Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker-Thread


Pendaemonium

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb TsChOrBaN:

Hey, das Spiel sagt mir das ich die Hauptstory noch nicht abgeschlossen, obwohl ich alle Events abgeschlossen habe. 

Dadurch kann ich die DLC Trophäen nicht machen. Hatte jemand das Problem schon mal? 

 

Wurde bei auch angezeigt, das ich noch nicht durch bin.

Kurz danach kam ein Anruf, den angenommen und ich konnte die neuen Prestige-Events aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich meinen Spielspass zu Beginn auf 9/10 geschätzt habe und die Kritik zum Großteil nicht nachvollziehen konnte (bis auf die Schauspieler....Für die würde sich sogar RTL II schämen) bin ich nun an dem Punkt angekommen, an dem ich mich frage, wer das Spiel getestet hat und wie so ein Konzeptmeeting bei der Entwicklung aussah. "Ich glaub in einem Rennspiel wollen Leute vor allem Driften. Deshalb machen wir als Disziplinen Drift, Drift-Rennen, Drift-Sprint, Drift gegen die Zeit, Drift-Train und wenn wir das durch haben dann fangen wir wieder mit Drift an.". Als Nebenaktivität, neben dem Rennen fahren, okay, aber das Spiel sollte sich in Need for Drift umbennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...  

 

Sagt mal, bin ich zu blöd oder liegt es daran, dass ich zwei Nächte nicht gepennt hab und übermüdet bin ohne Ende und deswegen was nicht peile? Ich könnt auf jeden Fall kotzen... :mad1: Soll für Amys Mission meine Karre in der Garage auf 322km/h tunen, aber egal wie ich die verschiedenen Teile ein- oder ausbaue, ich komm.entweder auf 321 oder 323, aber nie auf 322km/h... :banghead: Was überseh ich denn da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses verf... driften.... !

Ich könnte meinen Controller in die Ecke pfeffern!

 

Hat jemand einen Tip um vernünftig zu driften ? Bestimmtes Auto oder Tuning-Teil ?

 

Ich habe schon so viele Einstellungen probiert. Wenn ich dann, sehr selten, mal einen vernünftigen Drift hinlege lande ich am Ende doch an der Wand und die Punkte werden nicht gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lamborghini Huracan. Da ich das Spiel deinstalliert habe, kann auch nur aus dem Gedächtnis erzählen. Du stellst alle Regler auf Drift. Ob es immer sinnvoll ist oder ob es in einem Fall doch eine Ausnahme gäbe, wo du bei einem Wert nicht voll auf Drift setzt. Weiß ich nicht mehr. Z.B. könnte man Vorderachse mehr auf Grip und hinten mehr auf Drift ...

 

Aber wichtig ist, dass am Ende der Wagen kaum noch geradeaus fährt, sondern extrem leicht nach 90 Grad nach links und recht lenkt. So  kannst Du eine Million Driftpoints erziehlen. Auch wenn Du natürlich gleichzeitig nun noch leichter in der Wand landest und beim Gymkhana Zeitprobleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Menü Auswahl ALLDRIVE mit dem Spike und Amy die Story ?

 

Kann ich diese blöden Videosequenzen überspringen !? Dieses Kindergarten Video Getue nervt ja tierisch...Einfach fahren geht heute wohl nicht mehr..

 

Hab es zwar nur für 10 Euro gekauft, aber diese Videos nerven mich, dass man die nicht weg klicken kann, buuuhhhh...Und die Darsteller nerven auch....sehr schade um das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Vegeta10000:

Ist die Menü Auswahl ALLDRIVE mit dem Spike und Amy die Story ?

 

Kann ich diese blöden Videosequenzen überspringen !? Dieses Kindergarten Video Getue nervt ja tierisch...Einfach fahren geht heute wohl nicht mehr..

 

Hab es zwar nur für 10 Euro gekauft, aber diese Videos nerven mich, dass man die nicht weg klicken kann, buuuhhhh...Und die Darsteller nerven auch....sehr schade um das Spiel.

 

Ist schon etwas her, als ich dieses Spiel platiniert habe, aber ich glaube die kann man leider nicht überspringen. 

 

Das man Zwischensequenzen nicht überspringen kann fällt mir in letzter Zeit sowieso sehr häufig auf. Vor allen in Spielen, die nicht mal auf solche Cutscenes angewiesen sind oder einem helfen oder interessieren könnten. Einfach nur banale, animierte Videos, die nur dazu da sind, um einem die kostbare Zeit zu nehmen und zu verschwenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...