Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jägeressenz Trophäe erscheint nicht


StrAADer

Recommended Posts

Hi Community!

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Jagd nach der Platin Trophäe.

Eben konnte ich die Bestienklaue aus dem Kelch Dungeon looten und habe auf meine Trophäe gehofft. Leider bekomme ich die Trophäe nicht. Ich habe mit dem Guide aus diesem Forum verglichen und zur Kontrolle auch noch von anderen Seite die Liste abgeklappert. Leider macht es nicht Bling ?. Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen was ich noch zusätzlich machen muss. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die 3 Startwaffen nochmals gekauft und bin dann im ng+ in old yarnham bis zu dem Ziegelsteinklopper der gegen die Tür hämmert gerannt, um dort nochmals die Fackel zu holen, anschließend poppte auch bei mir die Trophäe auf!

Denke das Problem hängt mit der Fackel zusammen.

Versuch mal ob es bei dir auch funktioniert

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich heut Abend von der Arbeit zurück bin werde ich das auch mal ausprobieren. Vielen Dank schonmal für deine Mithilfe.

Vorheriger Post um 05:02

Post hinzugefügt um 17:08

So es hat bei mir auch funktioniert. Der erste ich nenne ihn mal Riese den man trifft umnuken und Dan neben ihm die Fackel looten, danach hat es auch Bing gemacht. Komische Geschichte aber ist so.

Kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann die Fackel im Zentrum von Yharnam und das Holzschild vom Kathedralbezirk wirklich nur an diesen Stellen erhalten? :emot-raise:

Ich hab diese beiden "Waffen" zu ursprünglichem Release des Spiels gefunden, empfand sie als wertlos und hab sie verkauft. Da will man es bei der Trophäe offenbar ganz genau wissen. So gibt's doch schon die andere Fackel und das Holdzschild ist nur Witz in Form einer Parodie an Souls-Fans. :biggrin5:

Nun ja, das schreit für mich wohl noch nach ner kleinen Runde Neues Spiel Plus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Holzschild ist nützlicher als man glaubt;)

Mit der Fackel ist echt doof gelaufen, die gibs nur da. Wertlos sind sie ganz und gar nicht, zumindest wenn man das Spiel auf normaler Helligkeitsstufe spielt^^

Der Schild ist nutzlos. Punkt. Als Jäger setzt man auch nicht auf so etwas primitives, verwerfliches. :D Ansonsten bevorzuge ich eine eher dunkle Umgebung mit Fokus auf das Sound Design, statt der Verwendung einer Fackel. Das erhöht die Intensität. :)

Der Schild aus der "The Old Hunters"-Erweiterung hat definitiv einen größeren Nutzen, als der Holztür, aus der ein Schild wurde. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schild ist nutzlos. Punkt. Als Jäger setzt man auch nicht auf so etwas primitives, verwerfliches. :D Ansonsten bevorzuge ich eine eher dunkle Umgebung mit Fokus auf das Sound Design, statt der Verwendung einer Fackel. Das erhöht die Intensität. :)

Der Schild aus der "The Old Hunters"-Erweiterung hat definitiv einen größeren Nutzen, als der Holztür, aus der ein Schild wurde. =)

Holzschild + Bleielixier = lustiges PVP getrolle.

Aber selbst Myazaki sagte, dass viele den Nutzen des Schildes erst spät sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzschild + Bleielixier = lustiges PVP getrolle.

Aber selbst Myazaki sagte, dass viele den Nutzen des Schildes erst spät sehen.

Nun denn, PVP ist wahrscheinlich der einzige Aspekt, der mich an Bloodborne nicht sonderlich interessiert. Dazu kann ich also keine Bewertung abgeben. Aber wenn's speziell um PVP-Getrolle geht, dann: Beast Roar + Messenger "Verkleidung" an einer Klippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn, PVP ist wahrscheinlich der einzige Aspekt, der mich an Bloodborne nicht sonderlich interessiert. Dazu kann ich also keine Bewertung abgeben. Aber wenn's speziell um PVP-Getrolle geht, dann: Beast Roar + Messenger "Verkleidung" an einer Klippe.

Wo bleibt da der Witz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo bleibt da der Witz?

Ich sagte nicht, dass das irgendeinen Reiz im Eifer des Gefechts ausmachen würde. Von einem fairen Kampf kann mit dieser Masche natürlich nicht die Rede sein. Viel mehr hab ich einfach nur ein amüsantes Beispiel Deiner losgetretenen Konversation bezüglich "PvP-Getrolle" geaddet. ;)

Und wenn's Dir zu schnell geht, von wegen nach einer Sekunde wieder vorbei, so könnte man sich auch ne halbe Stunde vor dem Spieler unter ner fetten Leiche verstecken, um dann schließlich den Gegenspieler mit einem Beast Roar von der Klippe ins virtuelle Jenseits zu befördern. Das Nightmare Frontier lässt grüßen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Um das Gespräch mal weiter bzw. zurück zum Thema zu führen

wollte ich kundgeben, dass ich auch unter dem, der Überschrift eigentlich aussagendem Problem leide.

Bin zwischenzeitlich im NG+++.

Hab alle Waffen doppelt und dreifach sowie die verlorengegangenen, etc. aus den Dungeons (nicht alle-aber diese sind, soweit ich das verstehe, auch nicht gemeint).

Hab, wie am Anfang des Themas schon genannt, die doppelt vorhandenen Waffen verkauft; Anfangswaffe neu gekauft und wieder verkauft und weils so viel Spass macht das Ganze noch gefühlte 100x wiederholt.

Gibts vlt. noch irgendwelche Lösungsvorschläge, oder zufälligen "Aufplopperlebnisse" die mir evtl. weiterhelfen können.

Vielen dank schonmal

:emot-cthulhu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophäe als ich alle Waffen ohne Verbesserung (Also alle ohne +1, etc.)hatte. Also ich hatte das Schwert mit +10 und hab mir die normale Version gekauft und dann kam die Trophäe.

@cLo

Da du ja anscheinend schon alle Waffen schon öfters gekauft hast. Ist das einzige vllt einen neuen Charakter zu erstellen oder irgendwie die Waffen rüberschieben und/oder noch mindestens einmal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...