Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer


Recommended Posts

Hallo mal eine Frage, findet ihr die Trophäe nicht auch zu übertrieben, die wo man alle Dekorationen erhalten muss, sölche Sachen wie alle Tarnungen ... freischalten dauert ja ewig, das wären ca. 20 000 kills in der Kampagne bis man alle Tarnungen hat oder Veteran ohne zum Sterben schaffen oder alle Auszeichnungen erhalten und lauter so zeug, also ich würde sagen das die Trophy fast unschaffbar bzw. mega Zeitaufwendig ist, oder was sagt ihr dazu?

(Dekorationen sind die Medaillen neben dem Kleiderschrank)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mal eine Frage, findet ihr die Trophäe nicht auch zu übertrieben, die wo man alle Dekorationen erhalten muss, sölche Sachen wie alle Tarnungen ... freischalten dauert ja ewig, das wären ca. 20 000 kills in der Kampagne bis man alle Tarnungen hat oder Veteran ohne zum Sterben schaffen oder alle Auszeichnungen erhalten und lauter so zeug, also ich würde sagen das die Trophy fast unschaffbar bzw. mega Zeitaufwendig ist, oder was sagt ihr dazu?

(Dekorationen sind die Medaillen neben dem Kleiderschrank)

Was genau ist jetzt dein Problem mit der Trophäe ?

Weil du sie nicht innerhalb paar Stunden holen kannst oder wie ?

Ist doch gut, wenn man mal etwas länger braucht und was dafür tun muss... ;)

Sollten viel mehr solcher Trophies in den Spielen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist jetzt dein Problem mit der Trophäe ?

Weil du sie nicht innerhalb paar Stunden holen kannst oder wie ?

Ist doch gut, wenn man mal etwas länger braucht und was dafür tun muss... ;)

Sollten viel mehr solcher Trophies in den Spielen sein!

Ich sehe das ähnlich wie du.

Vorallem merkt man durch die trophy auch wie Treyarch sich das Vorgehen der gamer gedacht hat.

Denn das jeder direkt auf realistisch spielt ist ja nicht unbedingt gewollt, viel mehr werden die gedacht haben das man mehrfach die Story spielt und erst niedrig anfängt und nachdem durchspielen nen höheren schwierigkeitsgrad wählt, so hat man dann zum Schluss auch schon sehr viel freigeschaltet und realistisch wird dadurch dann auch nicht mehr ganz so schwer und die trophäe würde dann einfach automatisch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich sag ja nichts gegen längere Trophäen, aber das ist schon etwas zu lang oder nicht, es gibt ja auch noch andere Modi wie MP oder Zombie, wie gesagt, alle Tarnungen sind ca 20000 kills und ich hab jetzt bei einem durchgang ca 1000 kills, und ja stimmt, ich bins auch so gewohnt auf Veteran/Realistisch durchzocken und im 2 run auf Rekrut den rest machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja also ich sag ja nichts gegen längere Trophäen, aber das ist schon etwas zu lang oder nicht, es gibt ja auch noch andere Modi wie MP oder Zombie, wie gesagt, alle Tarnungen sind ca 20000 kills und ich hab jetzt bei einem durchgang ca 1000 kills, und ja stimmt, ich bins auch so gewohnt auf Veteran/Realistisch durchzocken und im 2 run auf Rekrut den rest machen :)

Siehst du, genau da liegt das Problem weil du es gewöhnt bist, es schnell durch zu haben... ;)

Wäre es in jedem CoD so, hättest du die Frage gar nicht gestellt weil du es ja gewöhnt wärst... :)

Die vielen Kills stören mich nicht mal so, aber dass man gezwungen wird mit Waffen zu zocken die einem nicht gefallen oder mit denen man nicht spielen will, finde ich Assi.

Naja, du hast die Vorgabe was zu machen und musst es halt tun...

Ich denke der Sinn liegt darin, dass du eben jeden Waffentyp mal spielen sollst, gerade in Bezug auf den Mp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Foren diskutieren sie auch darüber und da habe ich eine interessante Sache entdeckt und zwar:

"In ES version the description of the trophy is: obtain all condecorations.

In the safe house are the medals and the campaing objectives are galardons."

Heißt also, dass die Medaillien vielleicht gar nicht alle für die Trophäe gebraucht werden.

Treyarch sollte da meiner Meinung nach Auskunft geben, was sie jetzt genau wollen.

Ich würde es natürlich als viel Aufwand empfinden, wenn man wirklich alle Medaillien holen muss, aber bevor jetzt jeder alle Waffenkills + Level macht, sollte man vielleicht doch mal wissen, ob man das nicht umsonst macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In anderen Foren diskutieren sie auch darüber und da habe ich eine interessante Sache entdeckt und zwar:

"In ES version the description of the trophy is: obtain all condecorations.

In the safe house are the medals and the campaing objectives are galardons."

Heißt also, dass die Medaillien vielleicht gar nicht alle für die Trophäe gebraucht werden.

Treyarch sollte da meiner Meinung nach Auskunft geben, was sie jetzt genau wollen.

Ich würde es natürlich als viel Aufwand empfinden, wenn man wirklich alle Medaillien holen muss, aber bevor jetzt jeder alle Waffenkills + Level macht, sollte man vielleicht doch mal wissen, ob man das nicht umsonst macht.

stimmt hast recht, und bei Medaillen gibts es ja sogar eine Medaille die heißt : verdiene alle Dekorationen, also wie du schon sagtest, erst mal abwarten :)

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:51

Siehst du, genau da liegt das Problem weil du es gewöhnt bist, es schnell durch zu haben... ;)

Wäre es in jedem CoD so, hättest du die Frage gar nicht gestellt weil du es ja gewöhnt wärst... :)

Naja, du hast die Vorgabe was zu machen und musst es halt tun...

Ich denke der Sinn liegt darin, dass du eben jeden Waffentyp mal spielen sollst, gerade in Bezug auf den Mp...

ja da hast du auch etwas recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hast recht, und bei Medaillen gibts es ja sogar eine Medaille die heißt : verdiene alle Dekorationen, also wie du schon sagtest, erst mal abwarten :)

Genau diese Medaillie lässt mich zweifeln. Ich glaube nicht, dass es ne Medaillie gibt, die man erhält, wenn man alle anderen hat(das wird damit zurzeit in Verbindung gesetzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau ist jetzt dein Problem mit der Trophäe ?

Weil du sie nicht innerhalb paar Stunden holen kannst oder wie ?

Ist doch gut, wenn man mal etwas länger braucht und was dafür tun muss... ;)

Sollten viel mehr solcher Trophies in den Spielen sein!

Naja, was soll da heißen "nicht innerhalb paar stunden"?

Man brauch die ganzen aufsätze und tarnungen für ALLE waffen, dann alle Auszeichnungen für JEDE mission! Und das ist noch lange nicht alles! Da braucht man 1. Ewig (was noch zu verkraften wäre wenn man platin unbedingt will) und 2. Sind die teilweise fast übertrieben schwer! Manche spielen das spiel 24/7 ohne pause und trotzdem hat noch niemand auf der Welt die trophäe! Das ist sicher kein Zufall! Also da muss man schon ein halbes jahr dem Spiel witmen wenn man da was erreichen will! Aber das kann man ja sehen wie man will! Ich finds übertrieben! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du, genau da liegt das Problem weil du es gewöhnt bist, es schnell durch zu haben... ;)

Wäre es in jedem CoD so, hättest du die Frage gar nicht gestellt weil du es ja gewöhnt wärst... :)

Naja, du hast die Vorgabe was zu machen und musst es halt tun...

Ich denke der Sinn liegt darin, dass du eben jeden Waffentyp mal spielen sollst, gerade in Bezug auf den Mp...

Jeden Waffentyp würde ja noch gehen, aber ich verstehe es so, dass man jede Waffe voll ausrüsten muss. Nicht nur eine Sniper, ein Schrottgewehr, eine Pistole, eine MP, ein Sturmgewehr und ein MG sondern alle.

Das war bei Warfighter Online ein Krampf.

Klar gibt es hier bestimmt wieder eine Mission wo man die Kills gut Boosten kann, aber das kann Treyarch doch nicht wollen.

Für mich ist sowas immer ne unnötige Verlängerung des Spiels und hat selten bis garnichts mit Spielspaß zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Waffentyp würde ja noch gehen, aber ich verstehe es so, dass man jede Waffe voll ausrüsten muss. Nicht nur eine Sniper, ein Schrottgewehr, eine Pistole, eine MP, ein Sturmgewehr und ein MG sondern alle.

Das war bei Warfighter Online ein Krampf.

Klar gibt es hier bestimmt wieder eine Mission wo man die Kills gut Boosten kann, aber das kann Treyarch doch nicht wollen.

Für mich ist sowas immer ne unnötige Verlängerung des Spiels. Sowas hat selten bis garnichts mit Spielspaß zu tun.

Hallo.

Das gibt es doch in anderen Spielen genauso. z.B. in Killzone xxx Kills mit jeder Waffe und Ausrüstung. Dort allerdings im MP.

Ich finde das gar nicht schlimm. Wenn man so etwas nicht möchte, muß man es doch nicht machen. Dadurch das man online Spiele suchen kann, ist das doch auch nicht nervig, da man nicht solo boosten muß.

Wenn das Game in 10h auf Platin wäre, würden auch alle wieder alle meckern.

Genauso mit "realistisch", in jedem Spiel wird gemeckert: viel zu einfach, zu casual usw. Jetzt wird gemeckert: zu schwer, übertrieben usw.

Einfach aus freude am Spielen zocken und wenn dann Platin aufblinkt noch ein wenig mehr freuen. Spielen sollte einfach Spaß machen und Bier trinken, f....n, Moped fahren, ....., .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll da heißen "nicht innerhalb paar stunden"?

Man brauch die ganzen aufsätze und tarnungen für ALLE waffen, dann alle Auszeichnungen für JEDE mission! Und das ist noch lange nicht alles! Da braucht man 1. Ewig (was noch zu verkraften wäre wenn man platin unbedingt will) und 2. Sind die teilweise fast übertrieben schwer! Manche spielen das spiel 24/7 ohne pause und trotzdem hat noch niemand auf der Welt die trophäe! Das ist sicher kein Zufall! Also da muss man schon ein halbes jahr dem Spiel witmen wenn man da was erreichen will! Aber das kann man ja sehen wie man will! Ich finds übertrieben! :)

Jeden Waffentyp würde ja noch gehen, aber ich verstehe es so, dass man jede Waffe voll ausrüsten muss. Nicht nur eine Sniper, ein Schrottgewehr, eine Pistole, eine MP, ein Sturmgewehr und ein MG sondern alle.

Das war bei Warfighter Online ein Krampf.

Klar gibt es hier bestimmt wieder eine Mission wo man die Kills gut Boosten kann, aber das kann Treyarch doch nicht wollen.

Für mich ist sowas immer ne unnötige Verlängerung des Spiels und hat selten bis garnichts mit Spielspaß zu tun.

Klar kann man es als unnötige Verlängerung betrachten aber andererseits soll ja das Spiel im Idealfall bis November 2017 gezockt werden... ;)

Ist ja auch ne Art Herausforderung alles bei jeder Waffe freizuschalten...

Aber ich rede mich auch leicht weil ich das Game nicht habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber ich rede mich auch leicht weil ich das Game nicht habe... :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: ich mußte gerade kurz lachen. Danke dafür. :biggrin5:

Dann hole es dir! Ich wollte es nicht kaufen, da ja bald Just Cause raus kommt. Aber jetzt finde ich es toll. Schon das man online die Kampange spielen kann. Mit Leuten macht es noch mehr Spaß. Den MP finde ich nicht schlecht, ich muß aber dazu sagen das ich nicht soooo gerne PvP spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne auf Veteran ohne zu sterben stimmt nicht. Man kann natürlich sterben und sich von dem Perk oder nem Coop Partner wieder beleben lassen. Man darf lediglich keinen Kontrollpunkt laden.

Man darf nur für die 100% Missions Herausforderung der Kampagne in einem Level nach Wahl auf Söldner,Veteran oder realistisch nicht 1x zu Boden gehen.

Die letzte Dekoration schaltet sich frei wenn man alle anderen Orden erspielt hat und somit kommt die Trophy.

Die Tarnungen Waffenkills usw alles easy und nur mit Zeit verbunden.

Das schlimmste ist das Kampftraining auf realistisch abzuschließen um die Kampagne Herausforderung auf 100% zu schaffen. Das ist einfach unmöglich zu schaffen. Ein Treffer und Game over. Wie soll man da bite alle 16 Wellen schaffen das ist ein Ding der unmöglichkeit. Coop ist nicht möglich und das wiederbeleben Perk ist nicht einsetzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Sinn, dass man eine Dekoration ala Platin Trophäe macht ? Total sinnlos meiner Meinung nach.

Es heißt ja alle Dekorationen freischalten und nicht alle Medaillien freischalten, deshalb ist es für mich einfach noch richtig verwirrend, was da jetzt gemeint ist.

Kann schon sein, dass es wirklich so stimmt, aber das wäre mehr als billig ein Spiel so zu strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...