Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

Am 13.11.2018 um 08:12 schrieb FatLace:

bist du noch interessiert, dann schreibe mir eine PN oder adde mich bei PSN: PfaelzerOchs

es fehlen noch paar leute um ein Server zu starten.

Ich würde noch die Trophäe "Der Kreis schließt sich" benötigen. Die Boostingmethode, die ich bsher verwendet hab, war Druidenalarm auf dem Outer Rim Maps zu spielen. Ich würde noch ca. 1,5 Mio. xp benötigen (wären so 3-4 Stunden boosten). Wärst du interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.11.2018 um 20:10 schrieb Ravie_HD:

Ich würde noch die Trophäe "Der Kreis schließt sich" benötigen. Die Boostingmethode, die ich bsher verwendet hab, war Druidenalarm auf dem Outer Rim Maps zu spielen. Ich würde noch ca. 1,5 Mio. xp benötigen (wären so 3-4 Stunden boosten). Wärst du interessiert?

Hey . Braucht ihr noch Leute ?

wäre am XP boosting interessiert!

 

PSN: Double-Dgamer

 

bitte im Betreff „Star Wars“ angeben. 

Bearbeitet von Double-Dgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Mitspieler für folgende Trophäen:

 

Das Ziel vor Augen --> (Erziele in einem "Gefecht-Spiel" die meisten Kills)

 

Ich habe Euch erwartet --> (Schalte im Modus "Abwurfzone" 10 Gegner aus, die die Kasel deines Teams bergen wollen)

 

Präzisionsschuss --> (Erziele 10 Kopfschüsse mit dem Cycler-Gewehr (Multiplayer))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...