Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe: "Das Ziel vor Augen"

Da diese ja bekanntlich verbuggt ist und nur durch einen ablaufenden Runden-timer zu erreichen, habe ich eben schon im Forum nach Leuten gesucht, worauf sich auch ein paar gemeldet haben. Wir gehen das heute um 22:30 an, wer noch lust hat sich anzuschließen, sollte sich bis dahin noch bei mir melden. LG

PSN-> Cuuprah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe: "Das Ziel vor Augen"

Da diese ja bekanntlich verbuggt ist und nur durch einen ablaufenden Runden-timer zu erreichen, habe ich eben schon im Forum nach Leuten gesucht, worauf sich auch ein paar gemeldet haben. Wir gehen das heute um 22:30 an, wer noch lust hat sich anzuschließen, sollte sich bis dahin noch bei mir melden. LG

PSN-> Cuuprah

bin dabei hast ne fa:biggrin5: und Drake 981 macht auch mit

Bearbeitet von DSCBatista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch 5 Leute die bei der "Heldenjagd" mitmachen, wir wollen mit 8 Leuten eine Party starten und gemeinsam auf den Server gehen und dann holt sich jeder grade die Trophäe ab! Für restliche Trophäen und Missionen sind wir auch zu haben!

Einfach adden "Puppet1305" mit Betreff oder Nachricht "Star Wars"

Los gehts so um 18 Uhr!

Gruß Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo moin leute würde gerne mit jemandem die trophys machen und auch so mal eine oder zwei runden zocken. mir fehlen noch die Meister trophys.

Bitte schickt doch einfach eine psn anfrage mit einem entsprechenden betreff das ich bescheis weiss. habe eigentlich jeden abend zeit.

also hoffentlich bis bald

PSN: x9909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo suche ein team für die trophy Das Ziel vor Augen.Diese trophy ist momentan verbugt.Aber laut einen Video muss die zeit ablaufen um das man sie bekommt.Deswegen suche ich einige leute für diese trophy.Glaube das man 20 oder 12 Spielern gesammt braucht.PSN Name Sini_killers.Würde mich freuen wenn wir sie heute abend schon machen können.Bei dieser trophy handelt es man muss zum Schluß die meisten kills haben,aber wenn man 100 Spielern besiegt hat kommt sie so nicht anscheinend ebn nur mit zeitablauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...