Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Klassen / Lieblingswaffen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwei Lieblingswaffen bisher :smile:

einmal die Kuda mit Reflex, schnell ziehen und Griff (Testweise momentan zusätzlich mit langer Lauf) sowie die ICR-1 mit Reflex, schnell ziehen und Griff :smile:

Insgeheim warte ich jedoch auf die Razorback, die ich gerne in der Beta genommen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt lvl 50 und hab bisher gute Erfahrungen mit der XR2 gemacht. (Langer Lauf und Schnellfeuer sind hier sehr zu empfehlen)

Als ich Geist freigeschaltet habe und dann einen Schalli auf die Waffe gemacht habe, da war sie absolut unbrauchbar. Kein einziges 1gg1 Duell gewinnen können mit dem Schalli :eek6:

Es sieht aber so aus, als könnte man eigentlich alle Waffen spielen. Was ich wohl mal ausführlicher testen werde ist ein LMG (Gorgone?!) mit dem ich paar mal ganz übel abgeräumt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Kuda richtig gut, das ICR vom Design. Und momentan nehme ich die vmp mit der ich richtig gut kann.

Vorheriger Post um 16:40

Post hinzugefügt um 16:42

Ich mag die Kuda und das ICR vom Design sehr.

Momentan Spiele ich die VMP mit welcher ich richtig gut kann.

Meist bei Aufsätzen immer Schaft und Schalldämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocke bis jetzt in Hardcore, meist nur mit der Kuda ohne Visier.

Als Aufsätze habe ich langen Lauf, schnelles Magazin und starke Munition bzw. Schnellfeuer eingesetzt.

Edit:

Wenn mir später die Razorback nicht liegt, wird die Kuda meine Hauptwaffe im Spiel sein.

Habe mich bis jetzt gut angefreundet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolute Lieblingsklasse bislang:

XR-2 mit LV, schnell ziehen und Langer Lauf

Kugelweste, Geist - Plünderer - Strahldämpfer

Sekundär dann die RK5.

Probiere jetzt mal:

XR-2 mit LV, schnell ziehen, Langer Lauf und Schnellfeuer

Kugelweste oder Geist - Plünderer - Strahldämpfer

RK5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Razorback gut? Am WE ist ja doppel xp. da werd ich sie hoffentlich freischalten :D

Finde Razorback nicht schlecht, bin kurz vor der Freischaltung vom Aufsatz: langer Lauf.

Manchmal denk ich oft das Kuda besser rüberkommt. Erstmal die Waffe voll hoch leveln, dann sieht man mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde Razorback nicht schlecht, bin kurz vor der Freischaltung vom Aufsatz: langer Lauf.

Manchmal denk ich oft das Kuda besser rüberkommt. Erstmal die Waffe voll hoch leveln, dann sieht man mehr raus.

Hab die Waffe mal mit Griff, Erweiterte Magazine und LV Visier aufgehoben. Ging gut ab das ding.

Werde Sie denke ich mit ins Prestige nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke immer noch mit dem ersten Sturmgewehr, KN44.

Schalldämpfer, schnell ziehen, erweitertes Magazin und das letzte weiß ich gerade nicht :D schnelleres Bewegungstempo beim Zielen..

Geist, Fast Hands und seit kurzem Techniker.

Streaks auch seit kurzem geändert. Fahre zur Zeit mit Vorräten, (dank Techniker) Cerberus und Geist ganz gut. Cerberus ist sowieso echt stark wenn man ihn selbst steuert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...