Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Heute ist das Update 4.1 erschienen: https://community.gemsofwar.com/t/4-1-patch-notes/47785?u=live

Damit ist das neue Event "Turm der Verdammnis" dazu gekommen, darauf bezieht sich die Trophäe "IDDQD"

Die Trophäe "Tausendjährig" ist dagegen nichts anderes als Level 1000 zu erreichen.

Dass das Update heut kam weiß ich. Aus dem Grund hatte ich mich gewundert warum manche diese Trophäe schon haben. Ich hatte aber überhaupt nicht überzogen dass es bei der Silbertrophäe nur um den 1000. Rang im normalen Spiel geht.

 

Danke für die Klarstellung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2019 um 12:33 schrieb RDS:

Wodurch bekommt man Ansehen in der Unterwelt?

1. Stufen bis 500 schaffen

2. Dabei keine Einheiten verlieren

3. Nur mit Einheiten der Unterwelt schaffen (bisher wird das über 100 sehr schwer, vielleicht wird da noch was verändert - oder man muss sehr viel Gold und Schätze investieren)

4. Schatz auf 100 (geht bis 1000 bringt dann aber kein Ansehen mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :) ,

ich hab momentan einen dauerhaften Mangel an kleinen Steinen (die zum Freischalten von Eigenschaften).

Aktuell bin ich auch an so einem Punkt im Spiel angekommen, dass ich für das Hochstufen der Königreiche immer eine bestimmte Anzahl an Einheiten mit allen Eigenschaften benötige.

Wie farmt ihr am schnellsten die kleinen Steine?

 

Aktuell gehe ich so vor, dass ich 3-4 PvP Kämpfe mache und mir anschließend 1x für 15.000 Gold 50 Goldtruhen holen kann.

Dort krieg ich meist so ca. 10 kleine und 5 größere Steine raus.

Finde ich persönlich schneller als gezieltes Farmen durch Erkundungen, wo man pro Kampf nur einen Stein bekommt ich aber durch PvP nach 3-4 Kämpfen ca. 15 Steine bekommen kann (dazu die 3-4 zufälligen Steine aus den PvP Kämpfen selbst). Außnahme wäre natürlich, wenn ich gezielt diese doppelfarbigen Steine farmen müsste, aber die kleine Steine sind aktuell mein Hauptproblem.

Auf die Schmiede verzichte ich, da mir das Herstellen der kleinen Steine zu viele große Steine (und dazu noch Seelen) frisst.

 

Sind hier die Goldtruhen der schnellste Weg oder wie macht ihr das?

 

Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich in einer eigenen Gilde bin, da ich doch sehr unregelmäßig spiele (gerne mal für 1-2 Wochen oder länger nicht) und dementsprechend keine Lust habe mir jedes Mal eine neue Gilde zu suchen, da diese mich (verständlicherweise) wegen meiner Inaktivität kicken würden :ph34r:. Deswegen habe ich auch keinen wöchentlichen Schlüsselregen und ggf. dadurch so viele Steinchen xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier jemand mal die Kosten der Aufstufungen einer Stadt sagen von Level 1 - 10? Ich hab meine Städte alle schon auf der 10 und jetzt wo es bis 15 geht und ich mich darin versuche, die DLC LF's zu machen, benötige ich diese Daten für einen der DLC. Ich kann halt nicht mehr sehen, was man dafür ausgeben musste bzw. (so es sich geändert hat) man jetzt ausgeben muss.

 

Danke schon einmal im Vorraus.

 

Und kann es sein, dass die neue Trophäe, wo man Stufe V der Herausforderungen in einer Stadt schaffen muss, etwas verbuggt ist. Ich bin bei zwei Städten schon auf Stufe V, bei einer davon sogar auf IX, die Trophäe bleibt mir aber versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, 

 

kann mir einer erklären, ob es einen Bug gibt. Habe gestern nach langem wieder angefangen. Bin einer Gilde beigetreten und habe Level 10 erreicht. Müsste jetzt schon bei Level 14 sein habe aber weder für Level 10 noch für den Beitritt zu einer Gilde eine Trophäe bekommen. Weis jemand woran das liegen könnte? Das Level das bei meinem Nutzer Namen steht ist doch bei den Trophäen gemeint oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im LF zu finden. Ja du musst alle normalen Aufgaben in einer Woche schaffen. Hierbei empfiehlt es sich, in eine erfahrene Gilde zu gehen, da werden diese Aufgaben meist Montag schon abgeschlossen. Und du musst noch nicht einmal etwas dazu tun.

 

vor 9 Stunden schrieb Shane79:

Was mich interessiert habe jetzt mal 2 Mio Gold erspielt für die Gildenaufgaben.Habe in einer Woche eine abgeschlossen.Wow und das soll man bei allen Farben machen?Mist dafür brauche ich ja doch mehr gute Spieler in der Gilde haha.

Also das ist doch richtig oder das ich alle absovieren muss?

Ansonsten siehe hier.

Zitat

Team Synergie Team Synergie

Schließe alle Gildenaufgaben innerhalb einer Woche ab.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Gildenaufgaben innerhalb einer Woche abgeschlossen hat. Tritt man in eine Gilde ein oder hat man eine eigene Gilde gegründet, kann man nun im Gilden Menü (Dreieck drücken → Gilde) auf die Gildenaufgaben gehen. Hier muss man nun für Gold sechs verschiedene Aufgaben abschließen. In jede dieser Aufgaben muss man maximal 750.000 Gold investieren, um sie komplett abzuschließen. Dafür ist natürlich die Gilde im kompletten nötig. Sicherlich kann man versuchen, dies allein zu stemmen, allerdings sind sechsmal 750.000 Gold eine Menge Geld für eine Woche.

Hat man kein Gold in eine der Aufgaben investiert, erhält man die Trophäe trotzdem, da es sich um eine Gildenaufgabe handelt. Sprich, wenn alle in der Gilde die Aufgaben komplett freigekauft haben und man selbst nichts investiert hat, zählt das trotzdem als erfüllt. Man muss quasi in einer Gilde sein, die diese Aufgaben mindestens einmal erledigt hat.

 

 

Steht irgendwie alles im LF. :)

vor 6 Stunden schrieb Funker1987:

Hallo, 

kann mir einer erklären wie das geht bzw. behoben werden kann?

 

D8CA8115-C41B-42E1-AE33-C6E216EEAC79.jpeg

Ansonsten siehe hier.

Zitat

Überfallanführer Überfallanführer
Schalte 25 verschiedene Einheiten frei.

[Online-Trophäe]
Erhält man, wenn man 25 verschiedene Einheiten freigeschaltet hat. Einheiten erhält man durch das Abschließen einer Questreihe und durch Schatztruhen. Diese benötigen Schlüssel, die für Münzen oder Juwelen im Ingame-Store gekauft oder bei der Schatzsuche gefunden werden können. Manchmal erhält man Schlüssel auch als Belohnung.

 

 

Könnte mir hierbei jemand helfen?

Zitat

Kann mir hier jemand mal die Kosten der Aufstufungen einer Stadt sagen von Level 1 - 10? Ich hab meine Städte alle schon auf der 10 und jetzt wo es bis 15 geht und ich mich darin versuche, die DLC LF's zu machen, benötige ich diese Daten für einen der DLC. Ich kann halt nicht mehr sehen, was man dafür ausgeben musste bzw. (so es sich geändert hat) man jetzt ausgeben muss.

 

Danke schon einmal im Vorraus.

 

Und kann es sein, dass die neue Trophäe, wo man Stufe V der Herausforderungen in einer Stadt schaffen muss, etwas verbuggt ist. Ich bin bei zwei Städten schon auf Stufe V, bei einer davon sogar auf IX, die Trophäe bleibt mir aber versagt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Funker1987:

Danke, für die Antwort angrysheep, aber wie soll ich die Trophäe für das freischalten von 10 bzw. 25 verschiedenen Truppen bekommen, wenn ich die Trophäe für 50 verschiedene Truppen schon habe?

F61C8F57-B285-4F3C-B054-871E9BDC6271.jpeg

Oh, finde den Fehler und jetzt hab ich ihn auch. :D Das ist absolut an mir vorbei gegangen. Hmm... ich weiß nicht ob du dein Profilsavegame irgendwie extern speichern kannst oder das durch deinen Account immer gespeichert bleibt. Wenn ja könntest du eventuell probieren das Spiel zu lösche nund noch einmal zu installieren. Ob es hilft, weiß ich nicht. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warte ich erstmal was der Support antwortet.

 

Sind ja auch nicht die einzigen Trophäen die betroffen sind.

Habe schon Level 45 erreicht, aber keine Trophäe für irgend einen Rang.

Bin schon einer Gilde beigetreten und hab schon eine gegründet, aber auch dafür die Trophäe nicht bekommen. Oder für meinen ersten Sieg im PvP und von den DLC hab ich noch nicht den überblick.

 

Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb XLiveX:

Die Trophäen sind teilweise verbuggt, sie funktionieren nur, wenn die PS4 auf englisch ist.

Kommen dann aber meist nachträglich recht schnell, teilweise im Menü schon.

Wie genau?

Muss ich also die PS4 auf englisch stellen und nicht das Spiel? Und was bedeutet im Menü? Wie oben geschrieben bin ich schon bei Level 45 und hab noch nicht mal die Trophäe für Level 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Systemsprache der PS4.

Dann Gems starten, die Level Trophies könnten, nach einem Kampf, im Menü, beim nächsten Level kommen etc.

Alles möglich, nichts sicher

 

Meine neueste Trophy, vom letzten Update, Herausforderung auf V, habe ich auf deutsch nicht bekommen.

Nach der Umstellung dann sofort, als ich wieder das Herausforderungs Menü aufgerufen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...