Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den Juli 2020 und die Vorschau!

  1. Die Guild Wars Ergebnisse:
    1. Trophies.de: Auch diesmal konkurrieren Monatswechsel und laufende GW Saison. Nach dem 9. Platz letztes Mal, diesmal wieder Gruppe 2 und da sieht es auf der Zielgeraden aktuell wieder stark nach Meisterschaft aus.
    2. Bluna: Nach dem Aufstieg von 5 in 4 letztes Mal, sogar direkt der Aufstieg in Gruppe 3, also Nachbar mit Trophies.de - die zu halten wird extrem schwer.
  2. GoW-Updates: 5.0 ist da und hat leider die Erwartungen (letzte große Updates waren eben GW und Unterwelt) nicht erfüllt.
    1. Eingeführt wurde eine 10-Wöchige Kampagne, dafür wurde nach der Invasion auch das Boss-Event zum Wochenend-Event verrented. Jetzt ist 10 Wochen World-Event, dann eine Woche Turm der Verdammnis. Dazu alle 4 Wochen unverändert Guild Wars.
    2. Zusammen mit der Kampagne wurde für das Lösen der wöchentlichen Aufgaben dort, ein Artefakt eingeführt, was Satus-Bonus-Punkte bringt. Die steigen pro Woche von Stufe 0 bis 10. Danach Reset. Erleichtert immerhin auch die Unterwelt dadurch, in anderen Events für High-Levels eher unnütz, weil eh recht leicht. Der Bonus zählt auch für den Guild War!
    3. Fader Beigeschmack: Es wurde eine Elite-Pass eingeführt, der käuflich zu erwerben ist. Damit kommt man schneller an dadurch erscheinende Einheit (aktuell 1 Epic + 1 Myth), sowie ein paar Waffen, ein Pet und einige Ressourcen. Immerhin keine Paywall, da der geduldige 0 Euro Spieler die Sachen später (nicht genau definiert) auch bekommen kann, z.B. den Myth wie andere Myths auch aus Kisten oder in der Schmiede. Also keine Paywall bzw. P2W, sondern wer die Entwickler unterstützt wird eben so belohnt. An sich ok, solange da nichts verschärft wird.
  3. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat:
    1. ACHTUNG: Die Vorschau basierte immer auf Taransworld Daten. Der hat seine Homepage allerdings diese Woche abgeschaltet. Nachfolger sollen kommen, Umfang und Termin aber ungewiss. Sehr schade, wenn man gerne voraus schaut. Für den August gab es noch Daten, also los damit!
    2. Insgesamt werden sechs Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen, inklusive Territorium und Myth des Monats, dazu noch drei neue Pets (inklusive Territorium).
    3. Wer den Elite-Pass gekauft hat, bekommt zudem noch eine Einheit und ein Pet für Urskaya vorab.
    4. Dadurch werden diese Königreiche auch wieder alle ihre maximalen Sterne erhöhen. Zudem ist das erste 20er Königreich in Sicht, für den September. Noch keine Infos zu den Anforderungen ab 21 Sterne.
    5. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Bericht zur Lage der Gilde mit Rückblick auf den August 2020 und die Vorschau!

  1. Die Guild Wars Ergebnisse:
    1. Trophies.de: Die Gruppe 2 Meisterschaft wurde letztes Mal erfolgreich geschafft, daher stand diesmal wieder Gruppe 1 an, mit der Besonderheit, dass mit den Dragoonz ein Gruppe 1 Platzhirsch arge Personalprobleme hat. So konnten wir wie quasi immer vor unserem Mitaufsteiger und denen Gruppe 1 halten.
    2. Bluna: Gruppe 3 konnte nicht gehalten werden, daher jetzt wieder die heimischere Gruppe 4. Die ganze Woche eher im unteren Mittelfeld, ging es am Ende noch Richtung der Aufstiegsplätze und tatsächlich noch Platz 3 der in Normalfall für den Aufstieg in Gruppe 3 sorgen sollte.
  2. GoW-Updates: Nach Update 5.0 letztes Monat kam diesmal quasi aus dem Nichts schon Update 5.1
    1. Im Zentrum stand die Kammer: Hier ändert der Schwierigkeitsgrad jetzt die Belohnungen, außerdem gibt es eine epische Schatzkammer. Der Schlüssel dazu kann wieder normale von Gnomen fallen, jeder einiges seltener (1:10). Effektiv ändert der Schwierigkeitsgrad nur die Menge der Ressourcen (gilt nicht für Einheiten oder Orbs) und auch die epische Kammer erlaubt nur mehr Belohnung durch Cedric.
    2. Außerdem gibt es bei Gnom Events jetzt einen netten Gnom Zähler, dieser sorgt dafür, dass man jetzt nach 5, dann nach weiteren 10 (15,20,…) einen Schatzkammer Schlüssel bekommt.
    3. Außerdem mal wieder ein neuer Dämon Gnom, der Chaos Splitter fallen lässt. Ebenfalls als Einheit aus der Schatzkammer zu bekommen.
    4. Rein für die Planung sind jetzt die Anforderungen für 30 Sterne und Level 20 bekannt. Letzteres benötigt eine neue Ressource "Bücher" (Herkunft noch unbekannt, außer Schmiede, aber dort überteuert), die Sterne ab 21 erlangt man auf bekannten Weg. Es werden weiterhin Einheiten, Pets, Waffen und jetzt auch Ansehen und Elite Einheiten benötigt.
    5. Abschließend ist die Kampagne jetzt über L1 auf der Weltkarte einsehbar.
  3. Als letzter Punkt noch die Statistik für alle Königreich-Optimierer im kommenden Monat:
    1. ACHTUNG: Letzten Monat wurde Taransworld abgeschaltet, aber auch wieder angeschaltet - wie lange sie online bleibt, ist nicht sicher, aber genießen wir es, solange es geht!
    2. Insgesamt werden fünf Königreiche mindestens eine neue Einheit bekommen, inklusive Myth des Monats. Ein Territorium gibt es aufgrund des ewigen Konfliktes 5-Wochen vs. Monat nicht, dafür direkt Anfang Oktober.
    3. Wer den Elite-Pass gekauft hat, bekommt zudem noch den Myth aus der Kampagne, der Rest kann ihn später schmieden.
    4. Dadurch werden diese Königreiche auch wieder alle ihre maximalen Sterne erhöhen. Als Premiere wird im September gleich zwei erste 20 Sterne Königreiche geben und damit sind zwei Statuspunkte extra möglich (Schild & Leben). Auch das letzte u10 Königreich "Sünde von Maraj" schafft endlich den Sprung und bringt einen Angriffspunkt dazu.
    5. Alle weiteren Details dazu jeweils im Montagsupdate in unserem Gildenchat!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Mercuse, wie gehts? Aktiv spielen noch so einige das Spiel in beiden Gilden. Aber leider sind sowohl Trophies.de als auch Bluna ft. Trophies.de aktuell voll. Evtl. frage mal bei @XLiveX direkt nach. Vielleicht hat er auch Kontakte zu anderen Gilden die noch Platz haben und auch etwas kleinere Spieler aufnehmen. LG Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2021 um 23:18 schrieb Odskyr:

Hey @Mercuse, wie gehts? Aktiv spielen noch so einige das Spiel in beiden Gilden. Aber leider sind sowohl Trophies.de als auch Bluna ft. Trophies.de aktuell voll. Evtl. frage mal bei @XLiveX direkt nach. Vielleicht hat er auch Kontakte zu anderen Gilden die noch Platz haben und auch etwas kleinere Spieler aufnehmen. LG Odskyr

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Wir sind nun Level 500 und werden noch etwas weiter leveln, dann werden wir mal Kontakt aufnahmen... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...