Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Persönlicher Dekorierer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste die Veteran Missionen 5-11, ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden, noch einmal spielen. Kann mir dabei jemand behilflich sein? Im Idealfall jemand der es auch noch brauch damit er das auch gleich abhaken kann.

Bei Kampagne Herausforderung fehlt mir fast nur das Handwerkszeug.

Hat jemand ein Link oder ne Ahnung was man da alles machen muss?

Werd daraus irgendwie net schlau.

Probiere es mal hier:

https://www.playstationtrophies.org/forum/call-of-duty-black-ops-iii/278896-personal-decorator-guide-accolades-challenges-decorations-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste die Veteran Missionen 5-11, ohne einen Kontrollpunkt neu zu laden, noch einmal spielen. Kann mir dabei jemand behilflich sein? Im Idealfall jemand der es auch noch brauch damit er das auch gleich abhaken kann.

Probiere es mal hier:

https://www.playstationtrophies.org/forum/call-of-duty-black-ops-iii/278896-personal-decorator-guide-accolades-challenges-decorations-2.html

Das sind die Auszeichnung, die habe ich schon.

Brauch die Herausforderung für die Visitenkarten in der Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Auszeichnung, die habe ich schon.

Brauch die Herausforderung für die Visitenkarten in der Kampagne.

Das ist ein gesamter Personal Decorator Guide. Da findest du alles was man für die Dekorationstrophäe machen muss. Musst du mal die Seiten durchschauen. Die Herausforderungen findest du bereits auf der zweiten Seite.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 23:15

Ich habe gerade die Kampagnen Dekoration "Überragend" bekommen, obwohl ich erst 9/11 Missionen komplett habe und erst 160/176 Auszeichnungen :skep: Handelt es sich hier um einen Bug oder hab ich nur unglaubliches Glück die beiden anderen nicht machen zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Harrispilton0:

Hallo wo kann ich denn die Herausforderung im lokalen/offline Spiel bekommen? Bin schon so weit in der Kampagne aber habe jetzt Angst das ich es lokal nicht bekommen kann, da es andere Herausforderungen sind als online...bitte helft mir...

 

Bearbeitet von Harrispilton0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...