Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne allgemeine Fragen an alle - wie macht ihr das eigentlich? Es wird ja vom Spiel aus einem immer eine mögliche Kombo angezeigt, wenn man ein paar Sekunden lang nichts macht. Nutzt ihr diese, sofern ihr nicht eine für euch bessere habt oder weigert ihr euch strikt diese zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne allgemeine Fragen an alle - wie macht ihr das eigentlich? Es wird ja vom Spiel aus einem immer eine mögliche Kombo angezeigt, wenn man ein paar Sekunden lang nichts macht. Nutzt ihr diese, sofern ihr nicht eine für euch bessere habt oder weigert ihr euch strikt diese zu nehmen?

Generell versuch ich immer eine andere Kombo zu nehmen, weil ich es leider zu oft erlebt habe, dass der Gegner sonst anschließend gefühlte 5 Extra Züge bekommt <.< . Oder manchmal frag ich mich auch, warum er mir ausgerechnet "diese" Kombo vorschlägt, weil man genau sieht, dass der Gegner anschließend 3 Schädel verbinden könnte :) .

Meist versuch ich aber so schnell zu sein, dass mir erst gar kein Vorschlag angezeigt wird xD .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Community,

kann es sein dass die Trophäe wo man zwei Tresore auf einer Schatzkarte braucht verbuggt ist?

Seit gefühlt 50 Schatzkarten und mehreren verschiedenen Methoden habe ich es nun endlich geschafft zwei Tresore bei einem Schatzkartenspiel zu bekommen, aber die Trophäe poppte nicht.

Ich meine, es ist ja schon schwer genug einen Tresor zusammen zu bekommen, aber gleich zwei und dann kommt auch die Trophäe nicht mal... generell sind die neuen Trophäen bissl zu heftig wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im offiziellen Forum gibt es dazu auch eine Diskussion.

Der Entwickler "Mr. Strange" sieht darin bisher scheinbar nicht wirklich einen Bug bzw. versteht es nicht ganz :dozey:

Scheinbar sind dort auch ein paar Spieler, die die Trophy erfolgreich erspielt haben (sollte nach dem Spiel kommen). Wobei fraglich ist, ob es dort auch bei einigen Verwechslung mit dem Achievement auf der XBox gibt, was scheinbar nicht verbuggt ist: https://www.trueachievements.com/a214557/treasure-hunter-achievement.htm#

Ich selbst hatte jetzt schon wohl 10mal 2 oder 3 Tresore, die Trophy hat sich aber (auch am Ende der Minigames) nie blicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr sicher daß mit der Trophäenbeschreibung die Tresore überhaupt gemeint sind? Vielleicht braucht man dafür das was bei drei oder mehr Tresoren rauskommt. Wobei ich mich dann ernsthaft frage wie man das hinkriegen soll.

Gibt es überhaupt etwas nach den Tresoren wenn man drei hätte und die matched? Weil bisher habe ich noch nichts gesehen das weiter gehen würde, und naja, schon alleine zwei Tresore zu bekommen ist nicht sooo easy. ^^

Wenn man sich den Post von "Redd Five" ansieht den XLiveX verlinkt hat, schreibt er ja auch über Vaults, also Tresore. Vllt. ist die Trophäe auch nur auf der PS4 verbuggt und auf der XBox nicht - könnte ja sein.

Dennoch scheinen es aber auch Leute auf der PS4 geschafft haben, ich denke da hilft einfach nur probieren, probieren, ganz viel Ruhm ausgeben und noch mal probieren. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...