Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb XLiveX:

1. Das müsste in der Beschreibung stehen, der Level müsste sich nach dem Magie Wert richten, kann aber nie den Level der Karte in deiner Sammlung übersteigen (und auch nicht Level 20)

2. Dann hast du bei den Teams wohl eine andere Heldenklasse gewählt, auch die Waffe kann die Werte beinflussen.

3. Über die jeweilige Heldenklasse - aber nicht die Ressourcen dafür verschwenden. Viele Heldenklassen sind (außer für spätere Königreich Upgrades) wertlos, der Titan ist dagegen meistens die beste Heldenklasse, Dieb ist auch nützlich.

vielen dank. nun habe ich das mit dem babydrachen endlich geschnallt. obwohl es genau so in der beschreibung steht, ist mir erst durch deinen beitrag bewusst geworden, dass es dabei um den entsprechenden drachen in meiner einheitensammlung geht. wie das bei einem geregelt ist, denn ich nicht in meiner sammlung habe, steht da aber leider nicht.

 

nochmal merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb tafkae:

vielen dank. nun habe ich das mit dem babydrachen endlich geschnallt. obwohl es genau so in der beschreibung steht, ist mir erst durch deinen beitrag bewusst geworden, dass es dabei um den entsprechenden drachen in meiner einheitensammlung geht. wie das bei einem geregelt ist, denn ich nicht in meiner sammlung habe, steht da aber leider nicht.

 

nochmal merci.

mit dem Babydrachen habe ich auch mal gespielt bzw.in Kombi mit dem Drachenei.Ist ganz nett.Aber durch den Farbbonus also rot oder gelb mache ich das nicht mehr.Ja und alle Kreaturen die beschworen werden können nicht das Level des Wirkers überschreiten.

Aber wenn du auf Gegner überrennen stehst dann kann ich da diese Spinnen und Dunkelelfen empfehlen.Die sind ja mal richtig nervig.Also Riesenspinne,dann dieser Heini der die beschwört weiss jetzt nicht wie der heisst sind eine nervige Kombi.Und die haben da noch so paar Kandidaten im Königreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

@XLiveX wo krieg ich die Urkunden her um meine Königreiche auf Level 15 zu bringen? Bis jetzt hatte ich nur eine Tagesherausforderung dafür.

Bisher auch nur daher, gab schon einige Tagesaufgaben, wenn man alle gemacht hat, kann man immerhin bereits ein Rotes und ein Gelbes Königreich auf 15 bringen.

Andere Quellen gibt es nicht, daher sollte man täglich gucken, die Entwickler sagten aber auch bereits, dass da noch etwas dazu kommen könnte.

Zwei kleinere Updates kommen noch dieses Jahr bzw. das zweite ggf. im Januar - die nächste ganz große Version mit 5.0 wohl im Q2-2020, vielleicht sind wir dann schlauer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend besteht eine 10 % Chance einen epischen Kammerschlüssel zubekommen, wenn du einen Kammerschlüssel bekommst. Und den bekommt man wohl, wenn man Gnome besiegt. Soweit ich das bisher verstanden/gelesen habe.

 

Weis jemand, wie man rausbekommt, wann ein bestimmtes Königreich im Event ist. Also wann man mit Eventschlüsseln, die Einheiten eines bestimmten Königreiches bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2020 um 19:32 schrieb Funker1987:

Weis jemand, wie man rausbekommt, wann ein bestimmtes Königreich im Event ist. Also wann man mit Eventschlüsseln, die Einheiten eines bestimmten Königreiches bekommt?

Ich glaube dass es dazu vorher keine Ankündigung gibt. Ist immer erst Montag nach dem Update klar welches Königreich diesmal dran ist.

 

Ich warte auch (Drachenklaue). ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...