Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nublas Welt


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb M.P.:

Jetzt ist es im us Store verfügbar.

 

Und bei PSN Profiles gibt es jetzt noch ein "The World of Nubla", was wohl im australischen Store erscheint.

 

Ich kann bestätigen, es ist im US Store verfügbar für 11,99$

 

Ich habe von Gerüchten gehört, das The World of Nubla die limitierte Box Version aus Spanien sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im UK-Store ist The World of Nubla auch erhältlich.

 

Die Preispolitik ist mir allerdings ein Rätsel. Das normale Nubla kostet 7,99£. The World of Nubla kostet 11,99£. Der einzige weitere Unterschied besteht darin, dass man noch das erste Level des zweiten Kapitels, als spielbare Demo dazu bekommt. Für die Hälfte des Preises des  Originalspiels. Eine Demo. Ich bin zwar gern ein Trophäenjäger und nehme vieles mit und in Kauf, aber irgendwo ist dann auch mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, hab das spiel ohne guide durchgezockt und dabei ein sammel objekt übersehen, habs jetzt nachträglich geholt und die trophäe bekommen aber die trophäe für alle sammel objekte fehlt. Muss ich ein komplett neues spiel starten und alles nochmals sammeln damit ich die bekomme? Ist meine letzte trophäe für platin. Danke im voraus fals jemand ein tipp hat

 

Hat sich erledigt, musste bis zum schluss durch noch zum freischalten

Bearbeitet von spiffytools301
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.12.2016 um 15:03 schrieb spiffytools301:

Hi zusammen, hab das spiel ohne guide durchgezockt und dabei ein sammel objekt übersehen, habs jetzt nachträglich geholt und die trophäe bekommen aber die trophäe für alle sammel objekte fehlt. Muss ich ein komplett neues spiel starten und alles nochmals sammeln damit ich die bekomme? Ist meine letzte trophäe für platin. Danke im voraus fals jemand ein tipp hat

 

Hat sich erledigt, musste bis zum schluss durch noch zum freischalten

Musstes du also das ganze Spiel noch mals beenden?

 

hab gerade das gleiche problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann bitte jemand genau bestätigen bei welchen Versionen das Spiel eine eigene Trophy-Liste hat?

Habe bis jetzt die spanische und die deutsche Version platiniert. Die US hat ja auch eigene Platin.

Wie sieht es mit UK aus?

Wieviel-fach Platin ist bei Nubla nun möglich?

Danke für eine aussagekräftige Antwort ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2017 um 18:35 schrieb SMALLworld:

Kann bitte jemand genau bestätigen bei welchen Versionen das Spiel eine eigene Trophy-Liste hat?

Habe bis jetzt die spanische und die deutsche Version platiniert. Die US hat ja auch eigene Platin.

Wie sieht es mit UK aus?

Wieviel-fach Platin ist bei Nubla nun möglich?

Danke für eine aussagekräftige Antwort ?

 Weis den jemand wie es mit der brasilianischen Version aussieht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...