Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

O2 Prepaid im PS Store einlösen


BoneCrusheR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Hab heute bei MediaMarkt 4 x 10€ Prepaid Starter-Set bekommen und der Verkäufer meinte ich kanns iwie im PS4 Store einlösen. Hab aber überhaupt kein Plan wie ich das machen soll.

Kann mir das einer mal Schritt für Schritt erklären? Wäre cool

1 Sekunde bei google eingegeben und schon eine Anleitung gefunden, warum so umständlich machen und hier erst posten, anstatt mal selbst zu suchen ;)

https://blog.telefonica.de/2013/12/sony-entertainment-network-und-playstation-store-o2-kunden-bezahlen-ueber-die-handyrechnung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum, aber ich habs gemacht.

Die Seite hab ich auch angeschaut, muss man jetzt nur die prepaid Rufnummer da angeben oder muss man vorher iwas machen? Da ist ja glaub auch eine SIM Karte? Die erst in handy rein?

Oder einfach meine Handynummer angeben und die 4 Karten sind schon auf meinem prepaid konto, wo das Guthaben auch abgezogen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man glaubt es kaum, aber ich habs gemacht.

Die Seite hab ich auch angeschaut, muss man jetzt nur die prepaid Rufnummer da angeben oder muss man vorher iwas machen? Da ist ja glaub auch eine SIM Karte? Die erst in handy rein?

Oder einfach meine Handynummer angeben und die 4 Karten sind schon auf meinem prepaid konto, wo das Guthaben auch abgezogen wird?

Soweit ich es mitbekommen habe, muss man die Karten aktivieren und im PSN Store in dem entsprechenden Bereich die Nummer eingeben. Daraufhin bekommt man eine SMS wo dann der Code steht. Genauer kann ich es dir auch nicht sagen, da ich es noch nie gemacht habe.

Näheres hier.

Wie ihr die Bezahlung via Handyrechnung aktivieren könnt? Ganz einfach!

Klickt euch in die Konto-Verwaltung im Sony Entertainment Network oder im XMB eurer PlayStation®3. Wählt dann unter Zahlungsmethode Mobil aus, gebt eure Handynummer ein und antwortet über SMS, um das Aufladen des Guthabens zu bestätigen. Der Betrag, mit dem das Guthaben aufgeladen wurde, wird dann auf der nächsten Handyrechnung angezeigt oder von eurem Prepaid-Konto abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir. Habe leider überhaupt kein Plan von Prepaid.

So wie ich es denke, muss ich die prepaid SIM Karte ins Handy rein, bei ps store die Rufnummer von der Prepaid Karte angeben, dann bekomme ich ne SMS und gebe diese dann im Store ein, oder?

Da steht doch alles drin. Habe dir den entsprechenden Part sogar rauskopiert. Willst du etwa auch noch, dass ich zu dir komme und es für dich mache?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lesen kann ich ganz gut. Nur leider beantwortest du meine Frage immernoch nicht. Und antwortest irgendwas, was mir nicht weiterhilft...außer deine ersten Posts.

Ja, wo soll denn das Geld abgezogen werden deiner Meinung nach? Ist doch klar von deiner Handyrechnung, wenn du das PrePaid-Guthaben bereits eingelöst hast.

Solltest du es noch nicht getan haben, dann die Sim-Karte in ein Handy einlegen und aktivieren. Die Nummer im PSN Konto eingeben, daraufhin kommt eine SMS die du bestätigst udn schon wird dein Konto aufgeladen. Das Geld wird dann von den PrePaid-Guthaben abgebucht. Das machst du mit allen vier karten.

Was ist nun so schwer daran bzw. was gibt es da nicht zu verstehen? :emot-raise: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe eine O2 Prepaid Karte für 1€ mit 10€ Startguthaben gekauft.

Leider steht jedes Mal wenn ich über den FIFA Store mir für 9,99€ Points kaufen möchte, nachdem ich die Nummer eingeben habe, das kein guthaben vorhanden ist. Wenn ich über die kurzwahl auf fem Handy schaue, steht da dass ich 10€ Guthaben habe. 

Was mache ich falsch?

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Titan_klumar136:

Hallo zusammen,

 

ich habe eine O2 Prepaid Karte für 1€ mit 10€ Startguthaben gekauft.

Leider steht jedes Mal wenn ich über den FIFA Store mir für 9,99€ Points kaufen möchte, nachdem ich die Nummer eingeben habe, das kein guthaben vorhanden ist. Wenn ich über die kurzwahl auf fem Handy schaue, steht da dass ich 10€ Guthaben habe. 

Was mache ich falsch?

 

viele Grüße

 

So wie ich das mal verfolgt habe, funktionieren nicht alle PrePaid-Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das heute zum ersten mal probiert und hat Super geklappt.Mittwoch bei Saturn Online 3 O2Prepapidkarten für 12€ Guthaben 30€ gekauft.Heute registriert und per Handy aufgeladen.Also 30€ Guthaben für 12€.Werde die Methode nun öfters nutzen wenn irgendwo günstig Prepapidkarten zu haben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...