Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Handball 16


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb ballabu1978:

Ehrlich gesagt, hab ich keinen Schimmer, was genau man machen muss, um von den beiden Mannschaften rekrutiert zu werden. Das ist die einzige Trophäe, die mir für die Platin noch fehlt ...:sad:

Das ist natürlich absolut ärgerlich. Weisst du bis zu welchem spieltag man angebote bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ballabu1978:

Das hängt von deiner Beliebtheit ab. Die investierten Skillpunkte aktualisieren sich allerdings nur nach einem Wechsel. Ab 75/80 Punkten kann man Angebote von den 5 Sterneteams bekommen.

Also ich bin mittlerweile bei 95 daran soll es nicht hängen. Wahrscheinlich muss ich dann nochmal wechseln obwohl ich nach der 2ten saison erst gewechselt bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ballabu1978:

Bevor ein Match beginnt, kann man seine Statistiken checken. Wenn du dort 95 stehen hast, ist alles i.O. Wenn der Wert dort noch niedriger als der aktuelle ist, musst du nochmal wechseln.

Habe das gerade kontrollier da steht 90 stand aber auch letzte saison schon da. Ich warte mal die nächsten angebote aber ansonsten lösch ich den mist.

 

EDIT: ich bekomme zum verrecken keine angebote über 2 sterne egal ob mit patch oder ohne. Bin mittlerweile in der 5ten saison und habe eine beliebtheit von 95 das knn doch nicht denen ihr scheiss ernst sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...