Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Funker1987:

Ja hier ist nichts los, konnte mir bis jetzt alle Fragen so gut wie beantworten.

die meisten Trophäen die mir noch fehlen sind nur eine Frage der Zeit. Solange keine mehr dazu kommen.

Ich hoffe mal dass keine mehr dazu kommen. Würde dort gerne mal die 100% haben. Mir fehlt nur noch die Trophäen wo man das höchstmögliche Ansehen in einem Territorium braucht, bzw. die mit den Punktzahlen auf die gesamte Unterwelt gerechnet, sowie hundert Karten auf Elite upgraden.

 

Also das langwierigste ... ?

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

Ich hoffe mal dass keine mehr dazu kommen. Würde dort gerne mal die 100% haben. Mir fehlt nur noch die Trophäen wo man das höchstmögliche Ansehen in einem Territorium braucht, bzw. die mit den Punktzahlen auf die gesamte Unterwelt gerechnet, sowie hundert Karten auf Elite upgraden.

 

Also das langwierigste ... ?

Ja das hoffe ich auch. Mir fehlen die gleich Trophäen plus ein oder zwei andere, meisten Zufall oder sammel bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt schon wieder neue Trophäen, denke die werden das so weiter treiben, bis sie keine mehr hinzufügen können. Ich glaub die aktuelle Grenze liegt bei Max 130 Trophäen pro Spiel. 
 

Weis schon jemand ob es reicht die uber Doomskulls Gems oder die Lycantropy Gems zu zerstören oder muss man die mit anderen kombinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2021 um 11:22 schrieb Funker1987:

Es gibt schon wieder neue Trophäen, denke die werden das so weiter treiben, bis sie keine mehr hinzufügen können. Ich glaub die aktuelle Grenze liegt bei Max 130 Trophäen pro Spiel. 
 

Weis schon jemand ob es reicht die uber Doomskulls Gems oder die Lycantropy Gems zu zerstören oder muss man die mit anderen kombinieren?

 

Ich hoffe dass bald mal Schluss mit neuen Trophäen ist. Ich hätte schon irgendwann mal die 100%.

 

Es reicht sie zu zerstören (Doomskulls). Bei den Lykantrophen weiß ich es noch nicht, da ich die Steine gestern dass erste Mal im Spiel hatte. Wird aber bestimmt nicht anders sein, da es die Steine auch bei Zerstörung auslöst.

 

Bei der Trophäe wo man eine Aufgabe tauschen muss, musste ich aber die Konsole auf englisch stellen.

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Necrid83:

 

Bei der Trophäe wo man eine Aufgabe tauschen muss, musste ich aber die Konsole auf englisch stellen.

Das mache ich grundsätzlich, hab schon relativ schnell gemerkt, dass die Trophäen bei mir nur ausgelöst werden, wenn meine Konsole auf englisch eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 07:04 schrieb Necrid83:

Mir fehlt nur noch die Trophäen wo man das höchstmögliche Ansehen in einem Territorium braucht, bzw. die mit den Punktzahlen auf die gesamte Unterwelt gerechnet, ….

Habt ihr dafür Tipps oder Strategien, wo man am besten das Höchstmögliche Ansehen erreicht und wie? Bzw. wie geht ihr vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Funker1987:

Habt ihr dafür Tipps oder Strategien, wo man am besten das Höchstmögliche Ansehen erreicht und wie? Bzw. wie geht ihr vor?

Ich schaue mir seit Monaten die Videos dieses Youtubers an: https://youtube.com/c/SinnycoolGames

 

Er hat tolle Tipps bzw. Teams für alle möglichen Sachen. Das höchstmögliche ist am besten bei den Events zu machen (durch die kaufbaren Boni). Nebenbei mache ich da gerade den Bienenstock, da ich dort mein Goblin-Team nutzen kann, habe damit aber auch keine Eile.

 

Wirklich Tipps kann ich dir da gerade nicht geben, hoffe aber dass das obig geschriebene hilfreich ist. Durchforste am besten mal seine Clips, denn ich bin durch ihn auch viel schneller weiter gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Videos von fando auch immer sehr hilfreich. Der hat auch gut Ahnung vom Spiel.

 

Zu dem Territorium - es gibt alle paar Wochen ein Event bei dem eine neue Fraktion eingeführt wird. Dieses geht dann immer übers Wochenende, so dass man da etwas mehr Zeit hat. Am Besten sparst du dir im Vorfeld genug Ressourcen (Chaosscherben, Gems, Gold) sowie Seelen und Steine an. Macht es deutlich leichter. 

 

Wenn das Event startet, dann bringe den Schatzhaufen min. auf Level 100 und hol dir im Eventshop die ganzen Booster. Den Letzten kannst du so oft kaufen wie du magst bzw. Gems hast 😉 Dadurch erhöhst du alle Werte deiner Einheiten jedesmal um je 7 Punkte.

 

Würde dir empfehlen, zunächst mit einem starken Nicht-Fraktionsteam zu spielen, bei dem du mit nem Helden, also mit Waffe und Klasse spielst. Auf jedem 100. Level spielst du dann immer mal mit nem reinen Fraktionsteam (vorher diese natürlich entsprechend mit Seelen etc. aufpowern). 

 

Und dann heißt es nur noch die Minimum ca. 200 Kämpfe durchziehen 😂😂😂

 

Je nachdem wie viele Booster du gekauft hast macht es die Sache aber deutlich einfacher. 

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Loxagon:

Wie kann das damit zu tun haben? 

Das wäre ja bekloppt.

Ja, ist richtig nervig, aber es reicht nur die System Sprache zu ändern, das Spiel ist weiterhin auf deutsche. 
 

Bei mir wurden bisher nur so Trophäen freigeschalten.

 

Aber wie Necrid83 geschrieben hat, könnte das schon längst gefixed sein, wenn es die Entwickler interessieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 07:29 schrieb Funker1987:

Und wieder zwei neue Trophäen 

Ja 😑

 

Jemand schon eine Ahnung was man machen muss? Werde aus der Beschreibung nicht schlau und laut PSNP gibt es bei der Bronze-Trophäe schon welche die sie erspielt haben.

 

Edit: Habe soeben "Fallendes Mikrofon" erhalten, denn ich hatte 3x Strophe 1 in meinen täglichen Login.

 

Edit 2: Habe jetzt beide Trophäen. Konnte in den letzten zwei Stunden viele Strophen sammeln und 1x auch die Palooza aktivieren. Für 15 Min. nur Gnome metzeln und eine Menge Boni sammeln ist schon spaßig. 😁👍🏻

 

 

Bearbeitet von Necrid83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...