Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Meister" Trophäe Videos


Beliskner

Recommended Posts

Hi,

ist zwar kein Video, aber ein guter Spot für "Tatooine Survival". Wollte keinen neuen Thread aufmachen, oder in den allgemeinen Thread posten... Hoffe das ist ok?

Ich weiß nicht ob es mehrere Leute gibt, die Schwierigkeiten bezüglich "Survival" auf Tatooine haben? Ich hatte keine wirklich gute Strategie diesbezüglich gefunden.

Wir sind heute mehr oder weniger über eine sichere und stressfreie Methode gestolpert, das Ganze recht gediegen im Koop zu erledigen.

Eigentlich basiert es auf dem bekannten Spot, der auf der Solo Methode aufbaut: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ru26AmxT2Do]STAR WARSâ„¢ Battlefrontâ„¢Survival Tatooine (Difficulty Master) best Spot - YouTube[/url]

Ein Spieler geht auf den gezeigten Felsvorsprung:

egwg62fh.jpg

(aufgenommen aus der Perspektive des Punktes im Video, anklicken zum Vergrößern)

Und ein Spieler lässt sich auf einen ähnlichen Punkt gegenüber fallen:

6gnq8p82.jpg

Man kann sich hierzu an dem Gerüst orientieren.

Dieser Spot bietet mehr Bewegungsfreiheit und Möglichkeiten Kills zu erzielen als der andere Spot. Gegebenenfalls kann man diesen Spot auch für einen Solo Run nutzen. Das haben wir nicht ausprobiert. Ist aber ein Versuch Wert, da er komfortabler ist als der bekannte Spot.

Haben sich beide Spieler so positioniert, können sie kaum getroffen werden und nehmen die Gegner bequem ins Kreuzfeuer. Der Spieler der zweiten Position kann sogar noch hinter sich oben auf das Podest schießen und im Falle eines Falles einfach über die Felsen nach oben zurück auf die Map hüpfen und sich ggfs Herzen holen, oder aber den letzten Gegner killen, der sich manchmal nicht durch Hüpfen und Schießen anlocken lässt. Hier ein Blick aus der neuen Position nach hinten:

4fdhpnav.jpg

Die Methode funktioniert wie gesagt ruck zuck und gefahrlos.

Es sollte noch erwähnt werden, dass mein Mitspieler Michael_2402 den Vorschlag machte den zweiten Spot zu besetzen.:thumbsup:

greets

pris_baty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sullust Survival ist zum kotzen. Gibt's Bilder zum 2. Spot?

Hinter der Kiste ist es doch super einfach. Dauert zwar seine Zeit (kann knapp zwei Stunden dauern), aber definitiv easy machbar. Aber nur wenn du dich an folgende Grundregeln hälst:

- Nimm vor Spielstart den Ionen-Schuß als Hand

- Immer nur kurz auf der rechten Seite raus gucken und Gegner bekämpfen

- Wenn möglich, immer Kopfschüße erzielen (vorteilhaft bei den stärkeren Gegnern)

- Wenn du Gesundheit verloren hast, dann erst kurz erholen

- Sind Tie-Fighter und/oder Suchdroiden in einer Runde, dann diese primär als erstes aussschalten

- Beim bekämpfen der Tie-Fighter Geduld bewaren. Irgendwann kommen die schon so geflogen, dass du sie mit dem Ionen-Schuß deiner Hand vernichten kannst. Es kann schon mal 5 Minuten dauern, bis dir einer mal wieder vor die Linse kommt. Das Versteck hinter der Kiste nicht verlassen und auf gar keinen Fall versuchen, schon mal das AT-ST zu bekämpfen

- Das AT-ST möglichst zum Schluß platt machen und niemals (!!) auch nur einen Schuß auf das AT-ST abfeuern, solange noch Tie-Fighter unterwegs sind

Ich hatte hier Anfangs auch meine Probleme. Lag aber daran, dass noch Tie-Fighter unterwegs waren und ich dennoch versuchte, die AT-STs auszuschalten. Das geht meistens in die Hose. Denn die Ti-Fighter treffen dich auch in dem Versteck hinter der Kiste und ziehen dir Gesundheit ab. Hast du dann auch noch vorher durch Beschuss ein AT-ST auf dich aufmerksam gemacht, dann gehört schon eine gehörige Portion Glück dazu, die Runde zu überstehen. Denn stirbst du und es sind noch massig Gegner da, kannst du es eigentlich schon gleich vergessen. Daher hab ich immer erst alle anderen Gegner bekämpft, bis nur noch AT-STs übrig waren.

Wenn kurz vor Rundenende nur noch ein Gegner übrig war (möglichst ein schwacher ^^), dann kannst du auch dein Versteck verlassen und zusätzliche Leben einsammeln und/oder Vorräte sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der Kiste ist es doch super einfach. Dauert zwar seine Zeit (kann knapp zwei Stunden dauern), aber definitiv easy machbar. Aber nur wenn du dich an folgende Grundregeln hälst:

- Nimm vor Spielstart den Ionen-Schuß als Hand

- Immer nur kurz auf der rechten Seite raus gucken und Gegner bekämpfen

- Wenn möglich, immer Kopfschüße erzielen (vorteilhaft bei den stärkeren Gegnern)

- Wenn du Gesundheit verloren hast, dann erst kurz erholen

- Sind Tie-Fighter und/oder Suchdroiden in einer Runde, dann diese primär als erstes aussschalten

- Beim bekämpfen der Tie-Fighter Geduld bewaren. Irgendwann kommen die schon so geflogen, dass du sie mit dem Ionen-Schuß deiner Hand vernichten kannst. Es kann schon mal 5 Minuten dauern, bis dir einer mal wieder vor die Linse kommt. Das Versteck hinter der Kiste nicht verlassen und auf gar keinen Fall versuchen, schon mal das AT-ST zu bekämpfen

- Das AT-ST möglichst zum Schluß platt machen und niemals (!!) auch nur einen Schuß auf das AT-ST abfeuern, solange noch Tie-Fighter unterwegs sind

Ich hatte hier Anfangs auch meine Probleme. Lag aber daran, dass noch Tie-Fighter unterwegs waren und ich dennoch versuchte, die AT-STs auszuschalten. Das geht meistens in die Hose. Denn die Ti-Fighter treffen dich auch in dem Versteck hinter der Kiste und ziehen dir Gesundheit ab. Hast du dann auch noch vorher durch Beschuss ein AT-ST auf dich aufmerksam gemacht, dann gehört schon eine gehörige Portion Glück dazu, die Runde zu überstehen. Denn stirbst du und es sind noch massig Gegner da, kannst du es eigentlich schon gleich vergessen. Daher hab ich immer erst alle anderen Gegner bekämpft, bis nur noch AT-STs übrig waren.

Wenn kurz vor Rundenende nur noch ein Gegner übrig war (möglichst ein schwacher ^^), dann kannst du auch dein Versteck verlassen und zusätzliche Leben einsammeln und/oder Vorräte sichern.

Komme immer bis Runde 6. Ich bleibe ganz ruhig hinter den Kisten und Schieße nur mit den Ionen Torpedos auf die TIEs. Jedoch kommen dann auch die AT-STs hoch und bleiben genau vor mir stehen. Danach kann ich maximal noch einen Toredo auf die TIEs schießen und dann bin ich weg.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komme immer bis Runde 6. Ich bleibe ganz ruhig hinter den Kisten und Schieße nur mit den Ionen Torpedos auf die TIEs. Jedoch kommen dann auch die AT-STs hoch und bleiben genau vor mir stehen. Danach kann ich maximal noch einen Toredo auf die TIEs schießen und dann bin ich weg.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Wenn die AT-STs kommen, NICHT mehr schießen und nicht mehr hinter der Kiste hervorspähen, selbst wenn die Tie-Fighter gerade in Schußnähe sein sollten. Warte bis sie weg sind. Auch auf keine anderen Gegner schießen, wenn die AT-STs an der Kiste/an dir vorbeilaufen.

Und wie schießt du auf die Tie-Fighter? Zur rechten Seite raus schauen oder gerade hoch (also hinstellen bzw. auf die unterste Kiste)?

Wenn du dich gerade aus aufrichtest, bemerken dich die AT-STs, auch wenn sie weiter vorne vor dir sind. Das laß sein.

in gebückter Stellung hinter der Kiste bleiben, nach rechts kurz rausschauen und bei Möglichkeit schießen. Man hat so zwar wenig Bewegungsmöglichkeiten (auch fürs zielen), bleibt aber den AT-STs gegenüber unentdeckt. Daher auch niemals auf sie schießen, solange da noch andere Gegner sind. Und wenn sie zu dir kommen (das kann man hören), dann mach gar nichts, bis sie wieder weg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme immer bis Runde 6. Ich bleibe ganz ruhig hinter den Kisten und Schieße nur mit den Ionen Torpedos auf die TIEs. Jedoch kommen dann auch die AT-STs hoch und bleiben genau vor mir stehen. Danach kann ich maximal noch einen Toredo auf die TIEs schießen und dann bin ich weg.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Probiere es mit dem Video das ich oben gepostet habe. Hinter den Kisten bin ich auch immer gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hinter dem Stein klappt es echt gut.

Bin aber leider in Runde 15 nach 65 Minuten draufgegangen, da 2 Probe Droids während einer TIE Fighter bombing raid hinter mich gefallen sind. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Das ist sehr ärgerlich. So ging es mir 4 mal auf Tatooine. Du solltest beim nächsten Versuch einen Gegner übrig lassen und schnell 2-3 Herzen einsammeln gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber wollte euch nur an dem Video teilhaben lassen. Hat mir sehr auf Sullust geholfen!

https://youtu.be/6-P7qPFiQhM

Das ist ein sehr guter Spot den ich auch entdeckt aber erst zu schätzen gewusst habe nachdem ich das Video hier gesehen habe. Vorher hatte ich es immer hinter den Kisten probiert aber der hier ist besser. Vor allem kann man so das gut zu zweit machen. Einer zwischen den Felsen und einer hinter den Kisten. Hat prima geklappt. Gleiches gilt für die Baumhaus Position auf Endor:

https://youtu.be/9dpdJzhGPWg

Hab ich auch mit einem Kumpel gemacht. Konzentriert gespielt und das Ding in gerade mal 30 min beendet, beim ersten mal.

Das ist sehr ärgerlich. So ging es mir 4 mal auf Tatooine. Du solltest beim nächsten Versuch einen Gegner übrig lassen und schnell 2-3 Herzen einsammeln gehen.

Die Herzen würde ich komplett ignorieren. Einfach die Truppler erstmal links liegen lassen und auf TIEs und Droiden konzentrieren. Die Droiden können sich echt mies platzieren aber man hört sie ja und sieht sie auf der Karte. Das führte bei uns zum Erfolg. Das witzige war das nach eine Welle mein Kumpel nicht mehr joinen konnte nach der Welle ( um keine Leben zu verschwenden ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine eigene Hand benutzen bei den Überlebensmissionen? Muss ich diese Map erst einmal auf Schwer durchspielen (kann ich hier auch schon die eignen Hand benutzen)? Taucht die Hand dann automatisch auf?

Momentan hänge ich auf Meister Sullust fest. Habe immer einige Leben aber wenn ich einmal sterbe und dann irgendwo auf der Map erscheine, ist es nicht mehr möglich wieder in das Versteck zu kommen. Dann sind 3-4 Leben sehr schnell weg. Bräuchte hier meinen Schild um die Chance etwqas zu erhöhen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich meine eigene Hand benutzen bei den Überlebensmissionen? Muss ich diese Map erst einmal auf Schwer durchspielen (kann ich hier auch schon die eignen Hand benutzen)? Taucht die Hand dann automatisch auf?

Momentan hänge ich auf Meister Sullust fest. Habe immer einige Leben aber wenn ich einmal sterbe und dann irgendwo auf der Map erscheine, ist es nicht mehr möglich wieder in das Versteck zu kommen. Dann sind 3-4 Leben sehr schnell weg. Bräuchte hier meinen Schild um die Chance etwqas zu erhöhen.

Danke!

Du musst es erst auf schwer spielen DANACH ist deine Hand für alle Schwierigkeitsgerade frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es erst auf schwer spielen DANACH ist deine Hand für alle Schwierigkeitsgerade frei.

Danke für die Antwort!

Ist der Schwierigkeit Schwer wesentlich einfacher als Meister oder lohnt es sich gar nicht. Ich meine wenn Meister fast genauso schwer ist dann kann ich auch gleich Meister spielen!

Habe ja bei Schwer genau das gleiche Problem mit der Hand wenn ich nicht mit der eigenen spielen kann.

Würde gern jemand kennenlernen der diese Überlebensmission ohne Spott geschaftt hat, sondern einfach nur mir herumlaufen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Ist der Schwierigkeit Schwer wesentlich einfacher als Meister oder lohnt es sich gar nicht. Ich meine wenn Meister fast genauso schwer ist dann kann ich auch gleich Meister spielen!

Habe ja bei Schwer genau das gleiche Problem mit der Hand wenn ich nicht mit der eigenen spielen kann.

Würde gern jemand kennenlernen der diese Überlebensmission ohne Spott geschaftt hat, sondern einfach nur mir herumlaufen :biggrin5:

Keine Ahnung..habs direkt auf Meister gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung..habs direkt auf Meister gemacht.

Ok, dann werde ich es wieder auf Meister versuchen! Komme eigentlich ganz gut voran bis Level12 mit 4 Herzen ... einmal tod und dann ist alles ganz schnell vorbei :banghead:

Die AT-ST finde ich gar nicht so schlimm. Habe aber immer Probleme mit den T-Fightern. Ich muss bei den T-Fighter immer aus der hocke aufstehen (sonst kann er nicht zielen) dann werde ich angeschossen von einem Soldaten und es kommen gerade zweit T-Fighter und dann ist wieder einmal GAME OVER!!! :facepalm:

Was habt Ihr für eine Strategie bei den T-Fightern? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werde ich es wieder auf Meister versuchen! Komme eigentlich ganz gut voran bis Level12 mit 4 Herzen ... einmal tod und dann ist alles ganz schnell vorbei :banghead:

Die AT-ST finde ich gar nicht so schlimm. Habe aber immer Probleme mit den T-Fightern. Ich muss bei den T-Fighter immer aus der hocke aufstehen (sonst kann er nicht zielen) dann werde ich angeschossen von einem Soldaten und es kommen gerade zweit T-Fighter und dann ist wieder einmal GAME OVER!!! :facepalm:

Was habt Ihr für eine Strategie bei den T-Fightern? Danke!

Also wichtig ist erstmal, wenn du hinter den Kisten hockst, hocken zu bleiben und zur Seite wegen Sturmtruppler und Suchdroiden rauszuschielen. Sind die weg kümmerst du dich um die Fighter, dann erst umd AT-ST. Kann sein das die dir so zwischendurch mal 50% abziehen, also die Fighter. Wenn die Truppler dann eine Granate werfen wars das^^

Herzen nur holen wenn sie sehr nah sind und die Hand mit Sprungpack nehmen.

Sitzt du hinter den Felsen, meine präferierte Taktik, lässt du die Truppler links liegen und bleibst in der Nische. Von da aus treffen die Fighter kaum und wenn dann mit weniger Verlust der Healthbar. Hier kannst du gut die Ionenrakete verwenden und während die lädt so drauf ballern. Hinnund wieder auch mit dem starken Schuss aktiviert. Hier musst du nur ein Auge auf die Droiden haben da die gerne mal so aus Richtung Hangar über die Kante gucken bzw runterpurzeln und direktnhinter dir sind. Dann Truppler und AT-ST aufs Korn nehmen.

Zweiteres hat bei mit top funktioniert...und nicht übermütig werden^^

Herzen und Kapseln ignorieren bei dem Spot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...