Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Need for Speed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich bitte austragen. Habe es mir nun selbst gekauft.

Erledigt.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von den gängigen Versandkosten) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe weder bei einer Platinkette mitgemacht noch ein Spiel bereitgestellt. Außerdem kratzt meine Beitragsmarke leicht unter den 600 Posts.

ABER: Ich wohne in Deutschland, bin seit über einem Jahr registriert und außerdem istg bald Weihnachten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das der Text völlig falsch ist und du definitiv nicht die Regeln gelesen hast. Und weder noch und somit gar nichts ist mir dann leider zu wenig.

Ich stell die Regeln ja nicht umsonst auf.

Also abgelehnt, sorry.

Oh und pfff Weihnachten, ist nur gut für die Feiertage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das der Text völlig falsch ist und du definitiv nicht die Regeln gelesen hast. Und weder noch und somit gar nichts ist mir dann leider zu wenig.

Ich stell die Regeln ja nicht umsonst auf.

Also abgelehnt, sorry.

Oh und pfff Weihnachten, ist nur gut für die Feiertage.

Nur zur Info, damit ich bei anderen nichts falsch mache: Was ist an dem Text völlig falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts nu aus? Versendet worden am Montag oder nicht!?

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaah tut mir voll leid aber meine Freundin sollte das Game Dienstag verschicken weil ich seitdem nicht in der Stadt war. Sie hats verpeilt, weil sowas ja nicht wichtig wäre und ich hab dann auch nicht mehr dran gedacht obwohl ich ja die nr. hätte posten müssen. Hab heute bei meiner Rückkehr mit Entsetzen den Briefumschlag, neben der Playsi, vor sich hinstauben sehen. Tut mir leid für die Verzögerung und mangelnde Kommunikation. Per Einschreiben bekomme ich es erst am Samstag raus und hab mir den negativ Vermerk wohl verdient :(

Schöne Feiertage und sorry nochmal

Edit: Habs seitdem nicht mehr gezockt aber das ändert natürlich nix an meinem Versagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah tut mir voll leid aber meine Freundin sollte das Game Dienstag verschicken weil ich seitdem nicht in der Stadt war. Sie hats verpeilt, weil sowas ja nicht wichtig wäre und ich hab dann auch nicht mehr dran gedacht obwohl ich ja die nr. hätte posten müssen. Hab heute bei meiner Rückkehr mit Entsetzen den Briefumschlag, neben der Playsi, vor sich hinstauben sehen. Tut mir leid für die Verzögerung und mangelnde Kommunikation. Per Einschreiben bekomme ich es erst am Samstag raus und hab mir den negativ Vermerk wohl verdient :(

Schöne Feiertage und sorry nochmal

Edit: Habs seitdem nicht mehr gezockt aber das ändert natürlich nix an meinem Versagen

Alles klar, dann denk nur auch Samstag dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...