Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe nicht freigeschaltet


NightmareKA

Recommended Posts

Servus Leute,

bei mir ist leider die letzte Trophäe "Werde zur ultimativen Ikone" verbuggt. Obwohl ich erster wurde, kam nach der Zwischensequenz in der Halle keine Trophäe. :banghead:

War´s das nun mit der Platin? oder muss ich echt noch mal von Vorne anfangen?

Grüße AppleFreak

Also mit der Platin wars das denke ich :frown: Ein Kollege von mir hat die Trophäe auch nicht bekommen und die kam auch in den letzten 3 Wochen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat ähnliches erlebt...

Nachdem ich das letzte Rennen in der 'Style-Karriere' beendet habe und mir die Zwischensequenz eigentlich bis zum Ende angeschaut habe, tritt ein Netzwerkfehler auf und ich muss neu starten! Der Spielfortschritt wurde zwar gespeichert aber die Trophäe 'Der Hoonigan' erschien im Nachhinein nicht...:mad5:

Weiß jemand ob ich die Trophäe jetzt irgendwie noch bekommen kann oder ist sie einfach 'weg'?!?

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich habe mal eine frage zu der Trophäe Jenseits des Extrems habe mein Wagen komplett auf Driften ausgelegt und bin gerade im Rang 44 aber es tut sich nix habe es nach der Anleitung aus dem Forum gemacht aber wie gesagt kein bling.

Kann mir bitte dabei helfen .

Danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...