Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Konntet ihr schon die Trophäe "Eine ganz neue (Unter)Welt" freischalten?

Ich dachte beim ersten Mal lesen der Beschreibung eigentlich, dass ich ein Territorium für 4000 Gold kaufe und danach die Trophäe aufploppt. Ist aber nichts passiert.

 

Edit: Ebenso bekomme ich "Stirb an einem anderen Tag" nicht. Ich habe soeben in keinem der Infiltrationskämpfe eine Einheit verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb chef_18:

Ist bei mir das gleiche... Keine Ahnung wie man die Trophäen, bekommen soll

Es gibt im GoW-Forum schon einen Eintrag dazu ( https://gemsofwar.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000428155-Underworld-Faction-achievements-are-not-unlocked-on-PS4-Xbox ). Nur leider kann ich die besagten Trophäen trotzdem nicht freischalten. Werde jetzt einfach mal abwarten, denn nur um das zu melden, werde ich mich nicht extra bei denen registrieren.

 

Einen "Bug-Report" darf man ja nicht senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb chef_18:

Systemsprache auf Englisch stellen, hat bei mir tatsache funktioniert... Zumindestens bei der 1. Trophäe... Infiltration, kann ich grad leider nicht mehr versuchen, soll so aber auch gehen 

Hatte ich auch schon probiert, hatte aber nicht funktioniert. Werde es aber nochmal versuchen. Danke für die Info.

 

Edit: Wieder auf englisch gestellt. Freigeschaltet wurde die erste Trophäe trotzdem nicht. ?

 

Edit 2: Infiltration auf englisch gemacht. Wollte auch nicht klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Inhaltlich geht es dabei da rum, das maximale Ansehen von 2500 in einem Unterwelt Territorium zu schaffen.

Dafür musst du es auf Stufe 500 nur mit den vier Einheiten von dort schaffen, bis 250 ohne Verluste schaffen und den Schatz auf 100 (von 1000) bringen.

Wohl die schwerste Trophy, die es bei Gems bisher gab. Aber auch nicht unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb XLiveX:

Die ging bei mir problemlos mit Englisch.

Hast du während die PS4 auf englisch war, die 1000er Grenze überschritten oder zumindest auf englisch nochmal ansehen geholt?

Bei den Trophies soll auch mit 4.1 was bald kommt gepatcht werden.

Ich hatte bisher nur nochmal auf englisch gestellt und in den Menüs rumgeklickt. Letzteres ist aber ein guter Vorschlag. Werde ich heute mal ausprobieren und melde mich dann nochmal. 

 

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

Warum gibt es Spieler die die Trophäe "Tausendjährig" schon haben? Das neue Event ist doch noch nicht mal anwählbar ... oder habe ich es übersehen?

Heute ist das Update 4.1 erschienen: https://community.gemsofwar.com/t/4-1-patch-notes/47785?u=live

Damit ist das neue Event "Turm der Verdammnis" dazu gekommen, darauf bezieht sich die Trophäe "IDDQD"

Die Trophäe "Tausendjährig" ist dagegen nichts anderes als Level 1000 zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...