Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Schau mal oben, was ich vorhin geschrieben habe.

 

Bei uns in der Trophies.de Gilde haben alle die alten Trophäen, bei jeder neuen der das die lösung.

Ok habe es gelesen was ihr bzw.du geraten hast.Also bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Trophäen.Wie gesagt mein bruder hat die ja auch.Und der ist ja in meiner Gilde.Also hätte ich die ja mit seinem Erfolg auch kriegen müssen?

Naja muss mir eh was überlegen.Wenn ich überlege dieses Game zocke ich seit Jahren jeden Tag.Habe letzte Woche das erste Mal so Gildenaufgabe abgeschlossen.Alleine 2 Mio gesammelt.Das war nicht easy.

Allerdings muss mir mal einer erklären wieso es im Pvp so Gegner gibt die jede Woche 4xBomber usw im Kampf nutzen?

Hat das irgendwie ein Grund weil das sind sichere Geldgeber in dem Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt die System Sprache meiner PS4 auf Englisch gestellt, dann das Spiel gestartet und hab dann eine oder zwei Runden gespielt. Und sobald ich mein erstes Level aufgestiegen bin(von 45 auf 46) hab ich die Trophäe für Level 25 bekommen mal sehen ob ich die für Level 10 bekomme wenn ich auf Level 47 aufsteige. 

Auch die Trophäen für das Freischalten der Truppen habe ich erst bekommen als ich wieder neue Truppen bekommen habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb XLiveX:

Systemsprache der PS4.

Dann Gems starten, die Level Trophies könnten, nach einem Kampf, im Menü, beim nächsten Level kommen etc.

Alles möglich, nichts sicher

 

Meine neueste Trophy, vom letzten Update, Herausforderung auf V, habe ich auf deutsch nicht bekommen.

Nach der Umstellung dann sofort, als ich wieder das Herausforderungs Menü aufgerufen habe.

Interessent, die hat sich bei mir auch noch nicht blicken lassen und ich hab schon das ein oder andere Land beackert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Funker1987 Genau so sollte es sein. Ist nur halt bei jeder Trophy anders, welcher Trigger sie dann (hoffentlich) nochmal auslöst.

 

vor 8 Stunden schrieb Shane79:

Ok habe es gelesen was ihr bzw.du geraten hast.Also bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Trophäen.Wie gesagt mein bruder hat die ja auch.Und der ist ja in meiner Gilde.Also hätte ich die ja mit seinem Erfolg auch kriegen müssen?

Naja muss mir eh was überlegen.Wenn ich überlege dieses Game zocke ich seit Jahren jeden Tag.Habe letzte Woche das erste Mal so Gildenaufgabe abgeschlossen.Alleine 2 Mio gesammelt.Das war nicht easy.

Allerdings muss mir mal einer erklären wieso es im Pvp so Gegner gibt die jede Woche 4xBomber usw im Kampf nutzen?

Hat das irgendwie ein Grund weil das sind sichere Geldgeber in dem Game

Ich kann dir/euch nur empfehlen zumindest in eine "Mittelklasse" Gilde zu gehen - selbst die schaffen den Großteil der Aufgaben jede Woche.

Ich schätze so gut 50 Gilden schaffen locker alle Aufgaben (viele schon Montags) und danach noch einige Legendäre Aufgaben.

Ohne Gilde kannst du ewig zocken und jeder der ein paar Monate in einer guten Gilde ist, ist besser aufgestellt.

 

Die Bombenteams haben normalerweile drei mögliche Gründe:

1. Mehr Leute im PVP wählen dich als Gegner, du bekommst mehr Revanche Matches und damit Bonusruhm

2. Andere sollen leichte Teams mögen und dir im Anschluss Ehre geben

3. Es dem Gegner einfach nur leicht machen - gerade einige PVP Spieler wollen gar keine Herausforderung, sondern einfach nur (die eigentlch wertlosen) Ingame Trophäen sammeln sowie PVP Punkte.

Gerade eben schrieb aNgRysHeEp:

Interessent, die hat sich bei mir auch noch nicht blicken lassen und ich hab schon das ein oder andere Land beackert. :D

Nach der Umstellung auf Englisch hat sie bei den beiden Trophies.de Gilden jeder bekommen, wo ein KG Herausforderung hoch genug war, auf deutsch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@Shane79 du musst die Türme selbst erspielen, da hilft dir die Gilde nicht. Die Trophäe wird nur durch dich ausgelöst. Wichtig dabei ist, dass du 50 Türme in einem Event machst und nicht insgesamt 50 über die Turm-Events.

Ansonsten musst du mal den Umstell-Tipp von @XLiveX nachgehen.

Danke für die Info.Ich habe ja 50 Türme gekillt.Also bei mir steht 54 Türme geschafft.

vor 13 Stunden schrieb XLiveX:

@Funker1987 Genau so sollte es sein. Ist nur halt bei jeder Trophy anders, welcher Trigger sie dann (hoffentlich) nochmal auslöst.

 

Ich kann dir/euch nur empfehlen zumindest in eine "Mittelklasse" Gilde zu gehen - selbst die schaffen den Großteil der Aufgaben jede Woche.

Ich schätze so gut 50 Gilden schaffen locker alle Aufgaben (viele schon Montags) und danach noch einige Legendäre Aufgaben.

Ohne Gilde kannst du ewig zocken und jeder der ein paar Monate in einer guten Gilde ist, ist besser aufgestellt.

 

Die Bombenteams haben normalerweile drei mögliche Gründe:

1. Mehr Leute im PVP wählen dich als Gegner, du bekommst mehr Revanche Matches und damit Bonusruhm

2. Andere sollen leichte Teams mögen und dir im Anschluss Ehre geben

3. Es dem Gegner einfach nur leicht machen - gerade einige PVP Spieler wollen gar keine Herausforderung, sondern einfach nur (die eigentlch wertlosen) Ingame Trophäen sammeln sowie PVP Punkte.

Nach der Umstellung auf Englisch hat sie bei den beiden Trophies.de Gilden jeder bekommen, wo ein KG Herausforderung hoch genug war, auf deutsch keiner.

Das mit diesen Bombern wundert mich halt jede Woche.Was glaubst du wo ich meine Kohle farme.Bei diesen Kämpfen.4xBomber die sind Ruckzuck explodiert.Zack 5000 Gold.

Ich würde nie ein Spieler angreifen ab 12000 Spielstärke.Das dauert mir einfach zu lange und das Risiko ist mir auch hoch.Wenn ich sehe was manche da für Werte haben puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb XLiveX:

@Funker1987 & @aNgRysHeEp freut mich! Ob sie den Bug jemals beseitigen, vergesse auch erstmal nach jedem Update (was ja auch meist neue Trophäen liefert) das umzustellen...

Ich schliesse mich mal an denn bei mir hat das jetzt auch so geklappt.Welche Trophäe ich bis heute nicht hinbekomme ist die mit den zwei Tresoren.Also das habe ich schon zigmal versucht.Aber bin mit meinen Teams in dem Game ziemlich zufieden-Kämpfe am liebsten mit diesen Drachen bzw.Einheiten aus Drachenklaue.Finde das mit den Teamboni ziemlich cool-Obwohl ich sagen muss was da die Werte ansteigen durch die Haustiere usw ist schon echt heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shane79:

Ich schliesse mich mal an denn bei mir hat das jetzt auch so geklappt.Welche Trophäe ich bis heute nicht hinbekomme ist die mit den zwei Tresoren.Also das habe ich schon zigmal versucht.Aber bin mit meinen Teams in dem Game ziemlich zufieden-Kämpfe am liebsten mit diesen Drachen bzw.Einheiten aus Drachenklaue.Finde das mit den Teamboni ziemlich cool-Obwohl ich sagen muss was da die Werte ansteigen durch die Haustiere usw ist schon echt heftig

Das mit den Tresoren musste ich auch wiederholen, was natürlich nicht wirklich einfach ist, da man schon eine ordentliche Portion Glück auch benötigt, um zweit Tresore zu bekommen. Beim zweiten Mal hatte ich es dann. :)

 

Hat jemand noch von euch noch eine Stadt, wo man die Kosten von Stufen 1-15 nachvollziehen kann. Das würde mich echt interessieren, was die Kosten so sind für jeden Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Shane79:

Welche Trophäe ich bis heute nicht hinbekomme ist die mit den zwei Tresoren.Also das habe ich schon zigmal versucht.

Bist du in einer Gilde in der der grüne Wächter Stufe 100 hat? Der gibt Bonuszüge und macht die Trophäe damit einiges einfacher, wenn auch weiterhin nicht einfach.

Immerhin gehen Schatzkarte nie aus, werden nachher eher zur Seuche :D

 

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Hat jemand noch von euch noch eine Stadt, wo man die Kosten von Stufen 1-15 nachvollziehen kann. Das würde mich echt interessieren, was die Kosten so sind für jeden Level.

Gesamt bis 10 = 122,500 Gold
1 0 2 500 3 1,000 4 2,000 5 4,000
6 8,000 7 15,000 8 22,000 9 30,000 10 40,000

Das mein Stand von früher, aber glaube ich unverändert, ab 11 bis 15 haben wir alle wohl noch genug KRs zum nachgucken ;)

Gold ist ja nachher in dem Umfang eh quasi unendlich vorhanden, die Taten/Deeds, die man neuerdings ab 11 benötigt, scheinen dagegen extrem rar zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb XLiveX:

Bist du in einer Gilde in der der grüne Wächter Stufe 100 hat? Der gibt Bonuszüge und macht die Trophäe damit einiges einfacher, wenn auch weiterhin nicht einfach.

Immerhin gehen Schatzkarte nie aus, werden nachher eher zur Seuche :D

Du ich hab es ja schon aber das war echt ein hartes Stück Arbeit. Auf Grund der Zeit die man in so ein Schatzkarten Spiel reinsteckt, spiel ich das auch eher nicht mehr. Ich glaub so 100 Karten hab ich bestimmt schon oder mehr. Ich schau da nie nach.

 

vor 22 Minuten schrieb XLiveX:
Gesamt bis 10 = 122,500 Gold
1 0 2 500 3 1,000 4 2,000 5 4,000
6 8,000 7 15,000 8 22,000 9 30,000 10 40,000

Das mein Stand von früher, aber glaube ich unverändert, ab 11 bis 15 haben wir alle wohl noch genug KRs zum nachgucken ;)

Gold ist ja nachher in dem Umfang eh quasi unendlich vorhanden, die Taten/Deeds, die man neuerdings ab 11 benötigt, scheinen dagegen extrem rar zu werden.

 

Oh danke. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Allerdings würde ich da gern noch eine Bestätigung von jemanden haben, der es offen hat. Die verändern da so hart viel andauernd. Närrisch! :D

Danke dir nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RDS:

Kann mir einer sagen WO ich die Einheiten "Mongo" und

"Xathenos" freischalte?   oder kommen die nur zufällig???

Mongo ist eine normale epische Einheit, d.h. du kannst sie per Zufall aus Ruhm- oder Edelsteintruhen. Auch aus der Gildentruhe, sobald diese epische Einheiten ausspucken kann.

Xathenos ist mythisch und du musst ihn in der Seelenschmiede für 4000 Diamanten schmieden. Ich würde ich aber mit warten, gibt vorher so viele nützlichere mythische Einheiten zu schmieden. Habe ihn selbst erst gebaut, als ich fast alle anderen (außer ein paar Apokalyptiker) schon hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb XLiveX:

Mongo ist eine normale epische Einheit, d.h. du kannst sie per Zufall aus Ruhm- oder Edelsteintruhen. Auch aus der Gildentruhe, sobald diese epische Einheiten ausspucken kann.

Xathenos ist mythisch und du musst ihn in der Seelenschmiede für 4000 Diamanten schmieden. Ich würde ich aber mit warten, gibt vorher so viele nützlichere mythische Einheiten zu schmieden. Habe ihn selbst erst gebaut, als ich fast alle anderen (außer ein paar Apokalyptiker) schon hatte.

@RDS naja, entweder hat sich das geändert mit diversen Patches aber Xathenos ist mittlerweile echt ein harter Schmiedekosten-Brocken. Man muss erst einmal drei Waffen schmieden, ich glaub Xanthenos Auge → Seele → und Herz, die man für ihn benötigt. Jede davon braucht 100000 Seelen und diverses Material. Dann muss man ihn mit diesen Waffen, den besagten 4000 Diamanten, wieder 100000 Seelen und noch einmal viel Material schmieden. Das sitz ich schon ewig dran, dass ich mal alles zusammen bekomme. Die Seelen bekommt man ja nicht so ohne weiteres. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Funker1987:

Gibt es ein paar gute Tipps?

Schau mal hier rein, ist weiterhin aktuell, gerade bzgl. Seelen:

 

Die brauchst du eh nur Anfangs farmen, später hast du mehr als du ausgeben kannst. Glaube ich habe aktuell ca. 6 Mio und werde sie wohl nie mehr ausgeben können. So ist das aber mit den meisten Gems Ressourcen, die einzige ewig wertvolle Ressource sind Edelsteine. Auch Orbs und Diamanten sind sehr lange nützlich.

Ansonsten geh jeden Tag in den Dungeon und hol dir da die 3 Bosse und die Diamanten dafür. An Edelsteine kommst du am einfachsten über den stündlichen Tribut.

Soziale Gegenstände - du meinst wohl Portraits und Smilies kannst du vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen

 

ich spiel schon ein weilchen GoW, bin mittlerweile auf stufe 201. einige dinge sind mir aber nach wie vor nicht ganz klar. vielleicht kann mir jemand helfen.

 

1. ich habe einen babydrachen level 18. wenn der sich verwandelt kommt immer ein level 1 drache dabei raus. wovon hängt es ab, welches level der verwandelte drache hat?

2. ich habe derzeit 20 verschiedene teams zur verfügung. meine charakter hat aber in den teams ab #11 viel niedrigere werte als in den teams 1-10. woran liegt das?

3. wie kann ich die eigenschaften meines charakters freischalten?

 

vielen dank für eure hilfe

taf 

Bearbeitet von tafkae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb tafkae:

1. ich habe einen babydrachen level 18. wenn der sich verwandelt kommt immer ein level 1 drache dabei raus. wovon hängt es ab, welches level der verwandelte drache hat?

2. ich habe derzeit 20 verschiedene teams zur verfügung. meine charakter hat aber in den teams ab #11 viel niedrigere werte als in den teams 1-10. woran liegt das?

3. wie kann ich die eigenschaften meines charakters freischalten?

1. Das müsste in der Beschreibung stehen, der Level müsste sich nach dem Magie Wert richten, kann aber nie den Level der Karte in deiner Sammlung übersteigen (und auch nicht Level 20)

2. Dann hast du bei den Teams wohl eine andere Heldenklasse gewählt, auch die Waffe kann die Werte beinflussen.

3. Über die jeweilige Heldenklasse - aber nicht die Ressourcen dafür verschwenden. Viele Heldenklassen sind (außer für spätere Königreich Upgrades) wertlos, der Titan ist dagegen meistens die beste Heldenklasse, Dieb ist auch nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...