Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nublas Welt


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb tw0lee:

Gestern mal geschaut.

Das Teil kostet im deutschen Store ja 14,99 €. :thumbsdown:

 

Bisschen viel für ne Stunde Unterhaltung (trotz fixer PLATIN).

Was war der günstigste Angebotspreis???

Als ich es gekauft ha,  kostete es glaube ich 2.99 oder 3.99 im DE Store. Aber das war ca im März oder April.  War aber schon öfter mal für diesen Preis angeboten,  davor und auch danach. 

Einfach mal abwarten,  denn mehr als max. 5€ würde ich nicht bezahlen,  das game ist dafür einfach viel zu kurz. Auch wenn es echt gut gemacht ist,  vorallem der Soundtrack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2016 um 22:29 schrieb Robert2567:

 

Die US V. NUBLA
und 2 UK V. NUBLA , THE WORLD OF NUBLA

 

vor 21 Stunden schrieb klomarvin:

das game gibt 4 mal platin,ich weiß leider nicht.welche liste zu was gehört.

 

und am 27.06.17 kam die US Version The World of Nubla für $14,99 hinzu

 

Bearbeitet von Robert2567
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus

 

Ich hänge grade ganz am anfang fest wo man das Rätsel mit diesen bunten Kreisen lösen soll. Aber immer wenn ich X drücke bei dem ersten Kreis (oben rechts) kann ich nicht wie im Video die anderen 2 Kreise direkt anklicken, da ich dann immer automatisch wieder in die Ausgangsposition komme und das Rätsel von neu beginnt. 

Stell ich mich zu dumm an oder ist das tatsächlich ein Glitch/Spielfehler? 

 

Edit: Grade geschafft aber kein plan was ich davor falsch gemacht hatte

Bearbeitet von wwefan_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand das selbe Problem? Im Kapitel 3 hängt sich das Spiel immer auf. Sobald ich die vierte Sache in das Bild tu. Voll blöd. Extra mit der Pippi nochmal neu gestartet und jetzt versuche ich es mit einem anderen Kind nochmal. Nicht schön. Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich voll dankbar! Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Einzelfall kann es ja immer mal zu Bugs kommen, aber ich glaube, wenn es bei einem Game wie diesem, das man nur wegen der Trophies anfängt, generell zu Bugs kommen würde, dann wäre das bekannt.
 

Ich hab vier Versionen des Games ohne Probleme mit allen Trophies abgeschlossen und auch die hohen Platin-Raten auf PSNprofiles sprechen dafür, dass es hier keine Probleme geben sollte.

 

Unterm Strich ist das Game ja auch nur knapp eine halbe Stunde lang, also einfach mal Savegame löschen, Game de- und wieder neuinstallieren und wieder versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...