Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 4.21


Recommended Posts

Am 15.12.2016 um 17:16 schrieb Moonfog:

ebenfalls eine 3. hat mir nicht gefallen. die nervige musik und diese hässliche grafik... :ack2: die idee find ich ja gut aber die Umsetzung spricht mich gar nicht an....

Ich schließe mich da an. Passt perfekt.

Das spiel ist nur für die einfache und schnelle Platin da:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich hab mir Nubla eigentlich primär wegen der flotten Platin gegönnt, allerdings muss ich sagen, dass es auf mich nahezu den gleichen Reiz beim Spiel ausgelöst hat, wie seinerzeit ein "Rain" oder "Brothers: A Tale Of Two Sons". Die hab ich zwar bisher nicht bewertet, haben mir aber doch gut gefallen, daher bewerte ich Nublas Welt mit einer 7/10, nettes Spiel mit schneller Platin, dazu ein paar simple Rätsel und ein Soundtrack, der zu gefallen weiß. Wie gesagt, ich fand´s "gut" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe es zu. Ich habe es nur wegen der schnellen Platin im Sale geholt.

Das Spiel hat aber durchaus Spass gemacht. Es war schön präsentiert und auch die Soundkulisse war sehr schön zu hören. 

Aber es ist halt wirklich sehr kurz. Sehe das Spiel auch eher als Kunstprojekt. Dafür würde ich eine 9 geben. 

Die Bewertung als Spiel wäre max eine 3. Also nehme ich den Mittelweg und vergebe eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...