Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht noch mal ein Satz an diejenigen in der Gilde, die ein schlechtes Gewissen haben oder glauben, sie könnten nicht so viel "spenden".

 

Macht euch bitte keinen Druck!

 

Nehmt euch kein Beispiel an denen mit den höchsten/höheren Spenden/Sparbeträgen. Jeder gibt halt was er kann. Das hier ist keine Doktorarbeit und es wird zumindest von mir niemand einen Satz hören, andere hätten ja kaum was gemacht. Das ist immer noch ein Spiel.

 

Mir ist es nicht wichtig WIE VIEL jemand beigetragen hat, meine einzige Anforderung ist nur ÜBERHAUPT beizutragen. Wenn es 15 Mio Gold sind, super, wenn es 50,000 Gold waren, who cares? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2017 um 18:17 schrieb AnthragonVangor:

Kontostand: 1,300,000 (eine Million)

Ich nehme die Zahl ;)

 

Ansonsten das Wichtigste: Der Gildenbug scheint behoben zu sein, ich sehe jetzt endlich wieder korrekte 21 (statt 30) von 30 in der Gildenübersicht. Das heißt alle Wartenden sind angeschrieben bzw. eingeladen.

 

Auch super: Unsere Spenden haben jetzt die 6 Mio überstiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XLiveX:

Ich nehme die Zahl ;)

 

Ansonsten das Wichtigste: Der Gildenbug scheint behoben zu sein, ich sehe jetzt endlich wieder korrekte 21 (statt 30) von 30 in der Gildenübersicht. Das heißt alle Wartenden sind angeschrieben bzw. eingeladen.

 

Auch super: Unsere Spenden haben jetzt die 6 Mio überstiegen!

Ne, nimm mal lieber 1,5 Mio.:P

 

Frage: In der Liste fehlt glaube ich der/die Mk1911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...