Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey hey,

 

ich habe mir letztens den season pass geholt und würde gerne sämtliche trophies boosten sofern es alles klappt zwecks anzahl der leute.

 

selbstverständlich bin ich auch gerne bereit zu helfen, eine hand wäscht die andere ^^

 

zögert nicht mir eine anfrage zuschicken aber bitte mit betreff an Mobmek-

Bearbeitet von Mobmek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2017 um 00:24 schrieb Januaryfriend:

Hi 

 

würde mich auch einer Gruppe anschließen zum boosten. 

 

psn: januaryfriend 

 

ich würde mich einer solchen gruppe anschließen (sofern es sich hier NUR um XP-boost handelt). mir fehlt nur mehr rang 100 auf 100%, bin aktuell rang 69, spiele zwar regelmäßig, aber geht halt schleppend voran. ich würde auch außerhalb eines XP-wochenende boosten, wer weiß wann das nächste event startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte für mein Diorama noch 9 gewonnene Heldenjagd-Spiele.  

Genauso kriege ich für einen Huttenauftrag die 50kills mit beliebigem Held in Sabotage nicht hin, dazu bin ich irgendwie zu schlecht.

Falls da sich vielleicht eine Gruppe findet wo man die beiden Sachen Farmen kann wäre ich sehr dankbar.

Bearbeitet von obarden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...