Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto Empfehlungen


Niklas1908

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine von mir benutzten Autos bisher:

- Subaru BRZ

- BMW M3 E92

- Porsche GT3RS

- Lamborghini Aventador

- Golf GTI (Für das <250PS Speed Rennen)

- Mazda MX5 (2015er Modell für die <200PS Outlaw Challenge)

und immer wenn ein neues Auto gekauft wurde, wurde das vorherige zum Drift-Auto umfunktioniert.:biggrin5:

Hat bisher eigentlich weitesgehend gut geklappt, nur das der GT3RS nicht so gut zum driften ist. Da geht mehr beim Beamer.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also glaub mir mit dem Supra kannste echt glücklich werden :D Natürlich kannst du auch andere Karren nehmen aber ich persönlich hab mit dem Supra die bester Erfahrung. Wollte eh mal für die 100 Prozent noch einiges machen da können wir gern zusammen zocken.

Cool, dann spar ich mir nämlich die Kohle für den Aventador und nehm den Supra! :)

Zum Driften wird der schon auch taugen oder ?

Bei der Nummer, wo man unter 250 PS Magnus Zeit schlagen muss, soll man den GTI nehmen, seh ich das richtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Supra kann bei dem richtigen Setup ein Drift-Beast sein. Ich kann dir gerne mal nen Screenshot zukommen lassen mit meinem Setup ;-) . Ich hab bei dem Rennen auch den GTI genommen. Machst du nur Platin oder strebst du auch die 100% an?

Ok super, danke :)

Bis jetzt nur die Platin...

Hab mir das Spiel ja nur ausgeliehen...

Was muss man denn für die 100 % machen ?

Sorry für´s kurze Abschweifen zum Thema Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok super, danke :)

Bis jetzt nur die Platin...

Hab mir das Spiel ja nur ausgeliehen...

Was muss man denn für die 100 % machen ?

Sorry für´s kurze Abschweifen zum Thema Leute.

Anstatt hier so viele Fragen zu stellen, die man sich selbst beantworten könnte, wärst du im Spiel schon längst weiter, wenn du in der Zeit das Spiel spielen würdest. ;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier so viele Fragen zu stellen, die man sich selbst beantworten könnte, wärst du im Spiel schon längst weiter, wenn du in der Zeit das Spiel spielen würdest. ;):xd::'>

Jetzt funkst du dazwischen :emot-what::xd::'>

@Koenich227 Unter anderem Level 70 erreichen, Monatsrang 10 Tageschallenge, Foto machen, Mit Kenblocks Mustang das Rennen Mentale Blockade mit 350.000 Punkten beenden und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ist halt blöd das du das nur ausgeliehen hast weil da kommen ja immer neue Updates mit neuen Trophäen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier so viele Fragen zu stellen, die man sich selbst beantworten könnte, wärst du im Spiel schon längst weiter, wenn du in der Zeit das Spiel spielen würdest. ;):xd::'>

Anstatt nur schlaue Kommentare drunter zu setzen, ohne zu wissen ob man überhaupt gerade an der Playsi sein kann, könntest du einfach die Frage beantworten! ;)

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:36

Jetzt funkst du dazwischen :emot-what::xd::'>

@Koenich227 Unter anderem Level 70 erreichen, Monatsrang 10 Tageschallenge, Foto machen, Mit Kenblocks Mustang das Rennen Mentale Blockade mit 350.000 Punkten beenden und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ist halt blöd das du das nur ausgeliehen hast weil da kommen ja immer neue Updates mit neuen Trophäen ^^

Ach den DLC meinst du...

Ja klar, den mach ich natürlich auch schnell mit. :)

Das mit den Updates kannst mir ja mal per PSN schreiben.

Kommen wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Hat jemand mal den BMW E30 als Driftauto ausprobiert ?

Müsste normalerweise ja auch ein Driftmonster sein...

Jedenfalls war´s in echt so... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anstatt nur schlaue Kommentare drunter zu setzen, ohne zu wissen ob man überhaupt gerade an der Playsi sein kann, könntest du einfach die Frage beantworten! ;)

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:36

Ach den DLC meinst du...

Ja klar, den mach ich natürlich auch schnell mit. :)

Das mit den Updates kannst mir ja mal per PSN schreiben.

Kommen wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurück.

Hat jemand mal den BMW E30 als Driftauto ausprobiert ?

Müsste normalerweise ja auch ein Driftmonster sein...

Jedenfalls war´s in echt so... :D

Ich meinte ja nur...

Ich habe für alles den Lambo genommen. Den auf etwas Richtung Drift getrimmt, voll getunt und schon konnte keiner einem was anhaben. Danach ist das Spiel echt easy going.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja nur...

Ich habe für alles den Lambo genommen. Den auf etwas Richtung Drift getrimmt, voll getunt und schon konnte keiner einem was anhaben. Danach ist das Spiel echt easy going.

Hmm ok. Danke für die Info.

Dann fährt man also mit dem Aventador und dem Supra ganz gut.

Werde ich heute Abend mal ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir Sorgen um die Credits/Dollar machst, die brauchste nicht machen, man bekommt so viel, dass man nicht mal alles ausgeben kann. ;)

Ja das stimmt man verdient wirklich viel und kann sich auch recht zeitig einen der teuren Wagen kaufen.

@Koenich227 Wie weit bistn jetz eigentlich in der Story ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...