Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Epische Kammerschlüssel gibt es am besten im Gnomevent. Wenn man an dem Wochenende eine Palooza startet, bekommt man fast immer einen. Bekomme da im Durchschnitt pro Palooza 1,5 epische. Die sicherste Methode ist sich den Elitekampagnenpass zu kaufen und die Kampagnentask abzuschließen, seit der letzten Kampagne gibt es da 2 epische Schlüssel in der letzten Woche. 

 

@Funker1987

https://www.taransworld.com/Spoilers/maxPower.pl

 

Guck da mal ganz unten. Schwierig wird es bei der Myth fürs KR und dem Pet auf Level 20. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Funker1987:

oh je, für einen Gelegenheitsspieler, ist das ganz schön viel Zeug 

 

Ich spiele seit letztem März. Mache alle täglichen und habe schon einige auf Level 20 oder höher. Seit letztem Fr fehlen auch nur noch 7 Unterwelten auf 2500, davon gehen nur 4 im Event.

Aber ohne Gilde wird es schwierig. Die muss aber jeder für sich finden, so dass es zu seinem Spielstil passt. Im global Chat einfach mal fragen. Im 100er tummeln sich viele dt.sprachige Spieler. 

Ja das Spiel ist ein Marathon, habe 56 von 100 Einheiten auf Gold. Die Seelen habe ich sogar schon, müsste aber auch mehr Erkunden Level 12 spielen. 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Funker1987:

Hab ihr die Schatzjäger Trophäe schon und wenn wie lange habt ihr gebraucht?

Hat nen Weilchen gedauert und ich habe deutlich über 100 Züge gebraucht dafür. Hatte am Ende dann sogar 3 Tresore. Ne gute Gilde hilft hierbei auch wieder, weil man dadurch zu Beginn schon ein paar Extrazüge bekommt. Aber Glück braucht man natürlich auch dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du zunächst 4 verschiedene, spezielle Gnome killen, welche dir nach deinem Sieg jeweils 1 Strophe / Teil dafür geben. Die Gnome sind dabei natürlich genauso zufällig wie alle anderen. Hast du alle 4 Strophen gedammelt kannst du in der Seelenschmiede diese für die 15 minütige Palloooza starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemser,

 

aktuell ist ja Update 6.1 erschienen und ich wollte mal fragen wie genau das mit diesen verfluchten Gnomen funktioniert bzw. was sind das für braune Scherben? So eine hatte ich eben im Match, konnte mir aber den Text nicht durchlesen da ich zu schnell gedrückt habe. Diese Scherbe flog dann Richtung Gegner, aber im nächsten Zug besiegte ich diesen auch schon, also konnte ich nicht herausfinden was diese Scherbe bewirken sollte.

 

Edit: Dies braunen Scherben sind zum verfluchen gegnerischer Karten da? Habe ich das richtig verstanden?

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2021 um 09:02 schrieb Funker1987:

Hat jemand Erfahrung, mit dem Spiel auf der PS5?

musste auf der PS4 die systemsprache auf englisch ändern, das Trophäen freigeschaltet wurden. Ist das immer noch so oder wurde das zufällig behoben?

 

Wir spielen ausschließlich auf der PS5, hatten keinerlei Probleme bei der Freischaltung der Trophäen.

 

Sollte also alles funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 22:47 schrieb Loxagon:

Schade dass hier im Forum zum Spiel kaum noch was los ist, der Leitfaden nicht mehr gemacht wird ...

 

... vor 2 bis 3 Jahren war das ganze Forum noch heiß auf das Spiel. Was ist mit allen passiert?

 

 

Ich/Wir sind noch aktiv und spielen, aber unter Lvl 1000 ist es schwer Anschluss zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gnome tauchen überall auf, nur ist die Spawnrate quasi fast gleich Null. Evtl. kannst du die etwas gezielter während eines Gnomevents finden und dann ein paar Paloozas starten.

 

Die Reise ist ein neues Event, welche es bisher nur 1x gab, als das Nexus Königreich neu eingeführt wurde. Sicherlich wird es das irgendwann auch wieder geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Odskyr:

Die Gnome tauchen überall auf, nur ist die Spawnrate quasi fast gleich Null. Evtl. kannst du die etwas gezielter während eines Gnomevents finden und dann ein paar Paloozas starten.

 

Die Reise ist ein neues Event, welche es bisher nur 1x gab, als das Nexus Königreich neu eingeführt wurde. Sicherlich wird es das irgendwann auch wieder geben.

Danke.

 

Wo bekomme ich die Elemente her, zum ausbauen der Schmiede?

 

Die „Elementarsterne“ sind das die Sterne mit dem Regenbogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lv. 12 Erkundungen spielen. Da gibt es ja die Bosstruhen, wenn den Bosskampf gewinnst. Für den Bosskampf brauchst du ja die Mythosteine - 100 Stück. Zufallsabhängig bekommst du dann entweder ne normale Bosstruhe oder ne Mimik. Die Mimik ist dann nochmal nen 2. Bosskampf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...