Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb susu:

Anscheinend war LC-Gamerin seit 22.06 nicht mehr online...klasse Bedingungen...

 

Sie hatte mir am 22.06. geschrieben, dass sie bald für 3 Wochen in den Urlaub fährt. Mit dem Spiel war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig, weshalb sie mich fragte, ob sie das Spiel so lange noch behalten darf. Ich habe ihr am 24.06. geantwortet, dass ich prinzipiell nichts dagegen hätte, jedoch solle sie nochmal Rücksprache mit dir oder john_cena1993 halten, da sie die letzte Teilnehmerin ist und so neue PKs für diese Zeit blockieren würde. Dies hat sie anscheinend nicht mehr gelesen. Vermutlich ist sie inzwischen im Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BlueWhite65:

 

Sie hatte mir am 22.06. geschrieben, dass sie bald für 3 Wochen in den Urlaub fährt. Mit dem Spiel war sie zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig, weshalb sie mich fragte, ob sie das Spiel so lange noch behalten darf. Ich habe ihr am 24.06. geantwortet, dass ich prinzipiell nichts dagegen hätte, jedoch solle sie nochmal Rücksprache mit dir oder john_cena1993 halten, da sie die letzte Teilnehmerin ist und so neue PKs für diese Zeit blockieren würde. Dies hat sie anscheinend nicht mehr gelesen. Vermutlich ist sie inzwischen im Urlaub

Zu mir hat sie nichts gesagt meines Wissens nach. Ist ja mal wieder ganz toll... Aber immerhin hat sie sich mit dir abgesprochen, nichtsdestotrotz muss sie das auch mit uns klären damit wir Bescheid wissen. Aber dir brauch ich das ja nicht sagen, du hast sie ja drauf hingewiesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...