Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Du bist ja gut ;) Hört sich ja so an als ob man sich am Anfang gleich einen Held mal auswählen kann? In Sabotage hatte ich noch nie einen, damit mal einen Punkt machen ist noch in weiter Ferne. 

 

Es ist halt aufwendig. Man muss halt erstmal zum Helden werden und dann hoffen, dass man lang genug überlebt, um Einsatzzielpunkte mit ihm zu machen. Es gibt ja leider immer Spieler, die auf die Heldensymbole geiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb putzl14:

Hallo! Für die Sternenkarte Disruptor II  ist eine Anforderung

 

"Erhalte 50 Überhitzungsboni" 

 

Kann mir mal bitte jemand erklären, was das genau ist? 

 

Besten Dank im Voraus! 

 

Bin nicht sicher, aber ist das nicht, wenn die Waffe überhitzt und man im "gelben Bereich" nachladen, also Viereck drückt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stadt-kind:

 

Es ist halt aufwendig. Man muss halt erstmal zum Helden werden und dann hoffen, dass man lang genug überlebt, um Einsatzzielpunkte mit ihm zu machen. Es gibt ja leider immer Spieler, die auf die Heldensymbole geiern.

 

Ja wahrscheinlich gar nicht so schwer, aber der Aufwand sehr groß. Zudem hängt mir hier die Karotte etwas zu weit weg. Wenn man das Ziel vor Augen hat spielt es sich leichter. Im Outer Rim DLC habe ich fast 15 Stunden rein gesteckt weil ich jede Partie das Gefühl hatte weiter zu kommen. Dann stecke ich auch gerne Zeit rein. 

Jetzt werde ich wohl eher beiläufig spielen und falls ich mal annähernd das Zeug habe, lege ich es vielleicht dann eher darauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb putzl14:

Hallo! Für die Sternenkarte Disruptor II  ist eine Anforderung

 

"Erhalte 50 Überhitzungsboni" 

 

Kann mir mal bitte jemand erklären, was das genau ist? 

 

Besten Dank im Voraus! 

 

Moin,

 

Dafür musst du mit der normalen Disruptor Karte die Gegnerwaffen zum überhitzen bringen und das halt 50 mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Helden für das Imperium (die neuen) finde ich nicht gut gemacht.

Ok, der Dengar ist zwar stark, aber im Film hatte der ja mal so gut wie garkeinen Auftritt.

Die sollen in den verbleibenden Dlc's mal ordentliche Schurken einbauen.

 

Der Zielschuss ist wieder verbessert worden möchte ich meinen.

Den kann man ja wieder benutzen.

Das freut mich.

Bin jetzt wieder mit dem unterwegs und muss sagen, dass man damit wieder arbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb PJanow4711:

Im welchen Modus kann ich am besten die Helden 5000 Einsatzzielpunkte erreichen? Gibt es hierfür eine Statistik?

Kann ich irgendwie bei Helden gegen Schürken Einsatzzielpunkte erreichen? Hier wird mal ziemlich oft ein Held :-)

VG Peter

  

 

Es gibt ingame eine Statistik mit den Einsatzzielpunkten. Daran kann man sich grob orientieren. Bei "Helden vs. Schurken" gibt es keine Einsatzzielpunkte. Die müssen in anderen Modi (Kampfläuferangriff, Sabotage...) erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2016 um 08:01 schrieb stadt-kind:

 

Es gibt ingame eine Statistik mit den Einsatzzielpunkten. Daran kann man sich grob orientieren. Bei "Helden vs. Schurken" gibt es keine Einsatzzielpunkte. Die müssen in anderen Modi (Kampfläuferangriff, Sabotage...) erspielt werden.

Geht das auch im privatem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb putzl14:

Wird der Trophäen Leitfaden noch ergänzt mit dem Bespin - DLC oder wird das Forums erst richtig optimiert? 

 

Es gibt bereits einen Leitfaden:

vor 6 Stunden schrieb Waves:

Geht das auch im privatem Spiel?

 

Nein, Trophäen lassen sich nicht im privaten Spiel freischalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb putzl14:

Ah danke! Dachte halt der wird hier mit integriert, da der Outer-Rim DLC auch hier mit angehängt wurde!

 

Wird er irgendwann auch. Die Leitfäden werden ja von Usern in diesem Forum erstellt. Andere User können zusätzliche Infos dazu im entsprechenden Thread beitragen. Sobald der Leitfaden dann fertig ist, wird er auch hier im Hauptbereich des Spiels integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme noch die Krise ;)

 

Kann doch nicht sein, dass ich die ''Seil-Trophy' nicht schaffe. Auf Sullust gibt es ja einen sehr guten Punkt den Speeder zu holen. Das mach ich auch immer, kreise anschließend über den Lavafeldern und versuche sobald wie möglich den hinteren AT zu holen. Entweder reißt mein Seil oder ich werde abgeschossen :(

Hoth habe ich die Stelle auch recht gut gefunden. Hier nehme ich ebenfalls den hinteren AT, jedoch werde ich auch hier immer abgeschossen.

 

Naja...wohl eine Mischung aus Pech und eigenem Unvermögen ;)

 

Gibts den nicht irgendwo im großen, weiten Internet Karten wo die Speeder immer spawnen. Kann mir denken dass Friedhof der Giganten nicht schlecht wäre, da ist mehr Platz und die ATs sind weit auseinander.

 

Sonst noch jemand Tipps. Ist halt nervig, da man immer 15 Minuten spielen muss um dann eine Chance zu bekommen.

 

Gibts eigentlich auch noch Spawnkarte für die AT-ST? Trampler wollte ich dann als nächstes angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast für die Roboter und die Flugzeuge immer feste Spawnpunkte.

Die sind immer an der gleichen Stelle.

Wo genau, weiß ich nicht.

Jedoch sind sie gleich.

Zu beachten ist jedoch, dass sie nur während der jeweiligen Sequenz gleich sind.

Anschließend sind sie an anderer Stelle, doch dann auch wieder immer wieder dort.

Mit Sequenz meine ich die Zeit, bis zum Angriff der Y-Wings.

Gibt drei Sequenzen bei Kampfläufer Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎07‎.‎2016 um 12:01 schrieb Matzn:

Du hast für die Roboter und die Flugzeuge immer feste Spawnpunkte.

Die sind immer an der gleichen Stelle.

Wo genau, weiß ich nicht.

Jedoch sind sie gleich.

Zu beachten ist jedoch, dass sie nur während der jeweiligen Sequenz gleich sind.

Anschließend sind sie an anderer Stelle, doch dann auch wieder immer wieder dort.

Mit Sequenz meine ich die Zeit, bis zum Angriff der Y-Wings.

Gibt drei Sequenzen bei Kampfläufer Angriff.

 

Das stimmt nicht so ganz. Generell haben die Icons zwar feste Positionen, diese sind aber (zumindest bei den DLCs Outer Rim und Bespin) auch an verschiedenen Punkten. Beispielsweise bei Transport Hangar ist das Heldensymbol des Imperiums entweder auf der rechten Seite auf der Treppe oder auf der linken Seite in einer Unterführung, sobald der Transport den ersten Checkpoint erreicht hat. Das ist vom Zufall abhängig.

 

Bei Kampfläuferangriff auf Hoth muss es das Heldsymbol auch an verschiedenen Stellen (während der gleichen Sequenz - ich glaube es ist die Zweite) geben. Manchmal ist es in einem Durchgang, der nach draußen führt, die andere Position habe ich leider noch nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, ich habe von den Standard Maps gesprochen und eben nur die Flieger und die Roboter gemeint. Die sind definitiv immer an der gleichen Position.

Bei den Dlc weiß ich es nicht, da kenne ich die Spawnpunkte nicht, da ich meistens dennoch nur die alten Maps spiele:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Todesstern DLC ist ja von den Helden mal wieder zum vergessen. Was sollen das überhaupt? 4/6 Imperialen Helden sind Abschaum. (Kopfgeldjäger). Was macht überhaupt Nien Nunb im Game? Warum nicht Obi-Wan im Outer Rim und Tarkin im Todesstern? Wieso nicht? :( Wer will bitte Nien Nunb für Obi-Wan? Naja, was will man von Ea auch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...