Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Tybalt_13:

Mal ne blöde frage: ist den Online überhaupt noch was los, da ich noch die ganzen DLC's offen habe und demnächst mal damit anfangen müsste.

 

eigentlich nicht aber durch die Doppel XP ist grade bisschen mehr los wenn du ab 17 Uhr die DLC Modi suchst findest aufjedenfall ne volle Lobby aber wenn ich davor gesucht habe kam nichts zu stande :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Shrimpey:

 

eigentlich nicht aber durch die Doppel XP ist grade bisschen mehr los wenn du ab 17 Uhr die DLC Modi suchst findest aufjedenfall ne volle Lobby aber wenn ich davor gesucht habe kam nichts zu stande :)

 

Na Super, dann werde ich das doch mal etwas schneller angehen als ich es vor hatte. Fehlt ja schon noch einiges bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2018 um 09:40 schrieb DesertStorm:

Hi, ich bräuchte noch paar Level bis 100 und suche daher 3 Personen für Droidenalarm.

Bei Interesse einfach eintragen oder Adden :)

 

1. Raubmord_187

2.

3.

4.

 

Hey, sind denn noch irgendwie 2x oder 3x EXP aktiv?

Müsste irgendwann noch mal auf Level 100 boosten aber ohne einen Bonus dauert das einfach zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb sgu123456:

Hey,

 

ich suche noch für ein paar Multiplayertrophäen (Hauptspiel und vorallem DLC's) Leute, gerade bei den DLC's sollte sich das boosten recht gut machen lassen. 

 

leider muss ich deine Theorie wieder legen man brauch im bei den meisten DLCs um überhaupt erst ne runde zu starten mindestens 16 Spieler wenn ich mich nicht täusche.

Is also leider nicht so einfach :S

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2018 um 09:40 schrieb DesertStorm:

Hi, ich bräuchte noch paar Level bis 100 und suche daher 3 Personen für Droidenalarm.

Bei Interesse einfach eintragen oder Adden :)

 

1. Raubmord_187

2. daveman12345 

3.

4.

Ich wäre für Level boosten dabei. Hab leider erst begonnen mit dem Game, würde aber gerne schon ein paar Level weiter sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎02‎.‎2018 um 09:40 schrieb DesertStorm:

Hi, ich bräuchte noch paar Level bis 100 und suche daher 3 Personen für Droidenalarm.

Bei Interesse einfach eintragen oder Adden :)

 

1. Raubmord_187

2. daveman12345

3. AbeToShrykull

4.

 

Habe letzte Woche seit Release wieder gespielt und von da ab Rang 10 auf nun Rang 54 gekommen. Aber jetzt dauert es einfach so lange ob wohl ich bisher immer 2x XP hatte. Aber für ein Rank-Up brauche ich schon mal 80'000 XP.

Ausserdem habe ich noch einige Trophäen offen, die wir ev. auch machen könnten.

 

Bei den DLC's bin ich fast durch. Es sind nur noch so vereinzelte Trophäen die mir fehlen. Und einige die einfach im normalen Multiplayer nicht zu schaffen sind.

 

Einfach bei mir Melden, wenn was geht.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 11:38 schrieb daveman:

Ich wäre für Level boosten dabei. Hab leider erst begonnen mit dem Game, würde aber gerne schon ein paar Level weiter sein. 

 

vor 20 Stunden schrieb AbeToShrykull:

 

Habe letzte Woche seit Release wieder gespielt und von da ab Rang 10 auf nun Rang 54 gekommen. Aber jetzt dauert es einfach so lange ob wohl ich bisher immer 2x XP hatte. Aber für ein Rank-Up brauche ich schon mal 80'000 XP.

Ausserdem habe ich noch einige Trophäen offen, die wir ev. auch machen könnten.

 

Bei den DLC's bin ich fast durch. Es sind nur noch so vereinzelte Trophäen die mir fehlen. Und einige die einfach im normalen Multiplayer nicht zu schaffen sind.

 

Einfach bei mir Melden, wenn was geht.

 

Wenn sich noch jemand findet können wir gerne auch die ein oder andere Trophäe nebenher machen ;) Das  Problem ist nur das manche Modis 16 Spieler brauchen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Wenn sich noch jemand findet zum XP Boosten und für die ein oder andere Trophäe wäre das super :) 

 

Ich adde euch beide die Tage mal ;) 

Bearbeitet von DesertStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb daveman:

Geht das nicht auch zu viert in Droidenalarm? 

 

wenn ihr zu viert seit rae ich euch lieber abwurfzone :)

da kommt nach 5 minuten ne neue Kapsel dann sind da 2 und die runde endet erst wenn ihr aufhört also wenn ein Team 2 Punkte hat.

Und die Kapseln laufen nicht so nervig rum wie es die Droiden tun heißt man kann die :v: festklemmen und fernsehen oder sich unterhalten.

Muss halt hoffen das keine Randoms rein kommen :)

So kannst du so lange farmen wie du willst, da die runde ja nie enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2018 um 10:53 schrieb Shrimpey:

 

leider muss ich deine Theorie wieder legen man brauch im bei den meisten DLCs um überhaupt erst ne runde zu starten mindestens 16 Spieler wenn ich mich nicht täusche.

Is also leider nicht so einfach :S

 

 

Musste ich jetzt auch schmerzlich feststellen, das ist aber auch ein Bockmist. 

 

@All also mir fehlen Online noch 4 Infiltration Siege, 3 Generatoren muss ich noch deaktivieren, die Trampelkills und die Level. Ach und die 5000 Hero objective Punkte Sache.

Bearbeitet von sgu123456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Shrimpey:

 

wenn ihr zu viert seit rae ich euch lieber abwurfzone :)

da kommt nach 5 minuten ne neue Kapsel dann sind da 2 und die runde endet erst wenn ihr aufhört also wenn ein Team 2 Punkte hat.

Und die Kapseln laufen nicht so nervig rum wie es die Droiden tun heißt man kann die :v: festklemmen und fernsehen oder sich unterhalten.

Muss halt hoffen das keine Randoms rein kommen :)

So kannst du so lange farmen wie du willst, da die runde ja nie enden.

 

Du bekommst aber weniger XP bei Abwurfzone! Bei Droidenalarm sind es für jeden in 10 Min 60.000 - 80.000 XP (mit den Challenges). Bei Abwurfzone bringt das nur was, wenn mindestens 1 Std kein Random dem Server betritt. Die Diskussion hatte ich und ein Kollege beim letzten 2XP Event schon weil drei ganz schlauen Personen gemeint haben bei Abwurfzone bekommt man mehr. Am Ende war es dann so dass wir keine Runde hatten die länger als 5-10min ging weil permanent Randoms gejoint sind.

 

Zum vergleich bei 10 Min Droidenalarm habe ich 180.000 XP (bei 2XP) bekommen und bei Abwurdzone waren es dann gerade mal 30.000 - 40.000 XP. Wenn du dann das ganze auf 1 Std rechnest hast du bei Droidenalarm in der gleichen Zeit wie 1 Std Abwurfzone locker 240.000 XP mehr gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DesertStorm:

 

Du bekommst aber weniger XP bei Abwurfzone! Bei Droidenalarm sind es für jeden in 10 Min 60.000 - 80.000 XP (mit den Challenges). Bei Abwurfzone bringt das nur was, wenn mindestens 1 Std kein Random dem Server betritt. Die Diskussion hatte ich und ein Kollege beim letzten 2XP Event schon weil drei ganz schlauen Personen gemeint haben bei Abwurfzone bekommt man mehr. Am Ende war es dann so dass wir keine Runde hatten die länger als 5-10min ging weil permanent Randoms gejoint sind.

 

Zum vergleich bei 10 Min Droidenalarm habe ich 180.000 XP (bei 2XP) bekommen und bei Abwurdzone waren es dann gerade mal 30.000 - 40.000 XP. Wenn du dann das ganze auf 1 Std rechnest hast du bei Droidenalarm in der gleichen Zeit wie 1 Std Abwurfzone locker 240.000 XP mehr gemacht.

 

 

Also ich hab abwurfzone gemacht und wir haben bei doppelte punkte immer gemacht bis alle 100.000 Punkte hatten und das dann x2 und das haben wir ein paar abende gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...