Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelobjekte/Polizei


UnderworldDragon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Komplett ist die Karte aber noch nicht oder? Habe z.B. noch Spots für die Gratisteile gefunden die auf der obigen Übersicht nicht aufgeführt sind.

Nein, schließlich kamen mit dem neuen Update/DLC sowohl neue 12 Gratis-Teile als auch 10 Urbex-Punkte welche noch nicht auf dieser map abgebildet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, schließlich kamen mit dem neuen Update/DLC sowohl neue 12 Gratis-Teile als auch 10 Urbex-Punkte welche noch nicht auf dieser map abgebildet sind.

Okay ... vielen Dank. Habe NFS erst seit wenigen Tagen und hatte nicht wirklich darauf geachtet was mit dem Update geliefert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...