Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Am 19.7.2022 um 19:29 schrieb Funker1987:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
Also, wenn ich das richtig lese muss man erst Level 200 bei einem Schatzhaufen erreichen bevor man die Trophäe bekommt.

7569097A-4A31-46B7-A38E-6BC78B0F6DFB.jpeg

So verstehe ich es auch. Danke dir für die Erklärung, denn mit den neuen Trophäen hatte ich mich bisher nicht befasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello. Eventuell kann mir ja kurz jemand behilflich sein: Spiele Gems... seit einigen Tagen und war zunächst begeistert. Leider macht es einem das Spiel nicht leicht, Antworten auf Fragen zu finden. Habe jedenfalls herausgefunden, wie ich meine Einheiten hochstufen kann. Ich brauche also Karten-Duplikate. Nun bin ich an dem Punkt, an dem ich keine Chance mehr habe in Königreich oder Weltquest. Konnte mich noch zweieinhalb Königreiche "durchmogeln" indem ich einfach die Kämpfe so lang wiederholt habe, bis die Schädel auf meiner Seite waren. Mittlerweile haben die Gegner fast das Vierfache der Werte meiner Einheiten. Ich bin völlig ratlos. Duplikate habe ich von 1 meiner Einheiten 2 Stück. Mehr nicht... Mittlerweile glaube ich nicht mehr so recht daran, dass man hier ohne Echt-Geld vorankommt... Hat jemand Ratschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, also wo fang ich an, Ja das Spiel ist recht unübersichtlich. Echtgeld würde bestimmt helfen, ich selbst bin mittlerweile bei Level 1000+ und hab bisher noch kein Geld investiert, es geht also auch ohne. Es gibt einige Modi, die du immer wieder spielen kannst unabhängig von deinem Level, so kannst du besser werden. Wichtig ist, dass du dir ein gutes Team zusammenstellst, im Netz gibt es viele Tipps dazu. Auf YouTube gibt es den ein oder anderen Channel zu Gems of war. Fando zum Beispiel ist ein deutschsprachiger. Ich selbst nutze meistens als Team Cedric Eierdieb Gier und Skelettschlüssel. Wenn du deine Schlüssel einlöst bekommst mehr Einheiten. Waffen kannst du, unter anderem, mit den Klassen freischalten. Also nach einer bestimmten Anzahl Kämpfen, mit einer Klasse bekommst du eine waffe.

Ansonsten ist es halt nur Grind um so mehr du spielst um so mehr und besser wirst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2022 um 13:50 schrieb Funker1987:

Hello, also wo fang ich an, Ja das Spiel ist recht unübersichtlich. Echtgeld würde bestimmt helfen, ich selbst bin mittlerweile bei Level 1000+ und hab bisher noch kein Geld investiert, es geht also auch ohne. Es gibt einige Modi, die du immer wieder spielen kannst unabhängig von deinem Level, so kannst du besser werden. Wichtig ist, dass du dir ein gutes Team zusammenstellst, im Netz gibt es viele Tipps dazu. Auf YouTube gibt es den ein oder anderen Channel zu Gems of war. Fando zum Beispiel ist ein deutschsprachiger. Ich selbst nutze meistens als Team Cedric Eierdieb Gier und Skelettschlüssel. Wenn du deine Schlüssel einlöst bekommst mehr Einheiten. Waffen kannst du, unter anderem, mit den Klassen freischalten. Also nach einer bestimmten Anzahl Kämpfen, mit einer Klasse bekommst du eine waffe.

Ansonsten ist es halt nur Grind um so mehr du spielst um so mehr und besser wirst du.

 Danke für deine Antwort. 90% der Spielmodi kann ich eben nicht spielen, da diese bis Abschluss der Weltquest gesperrt sind. Und da hänge ich halt. Meine Einheiten sind auf Max-Level und ohne Duplikate kann ich diese nicht mehr aufwerten. Fando habe ich bereits entdeckt. Hier sehe ich als Problem, dass seine Tipps für Anfänger erst da los gehen, wo ich aktuell eben gar nicht hinkomme.

P.S.: Im Moment ist also nur Gold sammeln angesagt, um Königreiche aufzustufen.

Bearbeitet von SairenOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um die Super Totenschädel zu erzeugen gibt es aktuell in der Seelenschmiede die Einheit Archproxy Yvendra, wenn man genug Ressourcen hat. Angeblich ist sie nur noch diese Woche in der Schmiede, die Einheiten in der Schmiede sollen sich aber irgendwann wiederholen. Zusätzlich gibt es in dem Pass für die aktuelle Kampagne mindestens eine neue Einheiten die auch die Schädel erzeugen können, wann man aber an die ran kommt ohne Echtgeld zu investieren, weis ich nicht.

 

C216ED22-4548-4F0E-BAE1-A332BD030AC9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

Ich würde gerne wissen was eine Tiefenendeckung ist .

Und hat jemand eine Idee wieso ich die Trophäe nicht bekomme für 5 Königreiche auf Level 15 ?  - Habe eins auf level 17 , eins auf level 16 und 5 auf level 15 !!!!

Habe auch alles auf englisch gestellt aber diese Trophäe kommt einfach nicht . 

bin für jede Hilfe dankbar :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...