Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

Lv. 12 Erkundungen spielen. Da gibt es ja die Bosstruhen, wenn den Bosskampf gewinnst. Für den Bosskampf brauchst du ja die Mythosteine - 100 Stück. Zufallsabhängig bekommst du dann entweder ne normale Bosstruhe oder ne Mimik. Die Mimik ist dann nochmal nen 2. Bosskampf. 

Danke. Muss das Lv. 12 Erkunden sein oder ist das Lv. egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Necrid83:

Ich hatte bisher kein Glück mit den Mimic's. Aber grundlegend ist dass sowieso immer so eine Sache mit den (Drop-)Chancen bei GoW. Auf meine ersten verfluchten Gnome warte ich ja auch noch. 😅

Wann sollten die verfluchten Gnome auftauchen? Hab bisher auch noch keinen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Odskyr:

@Funker1987- ich weiß es leider nicht genau. Es kann aber durchaus sein, dass die Mimic nur in lv. 12 Bosskämpfen spawnt.

 

Und die verfluchten Gnome tauchen in allen Arten von Kämpfen auf. Versucht mal ne Palooza zu starten. Hatte mal während einer insgesamt 3 verfluchte Gnome gehabt.

Danke, ich finde das Spiel sehr unübersichtlich, vieles ist arg vom Zufall abhängig und da es nicht unbedingt mein Lieblingsspiel ist, ist es schwer auf irgendwas hinzuarbeiten.  Aber mein Hauptproblem aktuell ist eher, dass ich nicht weis ob und wie bei mir die Trophäen freigeschaltet werden. Ich hab auf der PS4 angefangen und musste dort die Systemsprache immer vor dem Spielstart auf englisch einstellen, sonst hab ich keine Trophäen bekommen. Jetzt Spiele ich auf der PS5 und weis noch nicht ob dort das Problem auch besteht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.4.2022 um 19:38 schrieb Funker1987:

In welchem Territorium habt ihr das höchstmögliche Ansehen erreicht und mit welchem Team?

 

 

Damals bei "Das schwarze Herz" als dies neu mit hinzu kam und im Event war. Welches Team weiß ich aber nicht mehr. Mehr habe ich noch nicht auf 2,5k, da mir oftmals einfach die Zeit für die normalen Territorium-Events fehlt.

 

vor 19 Stunden schrieb Funker1987:

Kann mir jemand das mit dem Reise Event erklären? Warum hab ich nach 16 Kämpfen erst 387 Meilen, ein anderer aber mit weniger Kämpfen schon 1200 Meilen? Oder wie schaffe ich am besten die Vorraussetzungen für die Trophäe? 

 

Durch die Karte "Todeskralle". Ihre dritte Eigenschaft gibt ihr Boni auf die Meilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2022 um 17:25 schrieb Necrid83:

 

Damals bei "Das schwarze Herz" als dies neu mit hinzu kam und im Event war. Welches Team weiß ich aber nicht mehr. Mehr habe ich noch nicht auf 2,5k, da mir oftmals einfach die Zeit für die normalen Territorium-Events fehlt.

 

 

Durch die Karte "Todeskralle". Ihre dritte Eigenschaft gibt ihr Boni auf die Meilen.

Danke.

 

Ich hab bei meiner „Todeskralle“ jetzt alle drei Eigenschaften freigeschaltet, trotz dem bekomme ich bisher Max 180 Meilen und das auch nicht immer. Da brauch ich ja ewig für 20.000 Meilen. Und für den letzten Aufstieg fehlen mir noch elf Karten bzw. 1000 Diamanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2022 um 19:44 schrieb Funker1987:

Danke.

 

Ich hab bei meiner „Todeskralle“ jetzt alle drei Eigenschaften freigeschaltet, trotz dem bekomme ich bisher Max 180 Meilen und das auch nicht immer. Da brauch ich ja ewig für 20.000 Meilen. Und für den letzten Aufstieg fehlen mir noch elf Karten bzw. 1000 Diamanten.

 

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber evtl. bringen mehrere Karten im Deck auch mehr Meilen.

 

vor 13 Stunden schrieb Funker1987:

Muss ich die 20.000 Meilen in einem einzigen Event erreichen?

 

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt mal wieder neue Trophäen.

 

image.thumb.png.20007212e65d30213f45e624bb230143.png

 

Jetzt hab ich gestern, also nach dem, die neuen Trophäen raus waren, einen Schatzhaufen auf Level 100 gebracht, ich hab aber die Trophäe nicht bekommen, weis jemand warum oder was hab ich vergessen?

 

Und weis jemand was mit Deep Delve gemeint ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2022 um 14:39 schrieb Funker1987:

Also es gibt mal wieder neue Trophäen.

 

image.thumb.png.20007212e65d30213f45e624bb230143.png

 

Jetzt hab ich gestern, also nach dem, die neuen Trophäen raus waren, einen Schatzhaufen auf Level 100 gebracht, ich hab aber die Trophäe nicht bekommen, weis jemand warum oder was hab ich vergessen?

 

Und weis jemand was mit Deep Delve gemeint ist?

 

Konsole und/oder Spiel auf englisch stellen? Klappte bisher ja immer.

 

Bei deiner zweiten Frage kann ich dir nicht helfen, da ich mich noch nicht um die neuen Trophäen gekümmert habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Necrid83:

 

Konsole und/oder Spiel auf englisch stellen? Klappte bisher ja immer.

Ich werde es ausprobieren, jetzt brauch ich aber wieder etwas bevor ich einen Schatzhaufen auf Level 100 bekomme. Und vor kurzem hab ich eine andere Trophäe bekommen ohne das die Sprache auf Englisch war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Necrid83:

Die waren mal zeitweise im Spiel enthalten und kommen bestimmt auch wieder. Aktuell sind diese -glaube ich- nicht dabei.

Danke, für die Bestätigung.

Am 2.6.2022 um 02:52 schrieb Necrid83:

 

Konsole und/oder Spiel auf englisch stellen? Klappte bisher ja immer.

 

 

So wieder einen Schatzhaufen auf lvl 100 gebracht, diesmal mit Konsolensprache auf englisch, gab aber wieder keine Trophäe. Die Trophäen für 10.000 ansehen in der Unterwelt und Seelenschmiede auf lvl 20 sind bei gleichen Einstellungen aber freigeschalten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2022 um 23:14 schrieb Funker1987:

Danke, für die Bestätigung.

So wieder einen Schatzhaufen auf lvl 100 gebracht, diesmal mit Konsolensprache auf englisch, gab aber wieder keine Trophäe. Die Trophäen für 10.000 ansehen in der Unterwelt und Seelenschmiede auf lvl 20 sind bei gleichen Einstellungen aber freigeschalten worden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 
Also, wenn ich das richtig lese muss man erst Level 200 bei einem Schatzhaufen erreichen bevor man die Trophäe bekommt.

7569097A-4A31-46B7-A38E-6BC78B0F6DFB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...