Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen-Auszeichnungen


kawacarsten

Recommended Posts

Hallo Leute

Jetzt habe ich alle auszeichnungen in alle missionen und medalie dafür

ich habe auch alle emblemmen bis zu diese . Frage . Was für auszeichnungen fehlen mir ?

Ich verstehe gar nichts mehr .:banghead:

ist das die einzige Visitenkarte die dir fehlt ??? bzw hast du alle 12 Kampagnen Dekorationen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das die einzige Visitenkarte die dir fehlt ??? bzw hast du alle 12 Kampagnen Dekorationen ??

Ja , das ist die einzige Visitenkarte die mir fehlt.

Ich bin aber total durcheinander . :banghead: Was sind jetzt Kampagnen Dekorationen ?

Sind das Medalien ? Davon fehlen mir 3 st.60fe4b2f4b86578cb9bf1a8ef4345d9c.png

Oben links ist klar . Da muss ich alle waffen komplett alles freispielen . Bin ich dabei.

Zweite von unten rechts . Diese gibs für herausforderung . Die medalie kriege ich wenn ich alle herausforderungen abgeschlossen habe . Aber , die einzige Visitenkarte die mir fehlt gehört doch auch zu herausforderungen ? Also diese medalie kriege ich nur wenn ich diese visitenkarte freispiele ?

8181c6ef27dddc414b4bf3e178c9401e.png

Und dann bleibt noch nur die alle letzte medalie die mir fehlt unten rechts

6025bcb875cc701643bc1ce93adfabf1.png

Was ist mit die ? Die bekomme ich wenn ich alle andere medalie freigespielt habe ? Oder ?:eek6:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das ist die einzige Visitenkarte die mir fehlt.

Ich bin aber total durcheinander . :banghead: Was sind jetzt Kampagnen Dekorationen ?

Sind das Medalien ? Davon fehlen mir 3 st.

Oben links ist klar . Da muss ich alle waffen komplett alles freispielen . Bin ich dabei.

Zweite von unten rechts . Diese gibs für herausforderung . Die medalie kriege ich wenn ich alle herausforderungen abgeschlossen habe . Aber , die einzige Visitenkarte die mir fehlt gehört doch auch zu herausforderungen ? Also diese medalie kriege ich nur wenn ich diese visitenkarte freispiele ?

Und dann bleibt noch nur die alle letzte medalie die mir fehlt unten rechts

Was ist mit die ? Die bekomme ich wenn ich alle andere medalie freigespielt habe ? Oder ?:eek6:

Danke

Die Pflicht ruft sollte man bekommen wenn man alle Herrausforderungen in der Kampagne abgeschloßen hat aber die ist leider bei vielen noch verbuggt und laut Activision soll da erst nach oder mit dem Map Pack 1 ein Patch kommen

und die letzte bekommst wenn du alle anderen Medallien hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pflicht ruft sollte man bekommen wenn man alle Herrausforderungen in der Kampagne abgeschloßen hat aber die ist leider bei vielen noch verbuggt und laut Activision soll da erst nach oder mit dem Map Pack 1 ein Patch kommen

und die letzte bekommst wenn du alle anderen Medallien hast

"Die Pflicht ruft" ist definitiv verbuggt.

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das ist die einzige Visitenkarte die mir fehlt.

Ich bin aber total durcheinander . :banghead: Was sind jetzt Kampagnen Dekorationen ?

Sind das Medalien ? Davon fehlen mir 3 st.60fe4b2f4b86578cb9bf1a8ef4345d9c.png

Oben links ist klar . Da muss ich alle waffen komplett alles freispielen . Bin ich dabei.

Zweite von unten rechts . Diese gibs für herausforderung . Die medalie kriege ich wenn ich alle herausforderungen abgeschlossen habe . Aber , die einzige Visitenkarte die mir fehlt gehört doch auch zu herausforderungen ? Also diese medalie kriege ich nur wenn ich diese visitenkarte freispiele ?

8181c6ef27dddc414b4bf3e178c9401e.png

Und dann bleibt noch nur die alle letzte medalie die mir fehlt unten rechts

6025bcb875cc701643bc1ce93adfabf1.png

Was ist mit die ? Die bekomme ich wenn ich alle andere medalie freigespielt habe ? Oder ?:eek6:

Danke

Mach die Waffen komplett fertig, und du wirst alle drei Deko Medaillen auf einmal bekommen + die Trophy. Sah bei mir genauso aus, musst dir da keine Sorgen machen. Alles normal. Die Pflicht ruft ist ja ebenso verknüft mit Vollen Ehren wie anderes herum. Also mach die Waffen fertig und dann hast du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme einfach die letzten 2 herausfoerungen nicht hin in kapitel Lotus-Türme :

das wahre einmal die überlaufendes Einsatzgebiet (ohne Zivilisten Töten ) und die 2 Minipanzer ( 5 roboter mit dem Cerberus ) habe die mission bestimmt 20 mal porbiert kommt einfach nichT ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass bei der dritten Mission die Auszeichnung "Durchbrechen und sichern" verbuggt ist ?

Man muss dafür drei Feinde beim Verstoß durch eine Tür per Volltreffer ausschalten.

Ich habe es mindestens 5 mal probiert und auch extra auf die Haare gezielt.

Ich habe keine Ahnung, wieso ich die nicht bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwelche Tricks wie ich die 6 talons in 2 Sekunden abschießen kann in Kapitel 4 mach die Mission jetzt schon das 13 mal heute hintereinander und bekomme es einfach nicht hin.:banghead::banghead:

Ab 07:30.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EohCwdh7Yg8]All Mission 4 Provocation Accolades | Call Of Duty Black Ops 3 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme einfach die letzten 2 herausfoerungen nicht hin in kapitel Lotus-Türme :

das wahre einmal die überlaufendes Einsatzgebiet (ohne Zivilisten Töten )

Ich glaube , du darfst die auch nicht schubsen und so .

Also mit alle ruhe vorbei gehen und da wo keiner ist laufen (habe ich gemacht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit drei Auszeichnungen Probleme:

1. Der dritte Truck bei "Provokation". Wo genau steht der? Ich schieße immer an die besagte Stelle aus den Videos oder Bildern. Habe da auch noch nie einen Truck stehen sehen??

2. Keine Überlebenden bei Hypozentrum. Ich töte da immer alle die da rum rennen, sobald welche hinter der ersten Ecke verschwinden renne ich hinter her und komme auch noch durch die Tür die sich da schließt. da Erledige ich auch alle. Aber die Auszeichnung kommt nicht?!

3. 30.000 Punkte bei "Der innere Dämon". Mein Rekord ist 29.600, bin die letzten 5 Male aber nur auf +/- 26.000 Punkte gekommen. Was ist ausschlaggebend dafür?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. rechts am flussrand, kurz nach dem ersten Wachturm. Hab es in der Reihenfolge aus den Videos geschafft. 2 am Wachturm aus größerer Entfernung, dann schnell rechts zielen und den dritten erwischen. Hatte mit dem auch enorme Probleme und die Mission mehrmals spielen dürfen. (Du kannst mit Tarnung fast komplett durchrushen, musst weder Kriegsherren noch PAWS killen um schnell ans Ende zu kommen)

2. Man war die nervig.. Dingo/Thermal/SchnellesMag war mein setup, Tipps hab ich leider keine. Ging im 3 anlauf, habs so gemacht wie RichardRowley in seinen Video.

3. Kills = Punkte, ausserdem sollte man angeblich nicht sterben. Ich bin in allen Missionen aber einige male gestorben um checkpoints für challenges zu wiederholen und hab dennoch überral genug Punkte geschafft.

innerer Dämon ist die mit den Wölfen!? da spawnen einige unendlich und da kann man kills/punkte farmen. gibt fast in jeder Mission irgendwo solche Endlos Spawns..

Wenn du zu den Wölfen kommst, die zwei töten die direkt am Weg sitzen und fressen.. Hab das ohne Video etc gemacht und nur nach Gefühl, daher etwas schwer zu beschreiben. Du darfst maximal bis zu Weg Gabelung vorgehen, es dürfen auch einige Wölfe spawnen die dich attackieren aber sobald du vorne an der Gabelung bist, hören die Wölfe im Wald auf zu spawnen. Diese sind rechts und links des Weges und spawnen immer, wenn du NICHT hinsiehst. Also hinsehen, Wölfe töten, drehung um mind 90Grad und schnell wieder zurück sehen, wölfe töten, und so weiter.. wenn man das timing draußen hat, geht das echt flott.. anfangs vl etwas tricky.. ich hoff ich habs verständlich erklärt.. sonst einfach fragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich brauche Hilfe bei der 3 Mission namens Undercover, denn dort muss ich alle 54i-Einheiten in einem Stromgenerator Gebäude killn und darf keinen entkommen lassen aber ich hab keine Ahnung wo das Gebäude ist bzw. wie das gemeint ist, denn wann hauen denn die Gegner ab ?!? :banghead:

Schau mal in youtube unter Richard Rowley der hat Videos zu jeder Mission mit den Herausforderungen kannst einfach eingeben Black ops 3 mission 3 accolates dann findest es gleich. Musst halt nur schauen im Video bis zum Zeitpunkt wo er die Herausforderung macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen was die Kampagnen-Herausforderungen sein sollen?

Habe eben die letzte Kampagnen-Auszeichnung und dafür auch die entsprechende Medaille bekommen. Die für alle Kampagnen-Herausforderungen fehlt aber.

Hat das irgendwas mit den Kills zu tun? Die fehlen mir ansonsten nämlich als einziges..

Edit:

Hab's gefunden. Im Hauptmenü über Menü.

Neues Problem:

Weiß jemand was mit Auszeichnungen --> Karriere --> Herausforderung "Ausgezeichnet III - Verdienen Sie 11 Kampagnen-Auszeichnungen." Gemeint ist? Bin schon drei mal durchs Game durch, einmal auf realistisch, einmal auf Rekrut, um alle Auszeichnungen zu holen und einmal auf Veteran ohne Checkpoints neu zu laden. Trotzdem fehlt mir auch die Herausforderung "Unsterblich" für die man eine Mission auf Söldner, Veteran oder realistisch schaffen muss, ohne zu sterben...

Ich flipp aus, wenn das verbuggt ist und ich von neuem beginnen muss.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues Problem:

Weiß jemand was mit Auszeichnungen --> Karriere --> Herausforderung "Ausgezeichnet III - Verdienen Sie 11 Kampagnen-Auszeichnungen." Gemeint ist? Bin schon drei mal durchs Game durch, einmal auf realistisch, einmal auf Rekrut, um alle Auszeichnungen zu holen und einmal auf Veteran ohne Checkpoints neu zu laden. Trotzdem fehlt mir auch die Herausforderung "Unsterblich" für die man eine Mission auf Söldner, Veteran oder realistisch schaffen muss, ohne zu sterben...

Ich flipp aus, wenn das verbuggt ist und ich von neuem beginnen muss.. :D

Nee,

das Erste sollten die Medaillen sein,die du dir im Unterschlupf anschauen kannst,in deinem Schaukasten(Dienstakte)->hast du 11 bekommst du die 12te.

und bei Unsterblich musst du mal ein Kapitel abschließen ohne down zu gehen(mindestens Söldner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,

das Erste sollten die Medaillen sein,die du dir im Unterschlupf anschauen kannst,in deinem Schaukasten(Dienstakte)->hast du 11 bekommst du die 12te.

und bei Unsterblich musst du mal ein Kapitel abschließen ohne down zu gehen(mindestens Söldner).

Warum schreiben die dann nicht einfach Medaillen oder Dekorationen.. :D aber klingt sinnvoll. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,

das Erste sollten die Medaillen sein,die du dir im Unterschlupf anschauen kannst,in deinem Schaukasten(Dienstakte)->hast du 11 bekommst du die 12te.

und bei Unsterblich musst du mal ein Kapitel abschließen ohne down zu gehen(mindestens Söldner).

Was ich nicht verstehe...

In der Dienstalte sind 12 Medaillen die man erhalten kann und bis auf "Die Pflicht ruft" (Schaffen sie alle Kampagnen-Herausforderungen) und "Volle Ehren" (Verdienen sie alle Kampagnen Dekorationen) habe ich alle erhalten.

Für "Die Pflicht ruft" sollen alle Kampagnen-Herausforderungen geschafft werden.

-> im Menü auf Optionstaste und auf den Reiter Herausforderungen Kampagne

Missionen: hab ich 100%

Handwerkszeug: hab ich 100%

Karriere: hab ich 78%

In Karriere muss ich noch "Auf alles vorbereitet" und "Ausgezeichnet" schaffen. Letzteres ist "Verdienen Sie 11 Kampagnen-Auszeichnungen". Hab 10 von 11, aber wie soll das gehen? Die 11 bekomme ich ja nur wenn ich alle Kampagnen-Herausforderungen habe, dazu zählt diese aber mit.

Hab ich eine Denkfehler?

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe...

In der Dienstalte sind 12 Medaillen die man erhalten kann und bis auf "Die Pflicht ruft" (Schaffen sie alle Kampagnen-Herausforderungen) und "Volle Ehren" (Verdienen sie alle Kampagnen Dekorationen) habe ich alle erhalten.

Für "Die Pflicht ruft" sollen alle Kampagnen-Herausforderungen geschafft werden.

-> im Menü auf Optionstaste und auf den Reiter Herausforderungen Kampagne

Missionen: hab ich 100%

Handwerkszeug: hab ich 100%

Karriere: hab ich 78%

In Karriere muss ich noch "Auf alles vorbereitet" und "Ausgezeichnet" schaffen. Letzteres ist "Verdienen Sie 11 Kampagnen-Auszeichnungen". Hab 10 von 11, aber wie soll das gehen? Die 11 bekomme ich ja nur wenn ich alle Kampagnen-Herausforderungen habe, dazu zählt diese aber mit.

Hab ich eine Denkfehler?

[Möge die Trophy-Kraft mit euch sein.]

Ja hast du..

wurde doch schon gefühlte hundert mal durchgekaut.. die letzten Auszeichnungen schalten sich gegenseitig frei. Sobald du alle Waffen gelevelt hast, Veteran ohne sterben etc, gehst du ins Menü, dann wieder ins Spiel (Missions Unterschlupf) und es macht Bling..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...