Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Modus - Sackboy Bug?


Recommended Posts

Hallo,

ich versuche seit bereits einem Jahr die Trophäe "Vorstellungskraft" zu bekommen. Hierzu muss man mit Sackboy den Arcade Modus abschließen.

Jedoch hängt sich bei mir jedes mal das Spiel vor dem vorletzten Kampf auf bzw. beim Laden der zweiten Cutszene. Es ist das erste mal der blaue Hintergrund zu sehen, wo rechts unten sich der Stern bewegt und bewegt und bewegt... (habe bereits über 10min gewartet und es tut sich nichts...)

Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann?

Vielen Dank,

BlackZero

PS.: Der Screen kann auch nicht übersprungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...