Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon listet Heavy Rain Remastered und Quantic Dream Collection zum selben Preis


Timo1101

Recommended Posts

Hey wie könnt ihr euch das erklären? Bei Amazon wird einmal Heavy Rain Remastered Edition für 55 Euro gelistet die am 30.06.16 erscheinen soll und einmal die Quantic Dream Collection für 54,99 Euro zusammen mit Beyond und Heavy Rain, die lustigerweise früher erscheint am 17.02.16 für den selben Preis wie Heavy Rain alleine. Oder meint ihr Heavy Rain Remastered ist in echt ein Heavy Rain 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Heavy Rain Remastered Edition sagst, dann wird das wohl ne neue bestimmte Edition sein, die so nicht auf der Collection ist und evtl vorher auf der PS3 Version auch nicht war, wie Zusatzinhalte o.ä.

Einen zweiten Teil werden die bestimmt nicht raushauen.

Ich find das aber bei Amazon nicht.. finde nur die Collection. Oder es war ein Fehler seitens Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...