Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Need for Speed


Recommended Posts

Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Ging gerade raus an ILikeCookies.

RB 5640 4601 2DE

Perfekt.

Ihr seit doch beide auch nicht erst neu dabei und solltet das eigentlich wissen, dass es in der PK stehen muss oder alternativ mit zwei geschlossenen Augen in der Liste der aktuellen Spieler. Und bevor ich was schreibe checke ich schon die Profile durch keine Sorge, wenn es da aber noch nicht aktuell ist dann arbeite ich mit den Fakten die ich habe und hoffe nicht darauf, dass er einfach nur noch nicht aktualisiert hat. Ich kann im Übrigen auch nicht wissen das ihr den edit der nicht mal ne Minute später kam nicht gelesen habt und noch dazu den Post der davor kam auch nicht ;)

Im Übrigen hat das einen Grund, dass es die Regeln gibt, da find ich das auch nicht wirklich förderlich, wenn das so abgetan wird als wäre es nichts. Die Zahl der einbehaltenen Spiele ist seitdem auch rapide zurückgegangen.

edit: Damit sollte das Thema jetzt auch vom Tisch sein, in der anderen PK muss er dennoch noch posten, dass er auf Abnehmersuche ist oder es an den Ersteller zurück geht. Die Regeln sind hier für alle gleich und ich kann beim einen nicht sagen ja du hast ja angedeutet das du fertig bist das ist okay und der andere wird verwarnt. 2 aktive Spiele ist eine der wenigen Regeln wo es absolut keinen Spielraum gibt, bei allem anderen lasse ich auch mal mit mir reden

.

Warum so aggro?

Wissen wir, dass du deinen Post editiert hast?! :emot-what: :redface:

Was ist denn hier los ? :skep: Jetzt holen wir uns alle erst einmal einen Beruhigungstee, haben uns alle wieder lieb und akzeptieren das john-cena hier der Boss ist. :xd::'>

Abgesehen davon hat IlikeCookies auch versucht , ohne mein wissen, direkt an das Spiel von deralex zu kommen. Also gar nicht mal verkehrt das da mal jemand nachhakt.

Bei mir jedenfalls ist alles knorke ;) PK läuft und läuft und läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mich grade Bitch genannt? :P:xd::'>

Ich hab ja kein Spaß dran jemanden zu verwarnen um gottes Willen aber ich finds nicht so toll wenn ein Spiel Gefahr läuft verschwinden zu können. Verlust hatten wir hier schon genug und grade bei den neuen Spielen muss man extrem aufpassen.

Aber läuft ja alles wie geplant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okayokayokay, mein Spiel läuft Gefahr verschwinden zu können? :xd::'> Nee, bisher ist alles tutti knorke.

Musstich aber auch von ausgehen das am Anfang recht viel hinter dem Spiel her sind, weil es ja grad erstmal seit ein/zwei Wochen draußen ist.

Wenn wirklich was ist, werde ich eh nicht davon zurückschrecken susu oder john_cena zu konsultieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bei 40 Teilnahmen habe ich aufgehört rückzumelden. 1 Spiel bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bei 40 Teilnahmen habe ich aufgehört rückzumelden. 1 Spiel bereitgestellt

EIngetragen.

Gestern ist das Spiel angekommen. Selber könnte ich nicht es spielen, weil ich aus Familieren Gründen weg fliegen musste, aber mein Stiefvater hat für mich gespielt. Somit sind 6 Tagechsllenge abgeschlossen und heute kommen drei weitere.

Äh, okay. Dann viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...