Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gems of War "Trophies.de" Gilde


XLiveX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt! Bist eingeladen und damit wären wir erstmal voll besetzt :)

Scheint auch mal brauchbare Tauschobjekte für Ruhm zu geben, bisher war es immer so lala, aber Schatzkarten ... hmmmm...

Die Waffe sieht auch brauchbar aus, frage mich ob die mit dem Heldenlevel noch besser wird - der Schaden der Waffen steigt auch manchmal mit.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du mit deinem helden im trupp?

:)

wenn dann würde ich sturmheim story durchspielen denn das ist bis jetzt

(für arena) die beste waffe die du da bekommst.kannst dir die angucken denn schubi und ich haben die grade ausgewählt

und ja es gibt später waffen die keine manafarbe benötigt bzw alle farben nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der verbesserte Endgegner in Khaziel hat, glaub ich, 'ne "Alle-Farben-Waffe". Den müsste ich nur mal endlich besiegen. Hat jemand einen Tip? Der ist echt nervig, jedesmal wenn der seine Waffe einsetzt saugt der sich gleich wieder voll, echt schwer im Vergleich zu den anderen.

moin

oh ja den meinte ich :smile:

glaub das ist gorgotha in der etwas stärkeren form

tipps?

ich weiss nicht welche karten du hast

aber ich hab was an skillungen geschrieben was dir helfen könnte

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich grad erledigt, danke. :smile:

Ich bin mit der üblichen Mannschaft reingegangen, die ganze Umstellerei hat eh nix gebracht. Ich hatte halt mal Glück mit den Steinen die runter kamen.

Dafür gab's dann 'ne Zweifatbenwaffe, ich glaub die nennt sich "Krieg und Frieden". Die ist aber nix, braucht 16 Mana, da komm ich mit den altbewerten besser klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verbesserte Endgegner in Khaziel hat, glaub ich, 'ne "Alle-Farben-Waffe". Den müsste ich nur mal endlich besiegen. Hat jemand einen Tip? Der ist echt nervig, jedesmal wenn der seine Waffe einsetzt saugt der sich gleich wieder voll, echt schwer im Vergleich zu den anderen.

an dem hänge ich auch gerade. echt heftiger gegner mit 20 schild und 50 leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Kleinigkeit daß der Sauhund sich ja jedesmal beim Waffeneinsatz wieder mit Mana vollsaugt. Der hat echt Nerven gekostet, der Rest an Endies die ich bislang hatte waren deutlich einfacher. Bis auf den "Hüter der Seelen" in Khetar, jedenfalls glaub ich daß er so hieß.

Deren Waffen hätte ich gern, aber das wird wohl nix.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich grad erledigt, danke. :smile:

Ich bin mit der üblichen Mannschaft reingegangen, die ganze Umstellerei hat eh nix gebracht. Ich hatte halt mal Glück mit den Steinen die runter kamen.

Dafür gab's dann 'ne Zweifatbenwaffe, ich glaub die nennt sich "Krieg und Frieden". Die ist aber nix, braucht 16 Mana, da komm ich mit den altbewerten besser klar.

aber die waffe ist benutze ich in der arena weil sie saustark ist

egal welche random karten man dazu bekommt.besser als alle anderen waffen

ausser arena bringt der held eh nix

der ist viel zu schwach.wirst du später auch merken :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh da garnicht so in die Tiefe. Für mich ist das eigentlich eher ein easy Trophy Game das riesigen Spaß macht. Wenn ich irgendwann Level 100 erreicht hab werde ich wohl auch nicht mehr täglich spielen. Dann werde ich meinen Platz in der Gilde auch für jemand räumen der noch hungrig ist. :smile:

Aber bis dahin hab ich noch einige Fights vor mir.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...