Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kung Fu Panda Showdown der Legenden


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen hab das spiel heute bekommen und gesehn das es ein paar online Trophies hat wer bock hat die zu erspielen darf mich gerne adden!!! zusätzlich habe ich jetzt auch noch gesehn das es ja doppelplatin hat... naja also ich habs leider nur für PS3.

Bearbeitet von suchtgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund des nahenden Releases im PS+ des Dezembers suche ich auch alle möglichen Spieler für die Onlinetrophäen. Je mehr, desto besser denn ich habe nicht immer zu jeder Uhrzeit Zeit. So hätte man theoretisch immer Spieler zum boosten. Wir könnten auch eine Community gründen zwecks Onlineverabredungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bräuchte hilfe bei den Online Trophäen währe cool wenn mir da jemand helfen könnte. addy glurak400

Am 29.11.2017 um 18:49 schrieb daveman:

Aufgrund des nahenden Releases im PS+ des Dezembers suche ich auch alle möglichen Spieler für die Onlinetrophäen. Je mehr, desto besser denn ich habe nicht immer zu jeder Uhrzeit Zeit. So hätte man theoretisch immer Spieler zum boosten. Wir könnten auch eine Community gründen zwecks Onlineverabredungen.

ja lass das tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...