Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Du kannst im Shop gegen Echtgeld die Ingame-Diamanten erwerben. Wenn du im Menü rechts in den Shop gehst, dann hast du dort ja verschiedene Kaufoptionen, z.B. Käufe mit Diamanten oder mit Ruhm. Ich glaube gleich der Erste Reiter ist derjenige, wo du dann Diamanten gegen Echtgeld kaufen kannst. Diese Käufe steigern deine VIP-Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mit jemandem geschrieben, der hat mir auch ein Bild gesendet, es sind definitiv nur 2 Tresore, nichts was noch danach kommt. Der Glückspilz hat sie gleich beim ersten geklückten Versuch bekommen...ich werde es weiterhin jeden tag einmal versuchen mindestens 2 Tresore zu bekommen...bitte meldet euch falls es jemandem geklückt ist das Schicksal zu besiegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Forum gibt es dazu auch eine Diskussion.

Der Entwickler "Mr. Strange" sieht darin bisher scheinbar nicht wirklich einen Bug bzw. versteht es nicht ganz :dozey:

Mittlerweile ist auch bei den Entwicklern angekommen, dass etwas mit der Trophy nicht stimmt:

Mr.StrangeGems of War - Console Dev

1d

We totally acknowledge that there is some issue with earning the trophy. Unfortunately, we haven't found the issue yet. But it's on our list to keep looking at.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das muss man den Entwicklern schon lassen, die kümmern sich um die Spieler. Ist ja heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich, dass gerade sowas wie Trophy-Bugs gepatched werden.

Finde auch, dass das neuen Update dem Spiel sehr gut getan hat. Dadurch hat es noch viel mehr Tiefe bekommen, auch wenn im PvP-Bereich sich mir dadurch ein wenig das Gefühl aufdrängt, dass es nun etwas mehr in Richtung Pay2Win geht. Aber PvP ist ja nicht alles bei dem Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solange die KI so schwach bleibt wie sie ist, bringen auch die ganzen Upgrades wenig. Mit einem guten Team besiegt man 9x% der Gegner :)

Das Update finde ich auch gut, hoffe da kommt noch mehr - wobei ich mich frage, ob die mit dem Spiel schwarze Zahlen schreiben. Für ein F2P ist das Spiel schon zu lieb für nicht zahlende Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, dann schraub mal nen bissel an der Schwierigkeit ;) Bei höchster Schwierigkeit wird's dann doch schon recht fordernd.

Naja, da Gems of War nun nicht das einzige Spiel von 505 Games ist und der Programmieraufwand bzw. die Spielpflege hier nicht sooooo enorm sein dürfte, denke ich mal eher, dass die damit zwar kleinere Brötchen backen, aber sich dafür halt ein paar Marktanteile sichern wollen. Unterm Strich werden sicherlich schon ein paar Euros hängen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist ein freiwilliger Regler ohne entscheidende Auswirkungen - für mich kein Pay2Win, sondern einfach nur freiwillige Herausforderung.

Hoffe das Spiel wird auch in Zukunft weiter mit Updates (am besten auch mit Trophies :)) versorgt.

Die PS4 Version ist mit der 1.08 Version jetzt ca. 3 Monate hinter der PC-Version, die hat letzten Monat 1.09 mit der Einführung von Heldenklassen bekommen: https://gemsofwar.com/patch-1-0-9-arrives/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...