionieren die Online-Features noch nicht, weil sie deaktiviert sind, oder sie brechen zusammen weil die Kapazitäten zu gering angesetzt sind. Und die Ladezeiten werden ja eben durch die Bestenlisten in die Länge gezogen und das betrifft ja nicht nur das Neuladen nach dem Ableben sondern auch bei den Herrausforderungen weil die Kommunikation zu lange dauert, entweder muss das gefixt werden oder aber es wird eine Option eingeführt diesen Mist zu deaktivieren.

Bei MGS5 war es ja auch so, durch die Verbinung hat es ewig gedauert bis man das iDroid aufrufen konnte, und da kann man die Verbindung immerhin trennen.

Warum sollte denn bitte ein Entwickler bereits Tage vorher die offiziellen Server einschalten um maximale Kapazität fùr eine handvoll Reviewer zu haben? Das was Du schreibst ist wirtschaftlich völlig unsinnig. Es ist nicht mal gesagt ob zum Launch Bestenlisten etc resetet werden. Das sehen wir aber erst wenn es draußen ist. Von daher halte ich den Vergleich zu MGS5 verfrüht.

Und Du kannst die Sache doch ruckzuck deaktivieren, ist nur ein Klick bei der Systemsteuerung der PS4 unter Netzwerk und Du bist offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte denn bitte ein Entwickler bereits Tage vorher die offiziellen Server einschalten um maximale Kapazität fùr eine handvoll Reviewer zu haben? Das was Du schreibst ist wirtschaftlich völlig unsinnig. Es ist nicht mal gesagt ob zum Launch Bestenlisten etc resetet werden. Das sehen wir aber erst wenn es draußen ist. Von daher halte ich den Vergleich zu MGS5 verfrüht.

Und Du kannst die Sache doch ruckzuck deaktivieren, ist nur ein Klick bei der Systemsteuerung der PS4 unter Netzwerk und Du bist offline.

Eher ist deine These wirtschaftlich völlig unsinnig. Bei einem Online-Spiel würde ich dir vielleicht recht geben, aber bei einem reinen Singelplayer-Spiel, wo der Entwickler Extrakosten für Review-Server eben nicht durch Ingamekäufe wieder wett machen kann ist das eben unwirtschaftlich. Und bei MGS 5 (ich meine nicht MGS O, das kam ja erst einen Monat nach Release) konnte man die Verbindung zu den Servern jederzeit trennen, und auch schon Tage vor dem offiziellen Release, deswegen verstehe ich deine Aussage diesbezüglich nicht dass der Vergleich verfrüht sei. Die Entwickler erwarten ja in gewisser Weise dass einige User ihre Spiele vor dem Release spielen, wenn sie das nicht wünschen würden dann würden sie es wie Rockstar machen und ein striktes Releaseembargo verhängen. Und meine Konsole offline zu schalten ist kein deakrivieren der Bestenlisten, das ist einfach offline Zocken und das ist auch wieder quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, wie deaktiviere ich die HSW von Cima Leon?

Die Trophy ohne Ohne Kugeln! kommt nicht, darf ich gar keine Waffe benutzen? was ist wenn ein Gegner das Objekt zerstört?

Dies sollte ein western sein. Da zählen wirklich nur Fahrzeuge? Mim Heli geht's nicht :(

1.Frage: Die HSW wird automatisch während einer Storymission ausgeschaltet

2.Frage: Ich habe keine Waffe verwendet außer den Enterhacken, auch nicht für Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch schon seit Samstag. Hab mich auch voll gefreut, dass es schon früher im Laden stand. Direkt mitgenommen.

Bis auf die Ladezeiten macht das Spiel auch totalen Spaß. Genau wie der erste Teil. Habt ihr schon nen Flughafen gefunden? Ich hab bisher nur nen kleinen Flugplatz gefunden.

Was bedeutet HSW?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Frage: Ich habe keine Waffe verwendet außer den Enterhacken, auch nicht für Gegner.

Hab gestern 2 bases geräumt, nur mit Enterhaken. keine trophy. bin rein, hab die 6-7 Objekte abgerissen und bin weg bzw dann kam der Bildschirm mit Provinzen usw aber keine trophy. hab keine waffe gezogen, hab nicht mal Gegner gekillt.

Bearbeitet von Gampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern 2 bases geräumt, nur mit Enterhaken. keine trophy. bin rein, hab die 6-7 Objekte abgerissen und bin weg bzw dann kam der Bildschirm mit Provinzen usw aber keine trophy. hab keine waffe gezogen, hab nicht mal Gegner gekillt.

Es wird unterschieden in Vorposten (die kleinen militärischen Posten), Stadt (Städte mit Kasernen und dem Propaganda-Kram) und Militärbasis (die riesigen militärischen Stützpunkte).

Man muss das definitiv in einer Militärbasis machen, nach deiner Beschreibung warst du höchstens in nem Vorposten. In einer Militärbasis musst du wesentlich mehr zerstören als nur 6 bis 7 Objekte.

Bearbeitet von Kollonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir machts spass und da ich eh gerade kein inet zuhause habe ausser Smartphone sind meine ladezeiten echt flot, wenn euch das überrascht hat das eine Kommunikation mit einem Server die Ladezeit verlängert war in Opern World spielen schon immer so. Ok das der offline modus nicht offline bleibt ist schon nervig sollte schnell gefixt werden ansonsten wer brauch die Listen schon eigentlich niemand ausser SE um die Spieler Anzahl besser ermitteln zu können.

Ansonsten gefällt mir das Game sehr gut die Herausforderungen sind schon heftig zum Teil, hoffe man muss nicht alle auf 5 Gears schaffen für alle Mods das wäre heftig die Trophäen sind für mich erst mal zweitrangig.

Von mir gibt es eine klare kaufempfehlung für alle die einfach gerne rum ballern und alles zerlegen wollen und ein paar echt schöne Inseln erkunden wollen per Land zu Wasser oder aus der Luft.

Gruß Hellersche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand das Spiel jetzt uneingeschränkt empfehlen? Hatte mich eigentlich sehr auf das Spiel gefreut weil der 2.Teil schon Spaß gemacht hat.

Kumpel von mir der 1 + 2 total gefeiert hat hats mir aufjedenfall

empfohlen. Daher mein spontan kauf da mir Teil 2 auch sehr gefallen hat.

@Hellersche

Man muss aber online sein für einige Trophys, oder?

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kumpel von mir der 1 + 2 total gefeiert hat hats mir aufjedenfall

empfohlen. Daher mein spontan kauf da mir Teil 2 auch sehr gefallen hat.

@Hellersche

Man muss aber online sein für einige Trophys, oder?

Es gibt 3 Trophäen, die definitiv nur online zu holen sind, und eine 4. wo ich mir noch nicht sicher bin.

Die 3 sind ziemlich offensichtlich und auch sehr schnell geholt. Bei der 4. handelt es sich um "Leistungsfetisch", bei der man alle Leistungen einmal gemacht haben muss, und mir ist aufgefallen, dass im offline Modus keine Leistungen gespeichert werden. Es wird auch nicht später synchronisiert, wenn man danach online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...